Zum Inhalt springen

Wird Konohamaru sterben?

Gefragt von: Wulf Runge-Bender  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (52 sternebewertungen)

Konohamaru und Mirai sind somit die letzten Überlebenen des Sarutobi-Clans.

Wie nennt Boruto Konohamaru?

Konohamaru ist meistens mit seinen beiden Teamkameraden Udon und Moegi zu sehen und die drei nennen sich auch die "Konohamaru Ninja-Truppe".

Wer ist der zehnte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wie wird Hinata sterben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wird KONOHAMARU STERBEN? | Konohamaru mit SAGE MODE? | Naruto / Boruto Theorien

18 verwandte Fragen gefunden

Wer stirbt in Boruto alles?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wie heißt die Frau von Konohamaru?

Mirai Sarutobi | Narutopedia | Fandom.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (火影, dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Was ist mit Narutos Arm?

Nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke (in Naruto Band 7 : Uzumaki Naruto Kapitel 694-698) haben beide einen ihrer Arme oberhalb des Ellbogens verloren.

Wie lange hat Konohamaru für das rasengan gebraucht?

Brauchte drei Jahre, um es zu perfektionieren.

Ist Konohamaru der Sohn von asuma?

Allgemeines. Asuma Sarutobi (Sarutobi = fliegender Affe) war ein Jonin aus Konohagakure und der Leiter von Team 10. Sein Vater ist der Sandaime Hokage und er ist der Onkel von Konohamaru.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist Ken hatake?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

War kurenai schwanger?

Kurenai in Naruto Shippūden. In Naruto Shippūden ist sie wohl mit Asuma Sarutobi verheiratet, darauf schließen lässt ein Ring an ihrem linken Ringfinger und ein Kind, welches sie von ihm erwartet.

Wer war der längste Hokage?

Trivia
  • Er beobachtet das gesamte Dorf durch seine Glaskugel.
  • Er findet Narutos Oiroke no Jutsu albern und behauptet, dass es auf ihn keine Wirkung habe, jedoch lässt er sich davon aussschalten.
  • Nach den ersten Skizzen zu urteilen, sollte Hiruzen eigentlich ein Hund sein. ...
  • Er hatte die längste Amtszeit aller Hokage.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Warum tötet Kawaki Naruto?

In der Gegenwart scheint es, dass Kawaki Naruto verpflichtet ist und sogar Boruto ohne zu zögern getötet hat, um sicherzustellen, dass Naruto vor Schaden bewahrt wird.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Vorheriger Artikel
Warum stinken Krebspatienten?
Nächster Artikel
Kann man Touristen Gendern?