Zum Inhalt springen

Wird Gerner sterben?

Gefragt von: Elly Schlüter  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (18 sternebewertungen)

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wird Jo Gerner bei GZSZ sterben?

Der Trailer zum 30-jährigen Jubiläum lässt eingefleischte "GZSZ"-Fans aufgewühlt zurück. Stirbt Urgestein Jo Gerner den Serientod - und kehrt er der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach 29 Jahren den Rücken? Die Jubiläums-Folge, die am Donnerstag (12.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

GZSZ-Wochenvorschau ab 9.5.2022: Nach Miriams Tod - Luis nimmt unter Tränen Abschied.

Warum steigt Gerner bei GZSZ aus?

Für den Ausstieg des Anwalts hat er konkrete Vorstellungen. "Ich würde mir wünschen, dass Gerner mit seiner Yacht in Richtung Sonnenuntergang fährt. Dann explodiert die Yacht. Alle denken, Gerner sei tot", erklärt der TV-Star.

Wann stirbt Patrick Gerner?

Patrick starb am 27.11.2012; später wurde bekannt, dass er an den Verletzungen starb (Genickbruch, Gehirnblutung).

Der Himmel ist real | Der Tod hat nicht das letzte Wort | Erfahrungsberichte

33 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Patrick Gerner?

Patrick stirbt, als er jede Menge Kokain nahm. Obwohl es ein Unfall war, das Patrick vom Dach runter fiel, glauben die Ärzte und die Angehörige von Patrick, das es Selbstmord war.

Wie starb Dominik Gerner?

Dominik Gundlach stirbt nach einem Motorradunfall. Das Inzest-Drama: Jasmin verliebte sich unwissentlich in ihren Vater. Leon und Verena: Ihre Liebe fand ebenfalls ihr Ende im Tod.

Was passiert mit Dr Gerner?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wie lange steigt Gerner aus?

GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro: Ausstieg nach 27 Jahren

"Die Entscheidung, auszusteigen, ist mir sehr schwer gefallen", so Wolfgang Bahro.

Was wird aus Jo Gerner bei GZSZ?

Bajan Linostrami. Nicht verwunderlich also, dass Jo Gerner auch in der Jubiläumsfolge von 30 Jahre GZSZ eine zentrale Rolle einnehmen wird. Derzeit sitzt Gerner im Gefängnis und trifft dort auf einen seiner Erzfeinde. Bajan Linostrami entführte vor 10 Jahren Gerners Söhne.

Wie stirbt Miro bei GZSZ?

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab. Miriam fiel zu Boden und blutete stark. Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

Warum wird GZSZ abgesetzt?

In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein. Grund sind die Feiertage, die Ende Mai/Anfang Juni anstehen. Wie üblich, ändert RTL an Christi Himmelfahrt und Pfingsten sein Programm und das hat Auswirkungen auf die Daily Soap.

Wann kommt Gerner zurück?

Passend dazu gibt's eine Folge in Spielfilmlänge mit einem Drama um Jo Gerner. 2022 heißt es auf RTL 30 Jahre GZSZ . Seit 1992 zählt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Sendetermin und Uhrzeit

Die Jubiläumsfolge am Donnerstag, 12.05.2022, lief wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL. Allerdings wurde sie in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Wie geht es mit Gerner und Linostrami weiter?

Linostrami bekommt lebenslänglich

In einer der neuen GZSZ-Folgen erzählt Gerner Yvonne (Gisa Zach), dass es endlich zu einem Urteil gekommen ist. "Linostrami wurde in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen", so Jo.

Kann Gerner seine Unschuld beweisen GZSZ?

GZSZ Vorschau GZSZ-Tobias voll im Spielrausch: Verzockt er jetzt auch Firmengelder? Der Geschäftsmann ist die letzte Rettung für Gerner, weil er Linostramis Strohmann war, und von der Erpressung weiß. Er könnte daher Beweise für Gerners Unschuld liefern. Bislang vergeblich warten Yvonne und Laura auf eine Antwort.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Donnerstag, 22.09.2022: Folge 7605

Lilly will Nihat aber keinen Druck machen und entschließt sich, ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Emily kann Moritz' „Problem“ kurzerhand lösen, das Shooting läuft danach ohne weitere Zwischenfälle, und Moritz macht dabei eine gute Figur.

Ist Jo Gerner wirklich 6 Monate weg?

Es hätte wohl kaum jemand geahnt, dass der renommierte Jurist dieses Mal keinen Weg findet, um der anstehenden Haftstrafe zu entgehen. Seinen Kopf hatte er zuvor unzählige Male aus der Schlinge ziehen können, doch Ende des vergangenen Jahres wanderte Jo Gerner tatsächlich ins Gefängnis!

Hat Jo Gerner Miriam getötet?

GZSZ-Folge 7502 vom 02.05.2022

Der Anwalt muss vorläufig ins Gefängnis, denn es ist ein Video aufgetaucht, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Jo Miriam erschießt.

Wie geht es weiter mit Jo Gerner und Yvonne?

Fakt ist, dass den beiden die Liebe füreinander nicht abhandengekommen ist. Ein Umstand, der Grund zur Hoffnung gibt. ACHTUNG, SPOILER! Yvonne ist ausgezogen und lehnt jeden Kontakt und jedes Gespräch mit Jo Gerner ab.

Wer erschießt Miriam GZSZ?

GZSZ-Folge 7509 vom 11.05.2022

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) richtet die Waffe auf Miriam (Sara Fuchs) und schießt - ein Video von genau dieser fürchterlichen Szene taucht plötzlich im Netz auf und macht rasend schnell die Runde.

Wer ist die Mutter von Dominik Gundlach?

Dominik Gerner ist der leibliche Sohn von Claudia Wedemaier-Gundlach und Jo Gerner, welcher im Jahre 1994 das Licht der Welt erblickt.

Wann ist GZSZ in Spielfilmlänge?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

In welcher Folge stirbt Patrick Graf?

Eigentlich tritt er letztmals in Folge 905 und 906 auf. In diesen Folgen wird ein Video abgespielt, in welchem er Grußworte an die Hinterbliebenen richtet. Diese Szene wurde zuvor nicht gezeigt. Alexander Kiersch (Patrick Graf) wird aus diesem Grund auch im Abspann von Folge 905 erwähnt, in Folge 906 jedoch nicht.