Zum Inhalt springen

Wo hat Ronaldo Villen?

Gefragt von: Wolf-Dieter Pfeifer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (57 sternebewertungen)

Das Haus von CR7 befindet sich in der Zone „La Finca“, dem sichersten und luxuriösesten Viertel Europas. La Finca bietet, dank umfangreicher Überwachung, ein hohes Maß an Privatsphäre und befindet sich trotzdem nur ungefähr 10 Minuten von Madrids Stadtzentrum entfernt.

Wo wohnt Ronaldo derzeit?

Auch Cristiano Ronaldos Haus liegt im Vorort einer spanischen Großstadt: Der portugiesische Torjäger wohnt 15 Kilometer von der Hauptstadt Madrid entfernt in der ländlich gelegenen, exklusiven Wohnsiedlung La Finca von Pozuelo de Alarcón.

Was besitzt Ronaldo alles?

Über 500 Millionen Vermögen

Ronaldos Vermögen wird auf fast 500 Millionen Franken geschätzt – der 37-Jährige kann sich also auch noch nach seiner aktiven Fussball-Karriere das ein oder andere Schmuckstück in die Garage stellen.

Wie viel wert ist Ronaldo?

Die Monster-Summe setzt sich zusammen aus 30 Mio. Ablöse für Manchester United, einem Gehalt für Ronaldo in Höhe von unglaublichen 250 Mio. für zwei Spielzeiten und 20 Mio. für die Vermittler und Berater des Transfers.

Wie oft schläft Ronaldo am Tag?

Wie viel schläft Ronaldo? Christiano Ronaldo schläft nicht mehr oder weniger als der durchschnittliche Mensch. Pro Tag komm er ebenfalls auf 7-8 Stunden Schlaf. Ronaldo schläft jedoch nach einem System, welches seinen Schlaf in 5x90-Minuten-Nickerchen unterteilt.

Die unglaublichsten Luxusvillen von bekannten Fussballstars

16 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiahs Vertrag bei CS Maritimo wurde 2021 aufgelöst, aktuell kickt er in Thailand. Der reichste Spieler ist er aberschon.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Auch beim Marktwert liegt CR7 hinter Messi – zuletzt betrug dieser 35 Millionen Euro. Fest steht: Beide Spieler sind reich. Die jährlichen Einnahmen überstiegen nach aktuellsten Angaben die 100 Millionen US-Dollar.

Was macht Ronaldo mit seinem Geld?

Cristiano Ronaldo ist der reichste Fußballer der Welt. 2015 führte er etwa die "Goal Rich List" mit einem geschätzten Vermögen von 210 Millionen Euro an. Jetzt kaufte er sich angeblich für 140 Millionen Euro ein Hotel in Monte Carlo. ran.de zeigt, wofür der Mega-Star sonst noch sein Geld ausgibt.

Wie viele Hotels hat Ronaldo?

Ronaldo hat in Zusammenarbeit mit der portugiesischen Hotelkette Pestana bereits jeweils ein Hotel in Lissabon und auf seiner Heimatinsel Madeira gebaut. Nun soll CR7 auf insgesamt fünf Häuser wachsen, berichtet rp-online.

Wie viel kostet eine Villa von Ronaldo?

Design des Hauses von Ronaldo, ein Heim des Luxus.

Die Villa ist in teures Vergnügen. Sie rwar für 4,7 Millionen Euro inseriert, mit der Möglichkeit zur Miete für 9000 Euro monatlich.

Was kostet das Haus von Ronaldo?

Ronaldo plant Traumhaus für nach Karriere

Auf dem portugiesischen Festland hat Ronaldo aber sein echtes Traumhaus geplant und dafür etwas mehr als 10 Millionen Franken eingerechnet. Wie «The Sun» von einem Insider erfahren hat, werden sich die Kosten aber auf umgerechnet über 20 Millionen Franken belaufen.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Welche Hotels gehören Ronaldo?

Er investiert unter anderem in Hotels und Haarkliniken. In diesem Jahr haben allein zwei neue Häuser seiner „Pestana CR7“-Hotelkette in Madrid und am New Yorker Times Square eröffnet. Der Fußballer hat außerdem den meist abonnierten Instagram-Account, wo er für einen Post bis zu 1,6 Millionen US-Dollar verlangen kann.

Hat CR7 ein Hotel?

Mit dem neuen „Pestana CR7 Gran Vía“ kehrt Ronaldo geschäftlich nach Madrid zurück, wo er in den Jahren 2009 bis 2018 für Real Madrid spielte, bevor er zu Juventus Turin wechselte. 168 Zimmer hat das Hotel in dem weißen, mit Säulen und Türmchen verzierten Gebäude aus den Zwanzigerjahren des vergangenen Jahrhunderts.

Wie viel kostet eine Nacht in Ronaldos Hotel?

Eine Nacht bei Ronaldo kostet 87 Euro. Cristiano Ronaldo (36) ist nicht nur auf dem Rasen umtriebig sondern auch im Geschäftsleben. Nun eröffnete der Portugiese sein erstes Hotel in Übersee. Am weltberühmten Times Square in New York können Touristen und Geschäftsleute nun im „Pestana CR7“ einchecken.

Wie viel Geld verdient Ronaldo pro Tag?

Während Alves für 155 000 Euro eine ganze Saison spielt, kriegt man CR7 für den Betrag nicht mal zwei Tage! Der Mega-Star verdient laut „Sun“ bei ManUnited rund 29 Millionen Euro im Jahr. Macht etwa 2,42 Mio im Monat, rund 604 000 in der Woche und 86 000 am Tag.

Wie viel Geld verdient Ronaldo pro Monat?

3 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 1,2Mio.

Wie viel Geld hat r9?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo (Stand: 2022) beläuft sich auf sagenhafte 450 Millionen Euro. Von Juventus Turin erhielt er 31 Millionen Euro netto pro Jahr. Zum Vergleich: Bei seinem ersten Profi-Verein Manchester United verdiente er 7,5 Millionen Euro, bei Real Madrid 21 Millionen Euro netto pro Jahr.

Wer ist reicher Michael Jordan oder Ronaldo?

Ronaldo und Messi sind die einzigen Fußballer in den Top 10 des Rankings. David Beckham folgt auf Platz 12 (umgerechnet 910 Millionen Euro), Messis PSG-Kollege Neymar auf Rang 21 (533 Millionen Euro). Ganz vorne rangiert mit Michael Jordan die wohl größte Legende des Basketballs.

Wie viel hat der reichste Mensch der Welt?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im September 2022 mit einem Vermögen von rund 253,4 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt. Bei den Frauen lag die Industriellen-Erbin und Autorin Francoise Bettencourt-Meyers mit einem Vermögen von rund 69,4 Milliarden US-Dollar vorne.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im September 2022. Mit einem Vermögen von rund 34,2 Milliarden US-Dollar waren Beate Heister & Karl Albrecht Jr. laut Forbes die reichsten Deutschen. Die Familie erlangte ihren Reichtum durch die Discounter-Kette Aldi.

Wer ist besser Ronaldo oder Messi?

Der Wert des Argentiniers liegt nach Expertenmeinungen bei 60 Millionen Euro, der von Cristiano Ronaldo bei 35 Millionen Euro. Damit befindet sich CR7 bei weitem nicht mehr im Top Ranking der weltweit wertvollsten Spieler. Auch in der portugiesischen Nationalmannschaft wurde er im Marktwert-Ranking längst überholt.

Wo ist das CR7 Hotel?

Das Pestana CR7 Funchal ist das erste Hotel mit einer Partnerschaft zwischen Cristiano Ronaldo und der Pestana Hotel Group, das sich in Funchal befindet und zeitgenössischen, modernen Stil mit dem Lifestyle-Erlebnis verbindet, das Sie verdienen.

Vorheriger Artikel
Welche Autos steigen im Wert 2021?
Nächster Artikel
Was essen bei Blutgruppe 0 positiv?