Zum Inhalt springen

Wird sich BTS auflösen 2022?

Gefragt von: Ernst Kramer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (42 sternebewertungen)

BTS wiederholen, dass sie sich nicht auflösen wollen. Das Musiklabel der südkoreanischen Boygroup will durch die angekündigte Auszeit den „langfristigen Erfolg“ der Gruppe stärken.

Was passiert mit BTS 2022?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

In welchem Jahr wird sich BTS trennen?

BTS: Keine Trennung, sondern eine Auszeit

In ihrem Video sprechen die Musiker auch über die Gründe ihrer Pause – und wagen es sogar, ein wenig Kritik am K-Pop-System zu üben.

Wann endet die Karriere von BTS?

Am 14. Juni 2022 gab die Band in einem auf Youtube veröffentlichten Video bekannt, auf unbestimmte Zeit pausieren zu wollen. Die Bandmitglieder wollen sich auf ihre Solokarrieren als Musiker und Schauspieler konzentrieren, zugleich sprachen RM und Jimin von „Erschöpfung“.

Warum wollte BTS sich auflösen?

Nachdem die südkoreanische Boyband BTS angekündigt hatte, dass sie eine musikalische Pause einlegen wolle, haben die Mitglieder nun Gerüchten widersprochen, die Gruppe werde sich ganz auflösen. Die sieben Musiker wollten lediglich vorerst eigene Projekte verwirklichen.

BTS im deutschen Fernsehen (04.12.2020) {Achtung deutsche Armys: Sie sind nicht besser geworden!}

45 verwandte Fragen gefunden

Wird BTS sich 2027 auflösen?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wird Jin BTS verlassen?

In 2018 erklärte das südkoreanische “Ministry of National Defense” bereits, dass die Jungs von BTS nicht von ihrer Wehrpflicht befreit werden. Eingezogen wird Jin erst Ende 2021. BTS sind nicht nur eine der erfolgreichsten K-Pop-Gruppen in Südkorea, sondern haben es Millionen von Fans auf dem gesamten Globus angetan.

Wird BTS sich trennen?

Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Die sieben Miutglieder der Boyband wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren.

War BTS auch mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Warum wollte J-Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Warum trennt sich BTS 2027?

In einem Interview mit derUS-Sendung „CBS Sunday Morning“, sprachen die sieben Jungs von BTS nun darüber, ob sie wegen der Wehrpflicht ihre Karriere auf Eis legen müssen. Zur Erklärung: In Südkorea, der Heimat der Superstars, müssen Männer bis zu ihrem 29. Lebensjahr ihren Dienst beim Militär ableisten.

Wird BTS für immer aufhören?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Wann wird Suga BTS verlassen?

Wie geplant, soll er spätestens im Juni 2020 seinen Wehrdienst antreten.

Wer geht von BTS zum Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Wo ist BTS jetzt gerade?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück!

Warum macht BTS Pause?

Die südkoreanische K-Pop-Gruppe BTS hat angekündigt, eine Pause einzulegen. Die Sänger wollen zum Teil Soloprojekte verfolgen. BTS legen eine Pause ein. Das hat die südkoreanische K-Pop-Band bei ihrem jährlichen Festa-Dinner angekündigt.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Warum darf BTS keine Freundin haben?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Was ist mit J Hope passiert?

J-Hope soll am Mittwoch wegen Halsschmerzen in ein Krankenhaus gegangen sein. Dort wurde nach Angaben des Labels BIGHIT MUSIC ein PCR-Test auf das Coronavirus gemacht und der fiel positiv aus. Der 28-jährige Rapper von BTS soll außer Halsschmerzen keine außergewöhnlichen Symptome haben.

Wer von BTS hat geheiratet?

Jun Jiwoo: süße Hochzeitspläne.

Wie lange macht BTS eine Pause 2022?

Die Gründe für die dritte Auszeit binnen drei Jahren sind vielfältig – unter anderem ist von „Zeit zu reifen“ und „Erschöpfung“ die Rede. Foto: AFP via Getty Images, ANGELA WEISS.

Wer ist aus BTS ausgestiegen?

Ein Komitee hat erneut über den Pflicht-Militärdienst der BTS Jungs beraten – und ihre Entscheidung ist bitter für Fans!

Wer ist erfolgreicher Blackpink oder BTS?

K-Pop wird weltweit immer berühmter. Das „K“ steht dabei für Korea, also koreanischer Pop. Den ersten internationalen Durchbruch schaffte die Boygroup BTS. Doch die Mädels der Band BLACKPINK legten noch mal eine ganze Schippe oben drauf und brachen gleich zwei Mega-Rekorde.

Wird BTS zusammen zum Militär gehen?

Militärbefreiung in SüdkoreaLex K-Pop. Läuft wie geschmiert bei der Band "BTS": Das älteste Mitglied wird im Dezember 30 - und kommt womöglich trotzdem um den Militärdienst herum. Südkoreas Kulturminister will es Popkünstlern per Gesetz möglich machen, den eigentlich verpflichtenden Militärdienst auszulassen.

Ist Jin schon beim Militär?

Jin ist das älteste BTS-Mitglied, er muss sich bis Juni 2020 beim Militär melden. Je nachdem für welche Tätigkeit er sich entscheidet, könnte seine Rückkehr in die Band ein Jahr oder länger andauern.