Zum Inhalt springen

Hat Kakashi Rin getötet?

Gefragt von: Gerta Baumann  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (7 sternebewertungen)

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

Wie tötet Kakashi Rin?

Rin bat Kakashi, sie zu töten, was dieser vorher allerdings strikt ablehnte und sie an das Versprechen, welches er ihrem Teamkameraden Obito gab, erinnerte. Als Kakashi einen feindlichen Kiri-Nin mit Chidori attackierte, wählte Rin den Freitod und sprang Kakashi in den Weg.

Wer tötet Kakashi?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet.

Wie wurde Kakashi getötet?

Und als Kakashi zu Chouji sagte, dass er nun verschwinden solle, erwachte Dämon-Pain wieder und schoss eine Verfolgungsrakete mit allerletzter Kraft auf Chouji ab. Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

WARUM HAT KAKASHI RIN GETÖTET? [Naruto Aufklärung]

22 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Sakura gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Ist Kakashi in Boruto gestorben?

Das Alias dieses Bösewichts wird im letzten Teil der Show als Uchiha Madara entdeckt. Wie auch immer, Kakashi stirbt, nachdem er den Kampf gegen Nagata Pain verloren hat.

In welcher Folge sieht man wie Kakashi rin getötet?

Episode: Ich bin in der Hölle.

Wer hat sich in Kakashi verliebt?

Das einzige, was er erkennen konnte, war die Tatsache, dass Hanare Kakashi Hatake kennt, da dieser ihr in Kindertagen einst geholfen hatte. Desweiteren scheint es so, dass Hanare sich dabei in Kakashi verliebt hat.

Was ist das stärkste Bijuu?

Das Kyuubi, der eigentliche Name Kurama (九喇嘛), ist das stärkste der neun Bijuu. Es ist, nachdem es in Konohagakure aufgetaucht war und Tod und Verwüstung über das Dorf und seine Bewohner gebracht hatte, nach einem Kampf mit dem Yondaime Hokage, Minato Namikaze, durch das Shiki Fuujin in Naruto versiegelt worden.

Wie nennt Kakashi Yamato?

Da Kakashi nach der Rettung von Gaara im Krankenhaus liegt, übernimmt Yamato vorübergehend die Führung von Team Kakashi, wofür er von Tsunade den Decknamen "Yamato" erhält. Kakashi nennt ihn trotzdem manchmal bei seinem vermutlich richtigen Namen: "Tenzou".

Wann hat Kakashi Rin getötet?

Auf einer sehr gefährlichen Mission wird Rin von den Shinobi von Iwagakure entführt. Sie werden dann von den Gegnern umgeben und Kakashi verliert ein Auge. Genau in dem Moment, in dem Obito kurz davor war, angegriffen zu werden, weckt er seinen Sharingan auf und eliminiert den Angreifer.

Warum hat Kakashi immer eine Maske auf?

Doch warum trägt Kakashi dann eine Maske? Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

Wer ist älter Obito oder Kakashi?

Obito war 13 Jahre alt, als er angegriffen wurde, und Kakashi war älter als er 14, 14. Wenn Sie also die Tatsache berücksichtigen, dass Naruto zum Zeitpunkt des Angriffs geboren wurde, würde dies darauf hindeuten, dass Kakashi 14 Jahre jünger war als Naruto.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

Der siebte Hokage, Naruto Uzumaki, ist der derzeitige Anführer von Konoha und auch der stärkste aller Kage.

Wie starb der 1 Hokage?

Das bedeutet, dass es keine klare Erklärung dafür gibt, warum Hashirama getötet wurde. Es gibt jedoch andere mögliche Gründe für Hashiramas Tod. Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wie ist tsunade gestorben?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Hat Kakashi 2 Sharingan?

Kakashi verliert seinen Sharingan zweimal. Die erste Instanz stammt aus Episode 424 in Naruto: Shippuden. Naruto: Shippuden Anime-Serie In Episode 424 nimmt Madara den Sharingan aus Kakashis Augen und verpflanzt ihn auf seine eigenen.

Was ist der traurigste Tod von Naruto?

Meiner Meinung nach ist der Tod von Jiraiya am traurigsten, auch weil man Naruto zum ersten Mal seit langen so niedergeschlagen sieht, er ist durch Nagato seinen eigenen Schüler gestorben den er einst als Messias gehalten hat der der Welt den Frieden bringt. Doch letztlich ist er durch dessen Hand gestorben.

Wann wird Hinata sterben?

In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto. Masashi Kishimoto, der Autor und Schöpfer von Boruto, erklärte in einem Interview, dass weder Naruto noch Hinata in Boruto vorkommen würden.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Sind Obito und Kakashi Freunde?

Freunde. Obito Uchiha ist Kakashis bester Freund gewesen. Ihre Beziehung zueinander ist der von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in ihren ersten Stadien sehr ähnlich gewesen - jedoch mit vertauschten Rollen.

Vorheriger Artikel
Sind waldorfschüler besser?
Nächster Artikel
Wie heißt der See in Mirow?