Zum Inhalt springen

Wird Negan sterben?

Gefragt von: Inka Schlüter  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (30 sternebewertungen)

Denn in der Vorlage ist Negan nach dem Ende der Whisperer nicht mehr Teil der Handlung und lebt fortan in Abgeschiedenheit. Überraschend hat sich nun auch Serien-Negan für diesen Weg entschieden.

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Was passiert mit Negan?

In den Comicbüchern von Robert Kirkman verbringt Negan ebenfalls viele Jahre im Gefängnis von Alexandria und freundet sich nach und nach mit Carl Grimes an. Durch die Ermordung Alphas und der Rettung von Rick Grimes wird ihm wieder die Freiheit gewährt.

Wen tötet Negan The Walking Dead?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Der Tod von Glenn und Abraham ist ein weiteres, prägendes Erlebnis für Rick. Gemeinsam mit den anderen muss er mit ansehen, wie Negan seine beiden Freunde grausam mit seinem Baseballschläger Lucille hinrichtet. The Walking Dead Wird Rick Grimes im Finale von Staffel 11 auftreten?

Wird Maggie Negan töten?

Sicherlich haben sich schon einige Fans die Frage gestellt, warum Maggie Negan noch nicht umgebracht hat. In einem Gespräch mit dem AMC Blog hat Lauren Cohan das Verhalten ihrer Figur erklärt: „Sie hält Negan am Leben, weil sie den Teil von sich am Leben erhalten muss, der keine Menschen tötet.

Wird Negan durch die Whisperer sterben

31 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

In welcher Folge stirbt Maggie?

Folge 16 von "The Walking Dead" Staffel 11 ist das Finale von Teil 2. Darin beauftragt Lance Leah, Maggie zu töten, damit er sich Hilltop einverleiben kann. Unser Recap verrät, ob Maggie überlebt und was aus Hilltop wird.

Wie viele Menschen hat Negan getötet?

Negan – 41 Morde

Dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) in dieser Liste zu finden ist, dürfte die wenigsten überraschen. Schließlich ist er der ikonischste Bösewicht der Zombieserie.

In welcher Folge stirbt Rick The Walking Dead?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Warum Glenn sterben musste?

Der Grund für Glenns Tod war, dass Daryl (Norman Reedus) nach dem Tod von Abraham die Beherrschung verlor. Weil Negan im Anschluss an den Mord auch noch Rosita (Christian Serratos) drangsalierte, begehrte der Armbrustschütze der Gruppe auf.

Wie lange bleibt Negan?

Negan wird abgelöst

Denn Negan wird seinen Titel als meistgehasster Charakter (den er eigentlich besitzt) von "The Walking Dead" in der 8. Staffel verlieren. Das verrät ein Journalist der US-Seite "TV Line", ohne allzu viel zu verraten.

Ist Negan raus?

In Episode 9 von "The Walking Dead" Staffel 11 verlässt Negan die Gruppe.

Warum ist Negan so böse?

Negan ist vielmehr ein kalter, berechnender Machtpolitiker als ein Wahnsinniger, auch wenn sein Auftreten nicht so scheinen mag. Letztlich ist er sogar Rick mit seiner Leistung voraus, denn er hat es geschafft, Ordnung in die neue Welt zu bringen und sie nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Wer tötet Carl?

Getötet von

Als er sich dem Tod nähert, beschließt er Selbstmord zu begehen, anstatt Rick oder Michonne zu zwingen, ihn vor der Verwandlung zu erlösen. Später, als Rick und Michonne vor der Kirche stehen, schießt sich Carl in den Kopf.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Warum verlässt Michonne The Walking Dead?

Eine letzte Verbeugung für Michonne

Für sie als Künstlerin sei es sehr befriedigend gewesen, erklärte Gurira noch gegenüber Variety. „Aber in anderer Hinsicht war es auch sehr erschreckend, denn es zeigt, wie eine einzige Entscheidung jemanden zu einer ganz anderen Person machen kann.

Hatte Negan ein Kind?

Simon (am Leben)

Wie viele Zombies hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wird Maggie vergewaltigt?

Glenn relativiert dies und erklärt, dass er seine Gruppe als sein Blut ansieht, ihn jedoch nicht. Er hat Angst, wenn Merle neben Carol und Beth schlafen würde. Darly erklärt, dass er kein Vergewaltiger ist, worauf Glenn reagiert und darauf anspielt, dass Maggie vom Governor vergewaltigt wurde.

Wird Maggie böse?

Zahlreiche Fans fürchten, dass Maggie in den neuen Folgen zum Bösewicht wird und das Finale ihre Veränderung eingeläutet hat. Scott Gimple bezeichnet sie sogar als "Maggie Corleone", ein kleiner Wink Richtung "Der Pate".

Hat der Governor Maggie vergewaltigt?

Während Glenn mit einem Beißer um sein Leben rang, spielte der Governor all seine Macht gegen Maggie aus, was zu diesem widerlichen Moment führte. Zwar vergewaltigt er sie nicht, allerdings hat uns der verstörende Anfang schon gereicht.

Wird Rick wieder kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Vorheriger Artikel
Warum wurde Finn Shelby verbannt?
Nächster Artikel
Haben Ägypter Gekifft?