Zum Inhalt springen

Wo ist Carla in Staffel 4?

Gefragt von: Daniela Winter  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (63 sternebewertungen)

Élite Staffel 4: Guzman und Samuel verlieben sich in Ari
Nadia zieht zum Studieren nach New York. Für sie und Guzman zunächst kein Grund sich zu trennen - sie führen eine Fernbeziehung. Und auch Carla verlässt Madrid, um an die Universität zu gehen.

Ist Carla in Staffel 4 dabei?

Raus aus der Schule und damit raus aus Élite Staffel 4 sind: Lu (Danna Paola) Nadia (Mina El Hammani) Carla (Ester Expósito)

Warum ist Carla nicht in Staffel 4?

Diese Figuren sind erstmal weg. Gleich drei Schülerinnen entscheiden sich am Ende der dritten Staffel für einen Auslandsaufenthalt und sind damit wohl erstmal aus dem Spiel: Nadia (Mina El Hammani) und Lu (Danna Paola) gehen nach New York, während Carla (Ester Expósito) einfach nur irgendwo im Ausland studieren will.

Was ist mit Carla von Élite passiert?

Es ist nun offiziell bekannt, das Carla nicht mehr in der angekündigten Staffel für 2021 dabei sein wird, jedoch meinte Ester Exposito, die Schauspielerin von Carla, dass ein Comeback in einer anderen Staffel nicht ausgeschlossen ist.

Warum ist Carla bei Élite weg?

Nadia und Lu sind am Ende der 3. Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat.

Der "ÉLITE"-Cast privat: Diese Netflix-Stars sind in Wirklichkeit ein Paar | Digster Pop Stories

22 verwandte Fragen gefunden

Ist Carla in Élite Staffel 5?

Für Staffel 5 werden folgende Cast-Mitglieder zurückkehren:

Carla Díaz als Ari. Martina Cariddi als Mencía. Pol Granch als Philippe. Itzan Escamilla als Samuel.

Wer verlässt Élite Staffel 5?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Wer stirbt in der 4 Staffel Élite?

Die ganze Staffel dreht sich um die Ereignisse auf einer Abschlussfeier, infolge derer Polo stirbt. Es stellt sich heraus, dass Lu Polo mit dem Kopf einer zerbrochenen Champagnerflasche erstochen hat, woraufhin Polo auf die Tanzfläche stürzt und stirbt. Die Clique deckt Lu und lässt es nach Selbstmord aussehen.

Wer ist in der 4 Staffel Élite gestorben?

Guzmán rennt sofort wutentbrannt auf ihn zu, doch dieser kann in ein Bootshaus fliehen. Sie kämpfen miteinander, bis Guzmán zu einer Leuchtpistole greift und Armando in den Rücken schießt, der tot zu Boden fällt. Derweil ist Ari wegen der Schläge und des Alkohols so neben der Spur, dass sie ins Wasser fällt.

Wer wird bei Élite ermordet?

Die Untersuchung konzentriert sich in der Folge auf Samuel (Itzan Escamilla) und Guzmán (Miguel Bernardeau), wobei ersterer gar nicht am Pier war, als Ari ins Wasser fiel. In Wahrheit wollte Guzmán Ari am Dock konfrontieren und er ist auch ein Mörder, doch nicht der von Ari. Vielmehr tötet Guzmán Aris Angreifer!

Wer spielt nicht mehr bei Élite?

Fünf Stars verabschieden sich von der Serie „Elite“

Alvaro Rico (Polo), Ester Expósito (Carla), Mina El Hammani (Nadia), Danna Paola (Lu) und Jorge López (Valerio) hatten in der dritten Staffel von „Elite“ ihren letzten Auftritt und sind nicht mehr länger Teil des Casts.

Hat Ander Élite verlassen?

Auf ein paar bekannte Gesichter dürfen sich Fans dennoch freuen. Denn Ander, Omar, Samuel, Rebeca und Guzmán sind weiterhin mit dabei.

Warum trennen sich Omar und Ander?

Nachdem er Sex mit Ander und Omar hatte, trennt sich das Paar schließlich und Patrick versucht Ander zu daten, aber Ander will nur Sex mit ihm und nichts Exklusives. Patrick versucht dann, Omar näher zu kommen, aber Omar ist immer noch in Ander verliebt.

Wo ist Lu in Staffel 4?

Polo (Alvaro Rico), Carla (Ester Expósito), Nadia (Mina El Hammani), Lu (Danna Paola) und Valerio (Jorge López) werden in Staffel 4 von "Èlite" nicht mehr zu sehen sein.

Wer ist die neue Blonde bei Élite?

Jan. 2021, 11:06 - Hannah-Marie B. Ester Expósito (20) hat eine Typveränderung gewagt! 2018 feierte die Schauspielerin ihren großen Durchbruch: Damals erschien die erste Staffel der spanischen Erfolgsserie Élite, in der sie die Rolle der Carla Rosón Caleruega verkörperte.

Wie stirbt Samuel Élite?

Die Serie ging noch weiter, als sie enthüllte, dass Samus Körper in einem Schwimmbad war und die SIM-Karte in Episode 4 aus seinem Rucksack gefallen war. Samuel war eine Schlüsselfigur in der ersten Staffel der Serie. Es ist daher überraschend, dass die Serie einen so wichtigen Charakter getötet hat.

Ist ander in Staffel 5 dabei?

Außerdem steht bereits fest, dass zwei weitere Darsteller der ersten Stunde in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein werden: Miguel Bernardeau und Arón Piper als Guzmán und Ander. Die beiden begeben sich nämlich am Ende von Season 4 – Achtung, leichte Spoiler – auf eine Weltreise, die ein ganzes Jahr dauern soll.

Wo ist Guzman Staffel 5?

Miguel Bernardeau (Guzmán) und Arón Piper (Ander) sind in Staffel 5 allerdings nicht mehr dabei. Beide sind im vierten Staffelfinale zu einer Reise aufgebrochen.

Wird Élite Staffel 6 geben?

Schon im Herbst 2021, lange vor dem Start von Staffel 5 am 8. April 2022, hat Netflix die sechste Staffel von Élite angekündigt – zur großen Freude der Fans, die nicht genug von den wilden Abenteuern an der Privatschule Las Encinas bekommen können. Big news: Elite has been renewed for Season 6!

Was passiert in Staffel 5 Élite?

Im neuen Jahr hat die Schule wieder begonnen und Benjamín (Diego Martin) hat erneut die Regeln verschärft. Phillipe (Pol Granch) hat unter Elodies (Louvia Bachelier) Anschuldigungen zu leiden, weil er nun in der Schule gemobbt wird.

Sind Ander und Omar noch zusammen?

Omar und Ander bleiben zusammen. Lu und Nadia gehen nach New York. Guzmán und Nadia dürfen trotzdem auf ein Wiedersehen hoffen.

Wer hat Marina geschwängert?

Fernando García Domínguez, genannt Nano (Jaime Lorente), ist Samuels älterer Bruder. Er war im Gefängnis, verliebt sich in Marina uns schwängert sie. Als Samuel davon erfährt und Nano den Tatort, das Schwimmbad mit Marinas Leiche, verlassen sieht, sagt er das der Polizei.

Wer verlässt Elite in Staffel 6?

Darüber hinaus werden womöglich auch folgende Schüler*innen der Las Encinas von unseren Bildschirmen verschwinden: Omar Shana (Omar Ayuso) Rebeka Parrilla López (Claudia Salas) Cayetana Grajera Pando (Georgina Amorós)

Wer ist Isadora Elite?

Die Neuzugänge bei "Élite"

Dabei handelt es sich zum einen um Isadora (Valentina Zenere, 25, "Die Telefonistinnen"), die eine junge Erbin eines riesigen Nachtclub-Imperiums ist, und zum anderen um Iván (André Lamoglia, 24, "Juacas"), der Sohn eines berühmten Fußballstars.

Wann kommt Staffel 5 von Élite raus?

Die 5. Staffel von "Élite" erscheint am 08. April 2022 bei Netflix. Das gab man im Rahmen eines ersten Trailers zu den neuen Folgen bekannt.