Zum Inhalt springen

Wo arbeitet Elke Hofmann?

Gefragt von: Herr Prof. Mustafa Bartsch  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (46 sternebewertungen)

Seit April 2010 arbeitet Elke Hofmann bei HSE24 im Bereich Mode, Schmuck und Kosmetik.

Wo moderiert Elke Hofmann?

Elke Hofmann - Moderation - Über uns - WDR 5 - Radio - WDR.

Warum ist Elke Hofmann nicht mehr bei HSE24?

“Ich bin so wütend, ich packe es nicht mehr.” Im vergangenen August hatte die “HSE24”-Moderatorin von der ersten Schockdiagnose berichtet: Als sie vier Monate zuvor beim Zahnarzt war, erlitt sie einen Schlaganfall. Ihr Arm sei plötzlich gefühllos geworden, sie habe zu nuscheln begonnen und Witze gemacht.

Warum verlassen Moderatoren HSE24?

Zur Entscheidung heißt es beim Sender: „In Hinblick auf mehr Flexibilität in der Moderatoren-Einsatzplanung und zwecks Skalierbarkeit unseres Geschäftsmodells, haben wir uns dazu entschlossen, zukünftig auf Basis flexiblerer Arbeitszeitmodelle zu agieren.

Was macht Katja von HSE?

Neben Ihrer Haupttätigkeit als Moderatorin arbeitet sie auch bei einem kleinen regionalen Sender als Talkmasterin, moderiert diverse Veranstaltungen und Livestreams im Social Media Bereich – ganz nach dem Motto: „Wer rastet, der rostet! “.

Guten Morgen CHANNEL21 - Folge 2 Staffel 12

33 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Georg Stiels von HSE?

Prominenter Neuzugang: Georg Stiels ab Oktober mit eigenen Produktlinien bei CHANNEL21. Georg Stiels – dieser Name ist im Homeshopping bekannt, schließlich ist er seit über 15 Jahren in diesem Geschäft. Ab Oktober wird der Münchener den Homeshoppingsender CHANNEL21 als Designer und Experte bereichern.

Wie alt ist Belinda Gold?

Im Mittelrain daheim. Sich selbst zu verkaufen, lernt die heute 37-Jährige früh, wenngleich zunächst nichts darauf hindeutet, dass das von Vorteil sein könnte. Belinda wohnt völlig unspektakulär zusammen mit ihren Eltern und Schwester Silvia im Rembrandtweg im Mittelrain, der Familienname lautet damals noch Tot.

Welche Moderatoren gibt es noch bei HSE?

  • Judith Williams.
  • Peter Schmidinger.
  • Dr. Fuchs.
  • Dr. Armah's Lavolta.
  • Nick Assfalg.

Ist HSE Pleite?

Die Geschäftsführung der HSE Shopdesign GmbH, ein auf Inneneinrichtungen für Friseursalons spezialisierter Hersteller aus Krefeld, hat Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit gestellt.

Was macht Natascha Schmidt von HSE jetzt?

Natascha Schmitt lebt in Frankfurt am Main, ist selbstständig als Personaltrainerin tätig und betreut u.

Ist Gesa Thoma noch bei HSE24?

Gesa Thoma – Moderatorin – HSE24 Home Shopping Europe GmbH | LinkedIn.

Ist Belinda Gold verheiratet?

Wir begleiten TV-Moderatorin Belinda Gold und ihren Mann, Unternehmer Nino Kindermann, exklusiv bei ihrem Hausbau. Die beiden bauen ihr eigenes Haus. Die TV-Moderatorin und der Unternehmer, die 2019 geheiratet haben, wollen endlich den Wunsch nach einem gemeinsamen Eigenheim erfüllen, in dem sich beide wohlfühlen.

Wer ist der Mann von Belinda Gold?

TV-Moderatorin Belinda Gold (bekannt durch HSE24) und ihr Mann, der Unternehmer Nino Kindermann, bauen ein Haus – und erfüllen sich darin den Traum von einem VIGOUR-Bad. Begleitet wurden sie dabei von bau-welt.tv.

Ist Natascha nicht mehr bei HSE?

HALLO SÜSSE !, FREUT MICH ! Schade das sie nicht mehr da sind. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und hoffe das es die richtige Entscheidung für sie war. Hab dich vermisst, alles gute beim neuen Sender.

Ist Georg Stiels verheiratet?

Zur Ruhe kommt er in seiner Wahlheimat München am besten Daheim bei seinem Ehemann Walter. Dort gehen beide sehr gerne mit ihrem treuem Begleiter Labrador Beppo in die Natur. Bei langen Spaziergängen tankt er dabei wieder neue Energie für seine nächsten Projekte.

Ist HSE seriös?

Finger weg von HSE

Absolutes NO GO einen Rechnungskauf anzubieten und dann plötzlich soll man per Nachnahme kaufen. Das riecht ja förmlich nach Abzocke oder das man sonst was gesendet bekommt. Wenn ihr es nicht könnt, verschwindet vom Markt und überlasst es Unternehmen die das können!

Was macht Günter Winter heute?

Wartenberg - Günter Winter ist Moderator bei HSE24. Dort verkauft er Bastelprodukte. Seine Bastelleidenschaft will er nun an Kinder weitergeben.

Was macht Felix Köppl heute?

Seit 2002 auf der Golfanlage Gut Wulfsmühle tätig.

Was macht Jessica Krieger heute?

Ich bin seit über 20 Jahren Moderatorin im Live TV, Produktpräsentatorin, Social Media Host und gelernte Redakteurin sowie Nachrichtensprecherin.

Welche Moderatorin ist nicht mehr bei QVC?

Am 31. März verlässt uns unsere Moderatorin Katrin Wellmann. An dieser Stelle möchten wir Danke sagen und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen! QVC und 85 anderen gefällt das.

Was macht Andrea Lutz?

Bald entwickelte sie mit einem Kosmetikhersteller aus Österreich neue Cremes, die heute nahe Udine in Italien hergestellt werden.

Wie alt ist Arina Pirayesh?

"Damit haben sie mich gekriegt", sagt Arina Pirayesh, 36.