Zum Inhalt springen

Wird Kian GZSZ verlassen?

Gefragt von: Marita Bergmann  |  Letzte Aktualisierung: 28. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (74 sternebewertungen)

Wer die Daily schon lange verfolgt, hat den Ausstieg dieses Stars womöglich schon kommen sehen, jetzt ist es offiziell.

Hat Kian GZSZ verlassen?

Schauspieler Nassim Avat steigt bei GZSZ aus. Seine Serienfigur Kian Dawalu verlässt Berlin. Erst seit dem 12. November 2021 war der Schauspieler Nassim Avat (31) in seiner Rolle des Kian Dawalu in der RTL-Serie GZSZ zu sehen.

Warum verlässt Kian GZSZ?

Letztendlich floh das Paar gemeinsam aus Berlin, da die Lage für sie zu brenzlig wurde. Bereits bekannt war, dass Vildan Cirpan bei GZSZ aufhört. Nun hat auch Nassim Avat sein Serien-Aus bestätigt – viele Fans hatten es bereits geahnt.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

🔴„GZSZ“ Kian will mit Nazan die Stadt verlassen!

40 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer steigt bei GZSZ 2023 aus?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Wer hört nach 10 Jahren bei GZSZ auf?

Eva Mona Rodekirchen (46) verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zwölf Jahre lang war sie als Maren Seefeld in "GZSZ" zu sehen. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging", sagt Rodekirchen im Interview mit RTL.

Wer geht nach 10 Jahren bei GZSZ?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken.

Wann steigt Maren bei GZSZ aus?

RTL: Kein GZSZ-Ausstieg, nur eine Gastrolle

Das bedeutet logischerweise auch das Ende des GZSZ-Engagements von Oliver Franck, wozu RTL erklärt: „Dies ist kein Ausstieg: Die Rolle des Schauspielers war auf diese Geschichte angelegt und dafür geschrieben worden.

Wie geht es bei GZSZ mit Kian weiter?

GZSZ-Star über Kian: „Ich habe den Charakter lieben gelernt“

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Das Jahr 2021 endet bei GZSZ besonders dramatisch: Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wandert für sechs Monate ins Gefängnis. Doch für alle, die davon ausgegangen sind, dass die Rolle nun erstmal nicht mehr zu sehen sein wird, gibt es gute Nachrichten: Gerners Zeit im Knast ist in den kommenden Wochen ebenfalls Thema.

Was passiert mit Kian?

Kian bricht riskanten Coup ab und will Berlin verlassen

Mit einer schusssicheren Weste ausgestattet, soll Kian zu einer verabredeten Geldübergabe erscheinen. Laut Linostramis Plänen soll er dort schließlich von einer Killerin erschossen werden.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Was passiert mit Nazan bei GZSZ?

GZSZ: Nazans Schicksal wird enthüllt

„Nazan wandert aus“, verkündet sie. Sie wird von den Malediven nicht zurück nach Berlin kehren!

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Warum hört Maren auf?

Doch das hat nun vorerst ein Ende, denn Maren wird den Kolle-Kiez verlassen. Die Gründe dafür sind aber keine dramaturgischen, sondern eine persönliche Entscheidung der Schauspielerin.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

In diesem Jahr feiert GZSZ sein 30-jähriges Jubiläum. Passend dazu gibt's eine Folge in Spielfilmlänge mit einem Drama um Jo Gerner. 2022 heißt es auf RTL 30 Jahre GZSZ . Seit 1992 zählt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen.

Wie lange wird es noch GZSZ geben?

Schon Anfang 2022 kehrt er zurück aus der Auszeit ans GZSZ-Set. Somit wird er auch beim großen Jubiläum dabei sein, wenn Deutschlands erfolgreiche Daily-Soap am 11.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Kann man das neue GZSZ Set besuchen?

Die Produktion „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nach mehr als 15 Jahren mit seinem „Kiez“, dem Außenset, umgezogen. Das neue Drehset befindet sich nicht mehr auf dem Gelände des Filmpark Babelsberg. Am jetzigen Standort sind keine Besuche durch Zuschauer möglich, was wir bedauern.

Wann kommt Paul zu GZSZ zurück?

Wann ist Niklas Osterloh wieder als Paul bei GZSZ zu sehen? Am heutigen Dienstag, dem 3. Januar 2023, wird Niklas Osterloh erstmals wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein.

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Wird Yvonne geheilt?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wie steigt Yvonne bei GZSZ aus?

Im GZSZ-Podcast erzählt Gisa Zach den wahren Grund für ihre kurze Auszeit. „Ich hatte eigentlich Urlaub aber ich hatte dann auch wieder keinen Urlaub. Es ist etwas wahnsinnig dramatisches passiert“, erzählt die 45-Jährige. „Ich habe eine Freundin verloren.

Vorheriger Artikel
Sind 110 dB schädlich?
Nächster Artikel
Wie kann man 3000 Euro verdienen?