Zum Inhalt springen

Wird Valorant auf Konsole kommen?

Gefragt von: Wilma Ebert-Römer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (49 sternebewertungen)

In Zusammenhang mit der Ankündigung von Valorant Mobile wurde die ausführende Produzentin, Anna Donlon, schon vor einem Jahr nach einer Version für Konsolen gefragt. Hier machte sie allerdings klar, dass „Valorant“ für Konsole definitiv erst erscheinen wird, wenn der Mobile-Ableger veröffentlicht ist.

Wird es Valorant auf Xbox geben?

Gute Nachrichten für Fans von League of Legends, Teamfight Tactics oder auch VALORANT: Alle Spiele von Riot Games werden ab Winter in den Xbox Game Pass aufgenommen.

Wird es Valorant auf Switch geben?

Valorant für PS4, Xbox One oder Nintendo Switch: Entwickler bestätigen Arbeit an Konsolen-Version.

Wann kommt Valorant für PlayStation raus?

Es wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern, wir erwarten einen Release von Valorant für Konsolen frühestens im Jahr 2024. Riot Games sind berüchtigt für die Qualität ihrer spektakulären Spiele, und das hinzukriegen dauert einfach eine lange Zeit.

Wie viel kostet Valorant auf der Switch?

Valorant ist ein kostenfrei spielbarer Ego-Shooter von Riot Games. Er wurde am 2. Juni 2020 für Windows veröffentlicht.

Warum spielt NIEMAND dieses SPIEL in Deutschland??

45 verwandte Fragen gefunden

Wird es Valorant für ps4 geben?

Ob „Valorant“ nun für PlayStation und/oder Xbox erscheint und welche Generation ist noch nicht bekannt. Dass der Shooter für die ältere Konsolengeneration PlayStation 4 und Xbox One kommt, wird allerdings mit fortlaufender Zeit immer unwahrscheinlicher.

Warum ist Valorant ab 16?

Valorant hat die USK Altersfreigabe ab 16 Jahren. Das Spiel kann jedoch von jüngeren Gamern heruntergeladen werden, wenn sie ein falsches Geburtsjahr angeben. Es geht zwar um einen bewaffneten Konflikt, trotzdem sind die Gewaltdarstellungen im Vergleich zu anderen Spielen eher harmlos.

Wann gibt es Valorant für Handy?

Valorant feiert sein einjähriges Jubiläum und zusätzlich zum Birthday Rush-Event kündigte Riot Games an, dass Valorant auch als Mobile-Spiel kommt. Ja, ihr habt richtig gehört! Valorant wurde vor genau einem Jahr, am 2. Juni 2020, offiziell gestartet.

Wie viel kostet Valorant auf Steam?

Wieviel wird VALORANT kosten? Wie auch schon das Riot-Flaggschiff League of Legends wird VALORANT kostenlos zu spielen sein. Interessierte Spieler können also direkt das Spiel herunterladen und anspielen.

Kann man Valorant auf dem Controller spielen?

Kann man Valorant mit einem Controller auf einem PC spielen? Generell kann Valorant auch mit einem unterstützten Controller auf dem PC gespielt werden, beispielsweise einem Controller von PlayStation 4 und PlayStation 5 oder Xbox.

Kann ich Valorant auf dem Laptop spielen?

Hier steht der eSport-Gedanke im Vordergrund, nicht zuletzt wird der Ego-Shooter in Ligen bis hin zur „Valorant-Weltmeisterschaft“ gespielt. So fallen auch die Mindestanforderungen recht moderat aus; der kostenlose Online-Shooter lässt sich auch auf PCs oder Laptops mit „alten“ Prozessoren und 4 Gigabyte RAM gamen.

Wie alt muss man sein um Valorant zu spielen?

Warum ist Fortnite ab 12, aber VALORANT ab 16 Jahren? - | esports.com.

Kann man Valorant auf dem Mac spielen?

Valorant auf dem Mac – lange Zeit unmöglich, jetzt Realität. Mit der Apple-Software Boot Camp läuft der Shooter auch auf eurem Mac! Die Software erlaubt es euch Windows auf eurem Mac zu installieren.

Kann man Valorant ab 12 machen?

Die Altersfreigabe ab 16 Jahren kann eventuell als zu hoch debattiert werden, da sich manche Inhalte, auf die sich die Einstufung bezieht, ausschalten lassen.

Ist in Fortnite Blut?

Und tatsächlich fließt im Spiel – trotz der Ballerei – kein Blut und das Ganze kommt eher wie ein Comic daher. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass sich viele nicht an die Altersfreigabe der USK halten: Schon Grundschulkinder spielen Fortnite, sofern sie ein Smartphone oder eine Spielkonsole haben.

Ist Fortnite für 12 Jährige geeignet?

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat „Fortnite“ ab zwölf Jahren freigegeben. Der Spieleratgeber NRW gibt für „Fortnite: Battle Royale“ als pädagogische Altersempfehlung das Mindestalter von 14 Jahren an.

Wie viel kostet Valorant?

ÜBERWINDE DEINE GRENZEN – KOSTENLOS IN VALORANT

Mit nur einem Leben pro Runde musst du schneller denken als dein Gegner, um zu überleben. Du wählst nicht nur Waffen und Munition, sondern einen Agenten, der adaptive, schnelle und tödliche Fähigkeiten mitbringt, die deine Schießkunst brillieren lassen.

Wann kommt Night Market?

Der nächste Nachtmarkt sollte jedoch in etwa zwei bis drei Wochen eintreffen, entweder in der zweiten, dritten oder vierten Septemberwoche. Neue Nachtmärkte fallen in der Regel drei bis fünf Wochen nach Beginn eines neuen Acts, entweder an einem Mittwoch oder Donnerstag. Valorant Episode 5, Akt 2 wurde am 23.

Wann ist Night Market Mai 2022?

More. und 21. Mai 2022 die zweite Ausgabe des Munich Urban Night Markets.

Ist Valorant ein Ballerspiel?

Die Gründe für die Grafik von Valorant

Spiele wie Doom Eternal oder Wolfenstein werben sogar damit, Gegner möglichst brutal zerlegen zu können. Daher sind viele Eltern besorgt, wenn ihre Kinder solch ein „Ballerspiel“ zocken wollen. Der neue Team-Shooter Valorant ist da keine Ausnahme.

Welche Konsole ist die beste für Kinder?

Für Familien eignet sich die Nintendo Switch am besten. Es handelt sich um eine Kombination aus Stand-Konsole und Handheld. Der tragbare Bildschirm kann aufgestellt, an den Fernseher angeschlossen und mit zwei Controllern gleichzeitig bespielt werden.

Nächster Artikel
Ist Tahin immer bitter?