Zum Inhalt springen

Wo befindet sich Alexandria The Walking Dead?

Gefragt von: Frau Prof. Dörte Schmid B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 2. April 2023
sternezahl: 4.4/5 (32 sternebewertungen)

Die Alexandria Sicherheitszone oder einfach nur Alexandria, ist eine ummauerte Gemeinde in AMC's The Walking Dead in Alexandria, Virginia, in der Nähe von Washington, D.C, und ist neben Hilltop, dem Königreich und Oceanside eine der vier gemeinsamen Gemeinschaften der Miliz, bis es von den Saviors in "Kampf um die ...

In welchem Gebiet spielt The Walking Dead?

The Walking Dead spielt zu Beginn hauptsächlich in der Metropolregion von Atlanta im US-Bundesstaat Georgia und erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse.

Wie weit ist Alexandria von Hilltop entfernt?

Hilltop liegt ungefähr dreißig Kilometer von Alexandria entfernt und war eine der vier Gemeinschaften der Miliz und später Teil der Koalition, zusammen mit Alexandria, dem Königreich und Oceanside.

Wo befindet sich Hilltop?

Wo liegt Hilltop in "The Walking Dead"? In den Comics befindet sich Hilltop etwa 30 Kilometer südlich von Alexandria, im US-Bundesstaat Virginia, was auch für die Serie grob zutrifft. Wo wird gedreht? Als Drehort für die "The Walking Dead"-Community dienen Teile der realen Stadt Senoia, Georgia.

Wo liegt die Farm von The Walking Dead?

Für die Besichtigung der Drehorte aus Staffel 2 müsst ihr in die Nähe der Vorstadt Senoia fahren. Hier findet ihr die Farm von Hershel und seiner Familie. Leider befindet sich die Farm in Privatbesitz, sodass ihr sie nicht direkt besichtigen könnt.

Inside Alexandria from The Walking Dead! #TWD #thewalkingdead #georgiafilm

44 verwandte Fragen gefunden

Woher hat Daryl den Hund?

"Stradivarius"

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager.

Was hat Daryl früher gemacht?

Nach dem Tod des Vaters zog Daryl aus seinem Geburtshaus aus und kam schließlich wieder mit Merle in Kontakt, dem er ab dann wieder folgte. Die so verbrachte Zeit trug auch maßgeblich dazu bei, Daryl zu einem fähigen Jäger und Tracker zu machen.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Was ist zwischen Alexandria und Hilltop passiert?

Zwischen Königreich, Hilltop und Alexandria liegt eine zerstörte Welt. Aaron und Jesus reden über Daryl, der etwas weiter vor ihnen läuft und immer seltener unter Menschen sei. Dann kommen sie auf Jesus zu sprechen und Aaron macht deutlich, dass er glaubt, dass er ein richtiger Anführer sei.

Wer war der erste Anführer von Alexandria?

Deanna ist die erste Anführerin der Alexandria-Kolonie. Bis Rick Grimes und seine Truppe dort Schutz suchen, leben Deanna und ihre Gruppe in einer friedlichen Gemeinschaft.

In welcher Zeit spielt The Walking Dead?

Staffel des Spin-offs Fear the Walking Dead erfuhren wir bereits, dass das sogenannte Wildfire-Virus im Jahr 2010 ausgebrochen ist - das Jahr, in dem die Mutterserie startete. Somit ist die aktuelle Handlung der Serie im Jahr 2022 zu verorten. The Walking Dead wird 2022 nach 11 Staffeln enden.

Wird Walking Dead noch gedreht?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Wann verliert Carl ein Auge?

Während in Alexandria in Staffel 6 von den Streunern überrannt wird, verliert Carl sein Auge durch einen Schuss, der eigentlich seinen Vater treffen sollte. Zwar überlebt er die Verletzung, versteckt von dort an allerdings die Narbe mit einer Augenklappe. Auch psychisch setzt die Verwundung dem Jungen zu.

Warum hat Rick The Walking Dead verlassen?

Nach Lincolns Ausstieg im November 2019 verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie. Aufgrund dessen bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass Rick in Staffel 10 von “The Walking Dead” nicht auftauchen wird.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Warum ist Maggie verschwunden?

Maggies Abgang

Maggies Darstellerin Lauren Cohan legt eine Pause ein, weil sie Verpflichtungen für ihre neue Serie „Whiskey Cavalier“ nachkommen muss. Es ist somit nicht ausgeschlossen, dass sie irgendwann zurückkehrt, das ist aber noch völlig offen.

Wie konnte Glenn überleben?

Das haben nun Insider verraten, die bereits die 7. Episode „Die Wand“ sehen konnten. Demnach schafft es Glenn, sich unter die Mülltonne zu retten und dort zu verstecken, bis die Beißer die Gasse verlassen. Als ihm das gelingt, trifft er kurz darauf auf Enid, die sich auf dem Dach eines Gebäudes versteckt hatte.

Warum ist Maggie weg?

Still und heimlich wurde ihr Ausstieg in der finalen Folge von Rick Grimes eingeschleust. Nach dem großen Zeitsprung von 6 Jahren gab es von ihr nichts mehr zu sehen. Schwierige Vertragsverhandlungen mit Lauren Cohan führten während der Dreharbeiten von Staffel 9 zu ihrem Ausstieg.

Wie ist Rick gestorben?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Was ist mit Michonne passiert?

In dieser alternativen Welt ist es Michonne, die Glenn und Heath ermordet und dann später statt Negan mit Lucille auf Abraham eindrischt. Letztlich sind es Daryl und Rick, die die "Böse Michonne" töten können. Virgil hat Michonne unter Drogen gesetzt.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Waren Daryl und Beth verliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Wie heißt der Böse bei The Walking Dead?

Kaum ein Serienbösewicht wurde während der letzten Jahre so stark gehyped wie Negan aus The Walking Dead. Der charismatische Bösewicht kloppte sich mit seinem Baseballschläger Lucille direkt in die Herzen der Serienfans.

Vorheriger Artikel
Was ist das neueste CS?
Nächster Artikel
Wo werden LED Lampen entsorgt?