Zum Inhalt springen

Wird Tobias rückfällig?

Gefragt von: Frau Prof. Loni Strauß  |  Letzte Aktualisierung: 28. Februar 2023
sternezahl: 4.7/5 (48 sternebewertungen)

Gerners größte Sorge, dass Tobias wieder rückfällig wird, ist nicht unbegründet. In den vergangenen Tagen hatte der Bauleiter mehrfach gegen seine Sucht ankämpfen müssen und wird zudem immer wieder von seinem ehemaligen Spiel-Kumpanen heimgesucht, der, wie wir glauben, lediglich in Tobias' Fantasie existiert.

Wird Tobias bei GZSZ rückfällig?

„Nur ein Wettschein…“ Wird Tobias tatsächlich rückfällig, weil Jo Gerner nicht an seine Rehabilitation geglaubt hat? Das erfahren wir wie immer in Kürze bei GZSZ. Wer schon jetzt wissen will, wie es weitergeht, kann die neuen Folgen hier immer schon sechs Tage im Voraus schauen*.

Was passiert mit Tobias bei GZSZ?

GZSZ-Folge 7643 vom 17.11.2022

Nach seiner Glücksspielsucht-Therapie will Tobias (Jan Kittmann) im Leben wieder Fuß fassen. Er hat sogar seinen Job bei „W&L“ zurück bekommen und will nun die Schatten der Vergangenheit am liebsten für immer hinter sich lassen.

Was passiert mit Katrin Flemming und Tobias?

Dramatische Wendung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Zwischen Katrin Flemming, ihrem Freund Tobias Evers und dessen Ex-Frau Melanie Evers kommt es zum großen Showdown. Und für eine Person endet dieser mit dem Serientod. Es stellte sich heraus, dass Katrin (Ulrike Frank) vergiftet wurde.

Wie geht es weiter mit Katrin und Tobias?

Katrin und Tobias heiraten noch 2022.

Tobias ist tot: Verschwand nach dem Abbruch eines Konzertes | Eching

33 verwandte Fragen gefunden

Wer scheidet bei GZSZ aus 2022?

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Hatte Maren was mit Tobias?

Achtung, es folgen Spoiler!

Und das ausgerechnet wegen Katrins Freund Tobias. Bisher konnten sich Tobias und Maren kaum ausstehen. Doch nach einigen skurrilen gemeinsamen Erlebnissen, ist das Eis zwischen den beiden inzwischen gebrochen.

Was wird aus Katrin und Tobias?

In den letzten Monaten haben Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) ihre Beziehung teilweise auch unfreiwillig auf Herz und Nieren geprüft und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sie sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen können.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wer kommt alles zurück zu GZSZ?

Es ist DIE Sensationsmeldung vom RTL für alle GZSZ Fans im neuen Jahr. Elf Jahre nach ihrem Serientod kehrt Susan Sideropoulos zurück zur Daily Soap Nummer 1 – und das in der Rolle der Sarah Elsässer.

Wie lange bleibt Paul bei GZSZ?

Drei Monate lang stand der Schauspieler ausnahmsweise mal nicht vor den RTL-Kameras in Babelsberg, sondern verbrachte die Zeit stattdessen mit Dreharbeiten in Köln und seiner Familie. Ende Oktober 2022 kehrte der 33-Jährige schließlich ans GZSZ-Set zurück und dreht seither wieder fleißig für die erfolgreiche Daily.

Wohin geht Paul GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

In welcher GZSZ Folge betrügt Felix Nazan?

GZSZ-Folge 7333 vom 31.08.2021.

Wer hat Maren umgebracht?

Dieser Mord wirft seine Schatten bis auf die Jubiläumsfolge! Maren (Eva Mona Rodekirchen) erschlägt Anfang 2016 den wütenden Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach), nachdem dieser Katrin (Ulrike Frank) bedroht hat. Auslöser des Streits war Riefflins inzestuöse Beziehung mit seiner und Katrins Tochter Jasmin (Janina Uhse).

Was ist bei Maren und Tobi Wolf passiert?

YouTube-Star Tobias Wolf musste nach einem Unfall ins Krankenhaus. Fans des Social Media-Stars sind fassungslos, dass seine Frau Maren Wolf nicht bei ihm war. Köln – Tobias Wolf meldete sich mit einer Schrecknachricht bei seiner Instagram-Community. Der YouTuber hatte einen Unfall und musste sogar ins Krankenhaus!

Ist Maren in Tobias verliebt?

Grund: Maren ist in Katrins Freund Tobias (Jan Kittmann) verknallt.

Wie ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wie stirbt Gerner bei GZSZ?

GZSZ: So starb Patrick Gerner den Serientod

Als Grund wurden seine schweren Verletzungen genannt, die er sich beim Sturz vom Dach eines Hochhauses zugezogen hatte: Ein Genickbruch und eine Gehirnblutung.

Ist Tuner bei GZSZ ausgestiegen?

Paul will Tuner aufhalten

Tatsächlich kann er Tuner umstimmen und nimmt ihn mit zurück in den Kiez. An dieser Stelle können wir also Entwarnung geben, Tuner-Darsteller Thomas Drechsel wird die Serie vorerst nicht verlassen!

Wer steigt 2023 bei GZSZ aus?

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023. GZSZ-Fans müssen stark sein: Sunny wird den Kolle-Kiez Anfang 2023 verlassen. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem. Ein alter Bekannter und Fan-Liebling kehrte bereits in den Kiez zurück.

Ist Martin von GZSZ Tod?

Sascha erhält endlich die Untersuchungsergebnisse zur gefundenen Wasserleiche. Ist diese etwa Martin? Die Antwort lautet: nein! Tatsächlich gibt es für Emily, Lilly und Nihat Entwarnung: „Es war nicht Martin Ahrens!

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Vorheriger Artikel
Wer ist der erste Spiel?
Nächster Artikel
Was ist in Hessen genehmigungsfrei?