Zum Inhalt springen

Wo ist das Lokal von Inas Nacht?

Gefragt von: Friederike Reichel  |  Letzte Aktualisierung: 24. August 2023
sternezahl: 4.2/5 (61 sternebewertungen)

Aufgezeichnet wird die Sendung in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in der Carsten-Rehder-Straße 62 in Hamburg-Altona; da der Gastraum sehr klein ist, können nur 14 bis 16 ausgewählte Gäste an zwei Tischen sitzen.

Welches Lokal Inas Nacht?

Die Location: Eine Hafenkneipe mit viel Flair und langer Geschichte. Ohne das wäre es auch nicht authentisch, denn „Inas Nacht“ wird aus einer realen Kneipe gesendet: dem Schellfischposten im Hamburger Stadtteil Altona.

Ist Inas Nacht eine Live Sendung?

So seht ihr Inas Nacht im Live-Stream. Am Einfachsten klappt der Empfang via TV Streamingdienste. Damit bekommt ihr nicht nur "Inas Nacht", sondern den kompletten Live-Stream von NDR mit allen Sendungen - und das legal.

Ist Ina noch mit Johannes zusammen?

Die Beziehung halten beide Acts seither privat, sind nur selten gemeinsam unterwegs und veröffentlichten keine Storys aus den eigenen vier Wänden. Stattdessen sind beide freiheitsliebende Menschen, sollen bis heute sogar getrennte Wohnungen besitzen und in den elf gemeinsamen Jahren noch nie zusammengelebt haben.

Wem gehört der Schellfischposten?

Einst hauten hier Seeleute ihre Heuer auf den Kopf - heute ist der Hamburger "Schellfischposten" eine urige Hafenkneipe, die besonders bei Touristen beliebt ist.

61. INAS NACHT mit Bernhard Hoëcker und Joe Bausch | ARD, 22.06.2013

18 verwandte Fragen gefunden

Ist Ina Müller mit Johannes Oerding liiert?

Generell hält sich der "An guten Tagen"-Sänger sehr bedeckt, was sein Privatleben angeht. Dass die Frau an seiner Seite ebenfalls in der Öffentlichkeit steht, macht es allerdings schwer, die Beziehung komplett geheimzuhalten. Johannes Oerding ist seit mehreren Jahren mit der 16 Jahre älteren Ina Müller zusammen.

Haben Ina Müller und Johannes Oerding Kinder?

Seit über zehn Jahren ist er mit Entertainerin Ina Müller (57) liiert, Nachwuchs gibt es keinen. Das sei eine bewusste Entscheidung gewesen, wie Oerding dem Magazin verrät.

Hatte Ina Müller einen Schlaganfall?

Nach ihrem Schlaganfall im Juli macht „Couple on Tour“-Influencerin Ina weiter Fortschritte. Auf Instagram zeigt die 26-Jährige ihren Followern, dass sie kleine Schritte inzwischen schon ohne Rollstuhl bewältigen kann.

Wie lange sind Oerding und Müller zusammen?

Johannes Oerding (40) und Ina Müller (57) sind seit 13 Jahren ein Paar. Meistens halten sich die beiden Musiker bedeckt, was ihr Privatleben angeht, doch im Interview mit dem Nachrichtenportal "t-online.de" spricht der 40-Jährige ganz offen über seine Partnerin.

Ist Ina Müller krank?

Ina Müller litt jahrelang unter Panikattacken. Sie ist als toughe Frau aus dem Fernsehen bekannt – in einer TV-Show gestand Ina Müller aber nun, dass sie jahrelang unter Panikattacken litt. Hamburg.

Wo lebt Ina Müller heute?

Die Moderatorin Ina Müller lebt in Hamburg. Die beliebte Sängerin und Moderatorin Ina Müller wächst als vierte von fünf Bauerntöchtern im Landkreis Cuxhaven auf. Plattdeutsch ist ihre Muttersprache.

Wo ist Ina Müller heute?

Seit dem erfolgreichen Tourstart in der Essener Grugahalle Anfang Oktober 2022 sind Ina und Band derzeit unterwegs und treten bis Anfang April 2023 in zahlreichen Städten in Deutschland, mit Stopps in Österreich und der Schweiz, auf.

Wann gibt es wieder Inas Nacht 2022?

Klappe die zweite und letzte für "Inas Nacht" in 2022: Heute, Samstagabend, 23.55 Uhr/ARD, begrüßt Ina Iris Berben und Martina Voss-Tecklenburg, Bundestrainerin der Fußballnationalmannschaft der Frauen. Top…

Wer ist Johannes Oerdings Frau?

Oerding ist seit 2011 mit Ina Müller liiert.

Ist Ina Müller Single?

Ina Müller ist mit Johannes Oerding liiert und lebt in Hamburg-St. Georg.

Was ist mit couple on Tour Ina passiert?

Ina wurde zwischenzeitlich ins Koma versetzt – sie überlebte den Schlaganfall jedoch und war schlussendlich wieder ansprechbar. Es standen ihr viele Wochen im Krankenhaus bevor.

Hat Melanie Müller einen Schlaganfall erlitten?

Den Schlaganfall hatte Melanie Müller bereits Mitte Juli während der Hauptsaison am Ballermann auf Mallorca. Einige Auftritte mussten ausfallen. Nach dem Schlaganfall entließ sich die Sächsin selbst wieder aus dem Krankenhaus. „Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen.

Ist Ina Müller zusammen?

Das ist Ina Müller:

Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert.

Wo genau wohnt Johannes Oerding?

Das weiß nicht jeder. Das schnöde Dorfleben hat Johannes Oerding ein für alle Mal hinter sich gelassen. Heute lebt er im legendären Hamburger Stadtteil St. Pauli.

Was macht Ina Müller heute?

Ab Oktober 2022 ist Ina Müller wieder mit ihrer Band auf Tour und präsentiert ihr neues Album "55".

Hat Ina Müller einen Hund?

Aus diesem Grund habe Ina Müller auch keinen Hund, entgegnete sie direkt. „Das Leben ist auch dafür da, einfach mal zu gammeln (...), an die Decke zu starren und Luft zu holen“, warb Ina Müller dafür, im Leben mehr zu Faulenzen.

Wie lange dauert die Aufzeichnung von Inas Nacht?

Etwa drei Stunden dauert eine Aufzeichnung, der beliebten Talk-Show „Inas Nacht“.

Warum wird Inas Nacht eingestellt?

NDR trifft harte Entscheidung

Ina Müllers Late-Night-Show teilte die traurige Nachricht über die sozialen Netzwerke mit den Fans: „Rasch eine Mitteilung: Aufgrund des Todes von Queen Elisabeth II. und der damit verbundenen Sondersendungen in der ARD fällt ‚Inas Nacht' heute, am Donnerstagabend, leider aus.

Wie heißt der Ort in dem Ina Müller aufgewachsen ist?

Sie ist in Köhlen im Landkreis Cuxhaven geboren und aufgewachsen. Ihre Eltern hatten einen Bauernhof und insgesamt fünf Töchter. Nach der Schule machte Ina zunächst eine Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin, danach arbeitete sie in Apotheken auf Sylt und in Bremen.