Zum Inhalt springen

Wo ist das Grab von IBO?

Gefragt von: Maike Klose-Großmann  |  Letzte Aktualisierung: 14. März 2023
sternezahl: 4.2/5 (15 sternebewertungen)

Ibos Grabstelle befindet sich in Gladbeck. Mit seinen 39 Jahren ist der Sänger einfach viel zu früh von uns gegangen.

Wo ist Ibo begraben?

Bis er bei einem schweren Verkehrsunfall in Österreich vor 13 Jahren jäh aus dem Leben gerissen wurde. Seine letzte Ruhestätte fand „Ibo“ auf dem Friedhof in Rentfort, wo sein Grab bis heute immer wieder von Fans besucht wird.

Wie alt war Ibo wo er gestorben ist?

Im Alter von 39 Jahren ist Ibo alias Ibrahim Bekirovic jetzt ums Leben gekommen. Linz - Der Unfall ereignete sich in Österreich: Ein Lastwagen war am Mittag auf einer Landstraße bei St.

Wie alt wurde Bernd Clüver heute?

Der 63-Jährige wurde daraufhin in das Universitätsklinikum Son Espases in Palma gebracht, wo er noch in der Nacht seinen schweren Verletzungen erlag.

Wie ist Bernd Clüver gestorben?

Clüver starb am 28. Juli 2011 an den Folgen schwerer Verletzungen, die er sich beim Sturz von einer Treppe in der Ortschaft Illetes auf Mallorca zugezogen hatte. Am 19. August 2011 wurde seine Urne in der Nordsee beigesetzt.

Ibrahim Bekirovic mit Künstlernamen Ibo: Details zum Tod enthüllt

31 verwandte Fragen gefunden

Warum heiratet Eloy de Jong?

Der niederländische Schlagersänger Eloy de Jong wollte eigentlich schon vor elf Jahren heiraten. Doch er und sein Partner Ibo erlebten damals einen schweren Schicksalsschlag. Im Interview mit "Meine Schlagerwelt" hat Eloy nun verraten, dass er immer noch von einer Hochzeit träumt.

Warum hat sich Roy Black umgebracht?

Am 25. Januar wäre er 80 Jahre alt geworden. 1991 war der Sänger und Schauspieler im Alter von 48 Jahren an Herzversagen gestorben, nachdem er schon lange Probleme mit dem Herzen hatte. Black war damals allein in seiner abgelegenen Fischerhütte im oberbayerischen Landkreis Mühldorf.

Was ist los mit Tony Marshall?

Hits wie "Schöne Maid" oder "Auf der Straße nach Süden" machten Tony Marshall in den 1970er-Jahren berühmt. Nun ist der ausgebildete Opernsänger kurz nach seinem 85. Geburtstag gestorben.

Hat sich Peter Alexander umgebracht?

Vieles deutet jedoch darauf hin, dass Peter Alexanders Tod mit seiner seelischen Verfassung zusammenhing. Der bodenständige, als herzlich, bescheiden und introvertiert geltende Star hatte bereits seine Frau Hilde († 2003) und Tochter Susanne († 2009) verloren - und besaß am Ende wohl einfach keine Kraft mehr.

Wie ist Tony Holiday gestorben?

Er war auch weiterhin Gast in zahlreichen Musiksendungen des Fernsehens und brachte auch während der 1980er-Jahre noch einige Singles auf den Markt. Seine Homosexualität lebte Holiday im Verborgenen aus. Er starb 1990 an den Folgen von AIDS.

Welcher Promi starb auf Mallorca?

Er trat im Riu Palace auf, später widmete er der Insel den Song "Samba auf Mallorca" Schlagersänger Tony Marshall ist tot. Der 85-Jährige starb am Donnerstagabend im Kreis seiner Familie, wie eine Sprecherin am Freitag (17.2.) mitteilte. Berühmt geworden war er 1971 mit dem Lied "Schöne Maid".

Welche Schlagersänger sind schon tot?

Schlagersänger Tony Marshall ist tot. Der 85-Jährige starb am Donnerstagabend im Kreis seiner Familie, wie eine Sprecherin am Freitag mitteilte. Berühmt geworden war er 1971 mit dem Lied "Schöne Maid".

Warum ist Falco gestorben?

Am 6. Februar 1998 starb Falco kurz vor seinem 41. Geburtstag bei einem Autounfall auf der Straße zwischen Villa Montellano und Puerto Plata in der Dominikanischen Republik. Bei der Ausfahrt vom Parkplatz einer Diskothek rammte ein Bus seinen Geländewagen; er war sofort tot.

Wo lebt heute Ricky Shayne?

Seit vier Monaten lebt Shayne mit seiner neuen Partnerin in Berlin, zuvor hatte er zehn Jahre lang bei seinem Sohn in Schottland gewohnt. Am Samstag tritt der Musikstar der Siebzigerjahre in der Jubiläumsausgabe zum 50. Geburtstag der "ZDF-Hitparade" auf, präsentiert dort seinen Erfolgssong "Mamy Blue".

Was ist aus Ute Kittelberger geworden?

Ute Kittelberger lebte bis zu ihrem plötzlichen Herztod im Alter von 62 Jahren im September 2021 mit ihrer Familie auf dem Weingut Odinstal in Wachenheim an der Weinstraße.