Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich NFL Tickets?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Claudio Heim B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 9. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (24 sternebewertungen)

Über die Websites der Teams gelangt ihr auch zum Ticket-Shop, falls ihr euch mal nicht sicher seid. Aber mit Ticketmaster macht ihr nichts falsch! Die Bezahlung erfolgt in der Regel über die Kreditkarte, PayPal ist aber auch möglich. Die meisten Tickets erhält man als Mobile-Tickets, sprich direkt aufs Handy.

Wo kann man NFL Tickets für Deutschland kaufen?

NFL Tickets gibt es nur hier bei Ticketmaster.

Wann startet Ticketverkauf NFL 2022?

Einzeltickets gehen ab Dienstag, den 19. Juli, um 10.00 Uhr deutscher Zeit in den freien Verkauf. Die Preise werden zwischen 75 € und 155 € liegen. Der Link zum Verkauf wird kurz vor dem Verkaufsstart bekannt gegeben.

Was kostet ein NFL Ticket in Deutschland?

Tickets und Preise für die NFL-Spiele in Deutschland

Die Höhe der Kartenpreise sollten ähnlich sein, wie beim NFL-Spiel in München 2022. Ein Ticket für das Munich-Game kostete je nach Platzwahl zwischen 60 und 155 Euro für Erwachsene.

Wann gibt es Karten für NFL in Deutschland?

Die NFL International Series kommt 2023 zum zweiten mal nach Deutschland und die Nachfrage was NFL Frankfurt Tickets angeht, ist riesengroß. Die Ticket-Nachfrage für das NFL-Spiel in Frankfurt wird wieder gigantisch sein! Tickets & Tours bietet Ihnen die Möglichkeit bei diesem spektakulären Event live dabei zu sein.

How to Get CHEAP NFL Tickets

41 verwandte Fragen gefunden

Wann findet NFL-Spiel in München statt?

Termine: Wann finden die NFL Deutschland Spiele 2023 statt? Als Orientiertung könnte aber der NFL Spielplan der Regular Season dienen: Die NFL Saison 2023/24 beginnt im September. In der Saison 2022/23 hat das NFL München Spiel am 13. November stattgefunden.

Wann gibt es Tickets für NFL in München?

Nachdem die VIP-Tickets und VIP-Pakete Mitte Juni bereits nach zwei Minuten ausverkauft waren, schauten viele NFL-Fans auch beim Einzelverkauf (19. Juli) der Tickets für das Spiel in München zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks in die Röhre.

Wie schwer ist es in die NFL zu kommen?

Die Chancen sind aufgrund der starken amerikanischen Konkurrenz gering, zumal Deutschland als Football-Entwicklungsland gilt. Wie schwer selbst dieser Weg ist, verdeutlichen folgende Zahlen: Nur 6,8 Prozent der High School-Spieler schaffen es in ein College-Team und nur 1,5 Prozent letztlich in die NFL.

Wann ist das erste NFL Spiel in Deutschland?

Erstmals wurde in der Saison 2022/23 ein NFL-Spiel auf deutschem Boden ausgetragen. Das International Game in der Münchner Allianz Arena war ein voller Erfolg, weshalb bereits weitere Duelle in Deutschland bestätigt wurden.

Wie lange dauert das NFL Spiel in München?

Ein American Football Spiel dauert 60 Minuten (ohne Verlän- gerung). Jedes Quarter (Viertel) dauert 15 Minuten. Eine Pause wird am Ende des 2. Quarter (Halbzeit) eingelegt.

Wie vertrauenswürdig ist Ticketmaster?

Schaut man sich den Bewertungs-Überblick von Ticketmaster an, geht hieraus hervor, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Bei fast 5.000 Bewertungen hat der Anbieter eine Gesamtwertung von 3,9 (Stand: 7.7.2022).

Wann gibt es Tickets für NFL in Frankfurt?

Gibt es schon NFL Deutschland Tickets? Noch gibt es keine NFL Deutschland Tickets für die Partie in Frankfurt (oder jene in München) zu kaufen. Um Zugriff auf die Tickets zu bekommen, müssen sich alle interessierten Fans über ein Online-Formular anmelden.

Wie viele Tickets gibt es für das NFL Spiel in München?

Vor NFL-Spiel in München: "Drei Millionen Tickets" hätten verkauft werden können. In eineinhalb Wochen geht das erste offizielle NFL-Spiel in Deutschland über die Bühne. Die Vorfreude steigt sicherlich bei den vielen Fans, die ein Ticket für die Allianz-Arena ergattert haben.

Wie sicher ist viagogo?

Auf die reine Vermittlung weist Viagogo nicht transparent genug hin. Sie tragen das Risiko, dass das Ticket nicht geliefert wird oder die Preise höher sind als bei direkter Bestellung beim Veranstalter. Der tatsächliche Verkäufer bleibt in der Regel unbekannt.

Wann findet das NFL Spiel in Deutschland statt?

Die US-amerikanische Footballliga NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Wann und wo die Kansas City Chiefs und die New England Patriots spielen werden, ist noch nicht bekannt.

Welches NFL Spiel ist in Deutschland?

Januar 2023. Die National Football League (NFL) bestätigt, dass es in der kommenden Saison zwei International Games in Deutschland geben wird. Nach dem allerersten International Game in München 2022 werden die Kansas City Chiefs und die New England Patriots ihr Debüt in Deutschland als "designated teams" geben.

Warum findet das NFL Spiel in München statt?

Wieso ausgerechnet München? Seit Jahren pflegt der FC Bayern eine Partnerschaft mit dem NFL-Team Kansas City Chiefs, 2019 besuchten die Münchner sogar das Team. Die NFL plant darüber hinaus, die Kooperation mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) auszubauen.

Welches NFL Spiel kommt nach Deutschland?

Die National Football League (NFL) gastiert erstmals in Deutschland und wird bis 2025 mindestens vier Spiele hierzulande austragen. Am Sonntag ist es soweit: dann treffen die Bucs mit Tom Brady auf die Seattle Seahawks. Die Teams sind schon in München angekommen.

Kann man als Deutscher in der NFL spielen?

Selbst für deutsche Spieler ist es möglich, eines Tages in der NFL zu spielen, wie etwa die Beispiele von Matthes Berning, Sebastian Vollmer, Mark Nzeocha, Kasim Edebali, Markus Kuhn, Björn Werner und Moritz Böhringer zeigen. Allerdings ist der Weg in die NFL alles andere als einfach.

Wie ernähren sich Football Spieler?

Die Profis brauchen täglich eine Menge an Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten. Für Gavanda besteht die perfekte Ernährung eines Spielers aus täglich 680 Kalorien an Eiweiß, 900 Kalorien an Fett und 2.920 Kalorien an Kohlenhydraten. Eine Mischung aus Training, Ernährung und Regeneration ist sein Erfolgsrezept.

Was kostet ein NFL Ticket in Amerika?

76.47 Dollar kostet nun ein durchschnittliches Ticket für ein NFL Spiel, 4.5 % mehr als 2009. Keine Erhöhung gab es bei den New England Patriots mit 117.84 Dollar im Schnitt, die höchsten Preise in der NFL.

Wie viel kostet ein NFL Ticket für München?

Ein einzelnes Ticket für das Spiel in der Allianz Arena kostet hier schnell bis zu 2000 Euro. Zum Vergleich: Im regulären Vorverkauf waren es zwischen 62,50 Euro und 155 Euro für ein Ticket.

Wie viele Tickets NFL Deutschland?

"Drei Millionen Tickets hätten verkauft werden können, wenn das Stadion ausreichend Kapazität hätte", sagte NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth über die Partie in der Allianz Arena in München.

Wo übernachten die NFL Spieler in München?

Vor dem Spiel, das am Sonntag um 15.30 Uhr startet, verbringt Brady samt Team die Zeit im Unterschleißheimer Hotel „Infinity“, das das Team komplett für sich gebucht hat, wie Bild berichtet.

Wann NFL-Spiel in München 2022?

München freut sich auf die NFL — OB Reiter: "Eine große Ehre" Die American-Football-Liga NFL hat München als Ausrichter für ihr erstes reguläres NFL-Spiel in Deutschland ausgewählt. Die Tampa Bay Buccaneers und die Seattle Seahawks treffen am 13. November 2022 um 15:30 Uhr aufeinander.