Zum Inhalt springen

Wird Zendaya in Spider-Man 4 sein?

Gefragt von: Mina Beck  |  Letzte Aktualisierung: 6. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (21 sternebewertungen)

„Spider-Man 4“ wird für Peter Parker ein Neuanfang
Dass MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) am MIT angenommen wurden, bedeutet nicht automatisch, dass auch Peter denselben Weg einschlagen wird.

Wird Zendaya in Spider-Man 4 mitspielen?

Am Ende von „Spider-Man: No Way Home“ verliert MJ, gespielt von Zendaya, die Erinnerung an Peter Parker. Ihre Lovestory dürfte somit im vierten Teil weitererzählt werden: Finden die beiden, die auch im echten Leben ein Paar sind, wieder zueinander?

Wird es Spider-Man 4 mit Tom Holland geben?

Nach der Spider-Man-Trilogie soll das MCU-Franchise mit Tom Holland weitergehen. Wir sammeln alle Infos wie Start, Cast, Trailer und Bösewichte für euch. Mit Spider-Man: No Way Home ist die Trilogie rund um Tom Hollands Superheld zu einem vorläufigen Abschluss gebracht worden.

Wird es einen 4 Spider-Man geben?

Wie geht es mit Tom Hollands Spider-Man im MCU weiter? Klar ist, dass Sony „Spider-Man 4“ machen will. Tom Holland sei auch bereits an Bord. Das Projekt soll schnell vorangebracht werden und 2024 in die Kinos kommen.

Ist Tom Holland noch mit Zendaya zusammen?

Wir – weil Tom Holland und Zendaya sich entschieden haben, uns ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich zu verweigern. Aber keine Sorge – das glückliche Paar ist immer noch sehr zusammen.

SPIDER-MAN: NEW HOME (2024) - FIRST TRAILER | Tom Holland | Zendaya | MCU |TeaserPRO Concept Version

35 verwandte Fragen gefunden

Hat Zendaya ein Kind?

Durch Drücken der Esc-Taste bzw. Betätigung der Schaltfläche "Schließen" wird dieses modale Fenster geschlossen. Zendaya hat genug von den Fake News und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Durch einen Streich auf TikTok kommt das Gerücht auf, Zendaya und Tom Holland würden ein Kind erwarten.

Wird Tom Holland aufhören?

Tom Holland kündigt Abschied von „Spider-Man“ an: „Ich möchte eine Pause einlegen“ Sechs Jahre lang verkörperte Schauspieler Tom Holland den Superhelden „Spider-Man“. Nun wolle der 25-Jährige eine Pause einlegen. Er sei nun bereit, sich vom Superhelden-Dasein zu verabschieden und eine Familie zu gründen.

Wann kommt Spider-Man 9 raus?

Die Fortsetzung von „Spider-Man: A New Universe“. Wie der Titel es bereits andeutet, besteht das neue Abenteuer von Spider-Man aus zwei Teilen — und der erste soll am 13 Oktober 2022 in die deutschen Kinos kommen.

Wann kommt Spider-Man 7 raus?

Zugleich ist der Film ein Crossover mit der Spider-Man-Trilogie, den The-Amazing-Spider-Man-Filmen und Sony's Spider-Man Universe. Die titelgebende Hauptfigur Spider-Man wird erneut von Tom Holland verkörpert. Der Film kam am 15. Dezember 2021 in die deutschen und zwei Tage später in die US-amerikanischen Kinos.

Welche Filme kommen 2023 raus?

Diese Filme kommen 2023 ins Kino
  • „Babylon“ (19.01.2023) – mit: Brad Pitt, Margot Robbie, Tobey Maguire, Olivia Wilde. ...
  • „Caveman“ (26.01.2023) – mit: Moritz Bleibtreu, Wotan Wilke Möhring, Jürgen Vogel. ...
  • „Ein Mann namens Otto“ (02.02.2023) – mit: Tom Hanks, John Higgins, Tony Bingham.

Werden sich MJ und Ned an Peter erinnern?

Auch wenn "Spider-Man: No Way Home" eigentlich ein Happy End für die Zuschauerinnen und Zuschauer bereit hält, gibt es dennoch einen Wehrmutstropfen. Achtung: Spoiler! Peters Freunde MJ und Ned können sich nach Doctor Stranges Zauberspruch nicht mehr an ihn erinnern.

Welche Marvel-Filme kommen 2023?

Diese 5 Marvel- und MCU-Filme starten 2023
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania.
  • Guardians of the Galaxy 3.
  • Spider-Man: Across the Spider-Verse.
  • The Marvels.
  • Kraven the Hunter.

Wer ist der beste Spider-Man?

Die besten Spiderman-Filme
  • Spider-Man: No Way. Home. ...
  • The Amazing Spider-Man 2: Rise of. Electro. ...
  • The Amazing. Spider-Man. ...
  • Spider-Man. US (2004) | Liebesfilm, Actionfilm. ...
  • Spider-Man: Far From. Home. ...
  • Spider-Man: Homecoming. ...
  • Spider-Man. US (2002) | Actionfilm, Liebesfilm. ...
  • Spider-Man. US (2007) | Superhelden-Film, Actionfilm.

Wer ist Zendayas Lieblings Spider-Man?

Zendaya und Tom Holland sind eines unserer Lieblings-Promi-Paare. Doch die "Spider-Man“-Schauspieler halten ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit weitestgehend heraus – bis jetzt!

Wie heißt Zendaya bei Spider-Man?

Zendaya (19) wird in 'Spider-Man: Homecoming' die Rolle der Mary Jane Watson übernehmen. Schon im März wurde bekannt, dass die Schauspielerin ('Shake It Up!') Teil des Superhelden-Abenteuers werden würde, allerdings wurde damals noch angenommen, sie spiele einen Charakter namens Michelle.

Für was engagiert sich Zendaya?

Sie engagiert sich

Die selbsternannte Feministin sammelte zu ihrem 20. Geburtstag 50.000 Dollar Spenden für das Projekt "Convoy's Women's Empowerment Initiative". Auch Rassismus ist ein wichtiges Thema für Zendaya.

Wann kommt der schwarze Spider-Man?

Der Schwarze Spider-Man ist eine Art negative Identität von Spider-Man alias Peter Parker und kommt nur im dritten Spider-Man-Film vor.

Was passiert nach No Way Home?

Nach dem Ende von „No Way Home“ hat Peter Parker schließlich keine Verbündete (oder sogar Bekannte) mehr. Und hier kommt auch Marvel-Scooper Perez mit seinen Informationen ins Spiel. Demnach könne „Spider-Man 4“ direkt an die Ereignisse der im Frühjahr 2024 auf Disney+ laufenden Serie „Daredevil: Born Again“ anknüpfen.

Wird es Spider-Man 5 geben?

Am 17. Dezember 2021 gab Kevin Feige in einem Interview mit der New York Times bekannt, dass er, Pascal, Disney und Sony aktiv an einem weiteren Spider-Man-Film arbeiten würden und dass es diesmal kein "seperation Trauma" (Zu Deutsch: Trennungs Trauma) wie zwischen Far From Home und No Way Home geben werden.

Warum ist Spider-Man ab 12?

Deren bild- und wirkmächtige Inszenierung kann Kinder unter 12 Jahren irritieren und überfordern, doch ab 12-Jährige sind in der Lage, diese Passagen in den deutlich fiktionalen Comichelden-Kontext einzuordnen.

Ist Spider-Man ab 12?

Spider-Man. USA 2002. Regie: Sam Raimi, 121 Minuten. FSK 12, empfohlen ab 13 Jahren.

Wie viel Geld hat No Way Home eingebracht?

Am 15. Dezember 2021 ist „Spider-Man: No Way Home“ in den deutschen Kinos angelaufen und hat seitdem weltweit 638 Millionen Dollar eingespielt – eine unglaubliche Summe! Damit knackt der MCU-Blockbuster direkt zum Start gleich mehrere Rekorde…

Wie viel Geld kriegt Tom Holland?

wiederum soll am Ende seiner Karriere als Iron Man 20 Millionen Dollar erhalten haben, schreibt Forbes (für alle seine Marvel-Auftritte verdiente er nach Zahlen von www.celebritynetworth.com insgesamt mehr als 345,5 Millionen US-Dollar, das macht im Schnitt gut 38 Millionen pro Auftritt, inkludiert aber auch Boni).

Werden Tom Holland und Zendaya heiraten?

"Sie haben beide Lust, sesshaft zu werden und planen eine ernsthafte gemeinsame Zukunft", hatte der Insider verdeutlicht. Ja, an solchen Gerüchten ist doch immer etwas dran. Nee, ich glaube eher nicht.

Ist Tom Holland mit Zendaya zusammen 2022?

2022, 13:18 - Simo H. Tom Holland (26) und Zendaya (26) können sich wohl ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen! Der britische Schauspieler und die US-amerikanische Darstellerin haben sich 2016 am Set von "Spider-Man: Homecoming" kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich.

Nächster Artikel
Wie hieß Australien früher?