Zum Inhalt springen

Wird Navy CIS LA noch gedreht?

Gefragt von: Ortwin Engelhardt-Maier  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (33 sternebewertungen)

So wurde mit „Navy CIS: Hawaii“ jüngst zwar ein neuer Ableger angekündigt (für den in Vanessa Lachey inzwischen auch eine Hauptdarstellerin gefunden wurde), im selben Atemzug wurde aber auch verkündet, dass „Navy CIS: New Orleans“ nach sieben Staffeln beendet wird.

Wird Navy CIS noch gedreht?

"Navy CIS", die Kult-Crimeserie von US-Sender CBS, wird in den USA am 20. September 2022 fortgeführt. Wer nicht bis zur Ausstrahlung in Deutschland warten möchte, um die neuen Folgen zu sehen, erfährt nachfolgend, mit welchem Trick ihr NCIS Staffel 20 direkt nach US-Start sehen könnt.

Wird NCIS: L.A. abgesetzt?

Season Schluss war. Allerdings ist "Navy CIS: L.A." vermutlich auch nicht mehr allzu lange für diese Welt, denn die Einschaltquoten sind in den letzten Jahren allmählich gesunken und in der letzten TV-Saison 2021/2022 erreichte sie nur noch den 9. Rang unter den 14 Dramaserien von CBS nach Gesamtzuschauern.

Wann geht es weiter mit Navy CIS LA?

Navy CIS: L.A. Sendetermine Sat. 1 13.09.2022 – 28.09.2022 – fernsehserien.de.

Wird es eine 13 Staffel von NCIS: L.A. geben?

Die 13. Staffel der US-amerikanischen Actionserie Navy CIS: L.A. feierte ihre Premiere am 10. Oktober 2021 beim Sender CBS. In Staffel 13 absolviert das NCIS-Team um Callen und Sam wieder zahlreiche Einsätze – unter anderem muss ein Informant ausfindig gemacht werden, dessen Leben in Gefahr ist.

NCIS: L.A.-Star Chris O'Donnell: Wegen seiner Frau musste er um Job bangen! | CRIME TIME | PROMIPOOL

29 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt deeks?

NCIS: L.A.-Charakter „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen, 42) entkam in der letzten Folge „Mother“ nur knapp dem Tod. Der Agent löste versehentlich eine Falle aus und steckte in einem Raum mit einer tickenden Bombe fest. Am Schluss konnte seine Ehefrau „Kensi“ (Daniela Ruah, 36) ihn in letzter Sekunde retten.

Warum steigt Toni aus NCIS aus?

Für Michael Weatherly trat die Serie in den Hintergrund, andere Dinge wurden wichtiger: „Ich drehte eine Dokumentation, gründete eine Produktionsfirma und wollte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. “ So zeichnete sich bald die Entscheidung ab, dass nach Cote de Pablo auch er die Serie verlassen werde.

Wird kensi schwanger?

„Kensi“ wurde überfällig und sorgte sich, schwanger zu sein. Letztendlich stellte sich heraus: Sie ist es nicht. Was damals für Erleichterung sorgte, ist jetzt eine schlechte Nachricht. In Staffel sieben und neun kam das Kinder-Thema auch schon einmal auf.

Warum ist Hetty nicht mehr bei Navy CIS LA?

Hetty-Darstellerin Linda Hunt war in den vergangenen Episoden von "NCIS: Los Angeles" kaum zu sehen, da sie im Zuge der Corona-Pandemie zur Risikogruppe zählt und damit möglichst wenig ans Set kommen sollte. In der Serie war Hetty unterdessen auf einer eigenen Mission unterwegs, von der kaum etwas bekannt ist.

Werden Nell und Eric ein Paar?

„Nell“ und „Eric“ gelten seit vielen Jahren als NCIS: L.A.-Traumpaar. Trotz langjähriger Beziehung gibt es bislang kein Baby bei den beiden Agenten. Das Thema ist bisher nicht aufgegriffen worden. Twitter-User vermuten allerdings, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gekommen sein könnte.

Wer verlässt NCIS LA?

In Staffel 13 von „NCIS: Los Angeles“ sind Eric Beale (Barrett Foa) und Nell Jones (Renée Felice Smith) nicht länger mit von der Partie.

Wann steigt Toni bei NCIS aus?

Nach seinem emotionalen Ausstieg in Staffel 13 im Jahr 2016 könnte der Schauspieler nun knapp sechs Jahre später wieder auf der Bild(schirm)fläche erscheinen.

Was ist mit Bishop in NCIS passiert?

Im Mai 2021 kündigte Bishop ihren Job beim NCIS, um an einer langfristigen Undercover-Operation zu arbeiten.

Wird es eine 20 Staffel von Navy CIS geben?

In den USA wird die 20. Staffel am 19. September Premiere feiern. Hierzulande gibt es "NCIS" in der Erstausstrahlung bei Sat.

Welche Serie wird abgesetzt?

The CW setzt 11 Serien ab – darunter ein beliebtes Netflix-Exklusive
  • 4400 – abgesetzt nach einer Staffel.
  • Batwoman – abgesetzt nach 3 Staffeln.
  • Charmed – abgesetzt nach 4 Staffeln.
  • Der Denver-Clan – abgesetzt nach 5 Staffeln.
  • In the Dark – abgesetzt nach 4 Staffeln.
  • Legacies – abgesetzt nach 4 Staffeln.

Wie geht es mit NCIS weiter?

Wie in den Vorjahren können sich hiesige „Navy CIS“-Fans auch Anfang 2022 über neue Folgen des Krimi-Dauerbrenners freuen – diesmal allerdings mit einem großen Wermutstropfen: Staffel 19 ist die letzte für „NCIS“-Urgestein Mark „Gibbs“ Harmon.

Warum schießt Gibbs auf McGee?

Achtung: Spoiler. In der letzten Folge von NCIS war „Gibbs“ (Marc Harmon, 69) gezwungen, „McGee“ (Sean Murray, 43) anzuschießen. Er wollte ihn davon abhalten, in ein Flugzeug zu steigen, dass nur wenig später explodierte. Zum Glück für die Fans überlebte der Agent haarscharf, obwohl „Gibbs“ eine Arterie traf.

Wann kommt NCIS Staffel 19?

Die Online-Premiere der 19. Staffel erfolgte bereits am 28. Dezember 2022 in der Sat. 1-Mediathek.

Wann kommt Staffel 13 von NCIS LA?

Navy CIS: L.A. Sendetermine 13th Street 02.10.2022 – 24.10.2022 – fernsehserien.de.

Hat Daniela Ruah ein Glasauge?

Auf Grund eines seltenen Muttermals auf ihrem rechten Auge sieht dieses beinahe ganz schwarz aus. Ruahs linkes Auge ist hingegen braun. Ihre verschiedenen Augenfarben sind daher zu einem Markenzeichen der Schauspielerin geworden.

In welcher Staffel heiraten Kensi und Deeks?

In der zehnten Staffel heiraten Deeks und Kensi.

Warum hat Bishop Navy CIS verlassen?

„Ellie“ gibt die Tat sogar zu, doch die Zuschauer merken bald, dass da noch mehr dahintersteckt. „Bishop“ will nämlich undercover gehen und muss dafür aus ihrem Team fliegen.

Wie ist Abby von Navy CIS gestorben?

NCIS: Ein heldenhafter Tod

Es ist wohl die traurigste Folge in der Geschichte von NCIS: In Episode nimmt Abby Sciuto von ihrem Team Abschied und eine ihr nahestehende Person stirbt bei dem Versuch sie zu schützen. Doch von vorne: Clay (Duane Henry) und Abby (Pauley Perrette) werden bei einer Schießerei verletzt.

Werden Ziva und Tony ein Paar?

Staffel sah es ganz danach aus, als hätten sie und Gibbs (Mark Harmon) ihre Verfolgerin Sahar zur Strecke gebracht und den Fall damit bereits abgeschlossen, sodass Ziva endlich ihre große Liebe Tony DiNozzo (Michael Weatherly) und die gemeinsame Tochter Tali wiedersehen kann, zu denen sie in den vergangenen Jahren kaum ...