Zum Inhalt springen

Wird Max in Stranger Things 4 sterben?

Gefragt von: Albert Rau  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (65 sternebewertungen)

Im Staffelfinale wurde Max von Vecna schwer, eigentlich tödlich, verletzt. Elfie konnte sie so weit heilen, dass Max nicht (sofort) stirbt und in ein Koma versetzt wurde.

Wer stirbt alles in Stranger Things Staffel 4?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Was passiert mit Max in Staffel 4?

Stirbt Max in "Stranger Things" Staffel 4? Ja, Max ist gestorben. Eleven hat es nicht geschafft, Vecna von ihr fernzuhalten und musste mit ansehen, wie sie von ihm getötet wird. Auch Lucas war in der echten Welt Zeuge, wie Max' Knochen brachen und Blut aus ihren Augen lief.

Wird Max überleben?

Ihr Schicksal bleibt nach dem Season-Finale unklar. In der letzten Folgen lag sie blind und mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus. Den Angriff von Schurke Vecna hatte sie nur knapp überlebt.

Wird Max wieder aufwachen?

Alles deutet darauf hin, dass Max, oder zumindest ihr Bewusstsein, im Upside Down, oder einer anderen Parallelwelt gefangen ist. Sie ist nicht tot, doch die Gruppe muss zu ihr gelangen, um ihren Körper und Geist wieder zu vereinen. Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht.

„Stranger Things“-Finale Staffel 4: Wer stirbt? Wie geht es weiter? | It's in TV

18 verwandte Fragen gefunden

Wer stirbt in Stranger Things 5?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel.

Ist Max jetzt blind?

Elf rettet Max Mayfield in Staffel 4 von Stranger Things. Sie bleibt jedoch mit gebrochenen Gliedmaßen geblendet und wird schließlich ins Koma versetzt. Ab sofort ist Max Mayfield blind.

Wann stirbt Elfie?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Wer stirbt in Stranger Things Staffel 4 Volumen 2?

Der "Stranger Things"-Liebling stirbt in den Armen von Dustin. Wir hatten Eddie zwar nur in Staffel 4 von "Stranger Things", aber vermissen ihn jetzt schon.

Wird Stranger Things 5 kommen?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Wann stirbt Max Stranger Things?

Erschossen beim Versuch, den Kriegsschauplatz mit Eleven zu verlassen. Das bestätigen die Serienmacher im Interview. Auch interessant: Neu bei Netflix im Juli 2020: Alle wichtigen Serien und Filme!

Wird Max in Staffel 5 da sein?

“Stranger Things”: Sadie Sink spricht über Max in Staffel 5 | GLAMOUR.

Wann stirbt Will Stranger Things?

In der dritten Staffel von "Stranger Things" wird es definitiv einen Serientod geben. Noah Schnapp alias Will Byers hat nun ein Detail verraten und den Tod eines Familienmitglieds bestätigt.

Ist Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Wird Eleven sterben?

Eleven (Millie Bobby Brown) bleibt am Leben.

Sie ist einfach das Aushängeschild schlechthin von „Stranger Things“ und wird von den Duffers sicher nicht jetzt schon geopfert. Gut möglich allerdings, dass es sie in der finalen Staffel 5 dann erwischt. Für Staffel 4 halten wir ihr Überleben aber für gesichert.

Wird Hopper sterben?

Der galt eigentlich als tot, so verschwand Hopper nach einem Gefecht mit den Russen am Ende der dritten Staffel und wurde für tot erklärt.

Ist 001 Vecna?

Es ist Henry Creel (Jamie Campbell Bower), der als 001 im Labor von Hawkins ein Blutbad angerichtet hat. Nach seiner grausamen Tat wurde er von 011 (Millie Bobby Brown) ins Upside Down verbannt, von wo aus er auf seine Chance gewartet hat, um Rache zu üben.

Wird Elfi in Staffel 4 böse?

Denkst du auch, dass Elfi zum Bösewicht wird? Nein, dafür hat sie ein viel zu großes Herz.

Können Demobats töten?

So schreibt ein Fan bei Twitter: "warte, aber erinnert ihr euch noch daran, wie sie (die Duffer-Brüder) sagten, dass die Demobats nicht töten können und nicht tödlich sind...

Ist Elf die Tochter von Hopper?

Folge der 2. Staffel Sarahs Haargummi beim abschließenden Snow Ball. Es ist eine wundervolle Art zu zeigen, wie Hopper Eleven als Tochter ins Herz geschlossen hat und wie viel Liebe zum Detail die Macher der Serie haben.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Wann Staffel 5 Stranger Things?

Staffel 5 von „Stranger Things“ soll 2024 auf Netflix veröffentlicht werden.

Wieso weint Will bei Stranger Things?

Hier gibt es kaum eine andere plausible Erklärung, als dass Will hier seine wahren Gefühle gegenüber Mike verheimlicht. Das wird besonders im Detail deutlich. Denn als Will davon spricht, wie es ist, anders zu sein und sich wie ein Fehler zu fühlen, blickt er ebenfalls von Mike weg.

Ist DR Brenner tot?

Dass Dr. Brenner jetzt allerdings in der 4. "Stranger Things"-Staffel zurückkehren soll, überrascht, denn eigentlich, so schien es, wurde er am Ende der 1. Ausgabe vom Demogorgon angegriffen und getötet - allerdings haben "Stranger Things"-Zuschauer den bösen Wissenschaftler nicht eindeutig sterben sehen.

Vorheriger Artikel
Haben Spinnen Blut?
Nächster Artikel
Ist Liebe am Arbeitsplatz verboten?