Zum Inhalt springen

Wird Inas Nacht noch gedreht?

Gefragt von: Ingo Keßler MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (23 sternebewertungen)

22.09.2022–15.10.2022
Do 29.09. Sa 01.10. Do 06.10. Sa 08.10.

Ist Inas Nacht eine Live Sendung?

"Inas Nacht" gibt es heute, am 15.09.2022, im Fernsehen. Wer "Inas Nacht" auf gar keinen Fall verpassen will, der sollte um 23:35 Uhr bei ARD einschalten, denn hier läuft die Sendung. Für diejenigen, die lieber digital fernsehen: ARD bietet online auch einen Live-Stream an.

Sind Ina Müller und Johannes Oerding noch ein Paar?

Bislang wohnen Ina Müller und Johannes Oerding nicht zusammen. Im Gespräch mit Gala hat der Sänger im April 2021 über die Gründe gesprochen und erklärte: "Wenn wir unterwegs sind, gebe ich gerne den Ton an und sage dann 'wir müssen jetzt links, dann rechts'. Aber sie ist genauso. Sie sagt immer.

Hatte Ina Müller einen Schlaganfall?

Influencerin Ina erlitt vor knapp zwei Wochen einen Schlaganfall - und das mit nur 26 Jahren. Wir erklären, was Risikofaktoren für Jüngere sind - und warum die Gefahr bei ihnen gerade zunimmt.

Ist Ina Müller krank?

Schweißausbrüche, Lampenfieber, extreme Furcht vor Textpatzern, die Situation war für Ina so schlimm, dass sie ihre Panikattacken im Nachhinein sogar als Nahtoderfahrung bezeichnet. Eine Behandlung durch Medikamente lehnte die gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin aus Angst vor einer Abhängigkeit ab.

Inas Nacht #34 Bernhard Brink, Sido, Fettes Brot

15 verwandte Fragen gefunden

Wem gehört der Schellfischposten?

Ulla Müller betreibt den "Schellfischposten" in Dank "Inas Nacht" ist die Seemannskneipe heute wieder eine Goldgrube.

Wie kommt man bei Inas Nacht rein?

Die Karten für Inas Nacht gibt es aber nicht zu kaufen. Vielmehr werden die Eintrittskarten für Inas Nacht ausschließlich durch die Produktionsfirma an Verwandte, Bekannte und Familienmitglieder der Protagonisten ausgegeben.

Wo wird Ina Müller gedreht?

Gedreht wird die TV-Show von Ina Müller in der Kneipe zum Schellfischposten in Hamburg.

Wo wird Inas Nacht gesendet?

Nicht nur auf ARD laufen Sendungen wie "Inas Nacht". Ihr findet ähnliche Sendungen auch auf anderen Öffentlich Rechtliche Sendern, etwa auf Arte, WDR, RBB, Radio Bremen TV, MDR, ZDFinfo oder ZDFneo. Eine sehr umfangreiche Liste mit allen Empfangsoptionen für hunderte TV-Sender findet ihr auf unserer Senderübersicht.

Was singt der Shanty Chor bei Ina Müller?

Sie kommen immer richtig in Stimmung, wenn die Wilhelmsburger Tampentrekker "What shall we do with the drunken sailor" schmettern? Die Shanty-Hymne als MP3-Download fürs Handy.

Wie heißt das Lokal von Inas Nacht?

Der Hamburger "Schellfischposten", eine uralte Hafenkneipe, ist so klein, dass gerade einmal die dreiköpfige "Kleine-Ina-Müller-Band" unterkommt - derweil muss der 20 Mann starke Wilhemsburger Shantychor "Tampentrekker" leider draußen bleiben und vor den geöffneten Fenstern bei Wind und Wetter auf seine kurzen Einsätze ...

Wer macht Inas Nacht?

Inas Nacht mit Jan Böhmermann und Carlo von Tiedemann.

Was macht Ina Müller heute?

Heute starten neue Folgen ihrer Talkshow "Inas Nacht". Spätestens seit "Inas Nacht", der Late-Night-Talkshow aus der Hamburger Seemannskneipe "Zum Schellfischposten", ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Deutschen Comedypreis und dem Grimme-Preis, hat Ina Müller auch bundesweit Kult-Status erreicht.

Wo tritt Ina Müller in Hamburg auf?

Sängerin und Moderatorin Ina Müller singt und spielt in der Barclaycard Arena. Ina Müller & Band sind am 5. November 2022 in der Barclays Arena wieder live zu erleben.

Wann war Christoph Daum bei Inas Nacht?

Christoph Daum /​ Atze Schröder. Staffel 17, Folge 5 (60 Min.)

Wie alt ist Ulla Müller?

August steigt, besonders heimisch fühlen: die Radiomoderatorin Ulla Müller. Die 48-Jährige ist gebürtige Bad Griesbacherin und in Tettenweis aufgewachsen. Mit der PNP hat sie über Heimatgefühle und die Arbeit beim Radio gesprochen.

Wie alt ist der Schellfischposten?

Zum Schellfischposten ist die letzte und älteste Seemannskneipe in Hamburg-Altona am Elbufer. Sie existiert schon weit über 100 Jahre, das genaue Alter lässt sich allerdings nicht feststellen.

Welche Sendung hat den Treffpunkt zum schellfischposten?

Fluch und Segen zugleich ist für den „Schellfischposten“ die Fernsehsendung „Inas Nacht“. Regelmäßig wird die klitzekleine Kneipe zum TV-Studio.

Hat oerding geheiratet?

Ina Müller und Johannes Oerding: Heimliche Hochzeit! Sie macht es offiziell!

Sind Ina Müller und Johannes Oerding verheiratet?

Ina Müller sabbelt über fast alles. Die kultige Hamburgerin schnackt übers Heiraten mit Freund Johannes Oerding. Wie steht sie zu einer Schwangerschaft? Hamburg – Entertainerin Ina Müller und Popsänger Johannes Oerding sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar.

Wer ist der Partner von Ina Müller?

Ina Müller ist mit Johannes Oerding liiert und lebt in Hamburg-St. Georg.

Nächster Artikel
Wie verwende ich einen Urinbeutel?