Zum Inhalt springen

Wird Finn Vater?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Adam Schäfer B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (42 sternebewertungen)

Ein jugendlicher Drogenpatient macht Finn eine tiefe Angst bewusst. Das Untersuchungsergebnis bringt nun die traurige Gewissheit.

Ist Finn doch der Vater von Malus Baby?

Eigentlich gehörten Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) zu den beliebtesten Paaren bei AWZ. Doch die Liebesgeschichte der beiden endet traurig. Weil er nicht ertragen kann, dass Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind ist, trennte sich Finn schweren Herzens von ihr.

Wer ist der Vater von Malous Kind?

AWZ: Darum steht schon jetzt die Vaterschaft fest

Doch der Freude wich schnell Entsetzen, als klar wurde, dass auch Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind sein könnte.

Ist Justus wirklich der Vater?

Er lässt umgehend seine Fruchtbarkeit testen und erhält ein erschütterndes Ergebnis: Malus Baby kann nicht von ihm sein. Er ist zu 99,9 Prozent zeugungsunfähig. Das bedeutet: Justus ist der Vater des Kindes.

Ist Malu von Finn schwanger?

Essen - Die Schwangerschaft von Malu beschäftigt viele Hauptfiguren auch weiterhin bei "Alles was zählt". Während endlich klar wird, wer der Vater des Babys ist, macht sich Finn große Sorgen um seine Freundin.

Happy Family? So geht’s Nico (23) und seinem Sohn Finn heute I TRU DOKU

16 verwandte Fragen gefunden

Werden Justus und Jenny ein Paar?

Das Hin und Her zwischen Jenny und Justus bei AWZ ist vorbei: Die beiden werden ein Paar!

Warum sind Finn und Malu getrennt?

Finn sieht keinen Sinn mehr für Malu und sich

Einer geschockten Malu gesteht er, dass er nicht nur den Kaufvertrag nicht unterschreiben kann, sondern auch keinen Sinn mehr in ihrer Beziehung sieht.

Ist Malu in echt schwanger?

Kaum eine AWZ-Rolle hatte in den vergangenen Monaten so ein Auf und Ab hinter sich wie Malu (Lisandra Bardel). Die Tänzerin musste um das Leben ihres Freundes Finn (Christopher Kohn) fürchten. Wenig später konnte er gerettet werden und Malu erfuhr, dass sie schwanger ist.

Sind Finn und Malu im richtigen Leben ein Paar?

Es hatte sich bereits bei AWZ angebahnt, trotzdem ist es ein Schock: Das Traumpaar Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) ist tatsächlich Geschichte! Kurz bevor die beiden den Vertrag für ein Haus unterschreiben, erkennt Finn, dass er so nicht weitermachen will.

Was passiert mit Malu?

AWZ-Ausstieg offiziell: So verabschiedet sich Malu-Darstellerin Lisandra Bardél von ihren Fans. Das kam unerwartet! Malu hat eine eiskalte Intrige durchgezogen, ihre Mitmenschen ins Unglück gestürzt und Essen verlassen. Weitaus versöhnlicher verabschiedet sich die Darstellerin nun von ihren AWZ-Fans.

Wie heißt das Baby von Malu AWZ?

Malu stillt die kleine Luisa noch – Das hält Justus und Jenny allerdings nicht davon ab, ihr das Baby zu entreißen und dafür zu sorgen, dass sie es nicht mehr sehen darf.

Wie alt ist Malu von Alles was zählt?

Lisandra Bardél (* 1990 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin und Musicaldarstellerin.

Ist Malus Kind von Justus?

AWZ-Vorschau: Finn und Jenny helfen Malu bei der Geburt

Der werdende Vater Justus (Matthias Brüggenolte, 43) – Finns Bruder und Jennys Ex-Affäre – kann nur vor der Aufzugtür warten. Dann endlich die Erleichterung: Die Geburt ist gut verlaufen, er darf Malu und sein Baby in Empfang nehmen.

Was passiert demnächst bei Alles was zählt?

AWZ-Vorschau: Folge 4035 vom Freitag, 23.09.2022

Während sich Maximilian und Justus auf die Konfrontation mit Giese vorbereiten, genießt der es, die Steinkamps weiter zu terrorisieren. Chiara belastet die Situation mit Giese mehr, als sie zugeben will, was Leyla zu spüren bekommt.

Was passiert heute in Alles was zählt?

Mit Chiaras Hilfe wollen Justus und Maximilian dafür sorgen, dass Giese nicht länger eine Bedrohung für die Familie darstellt. Leyla hofft, ihre Schuld bei Simone begleichen zu können. Henning wird von Daniela und Kim gebeten, Ben emotional aufzufangen.

Ist Manu wirklich schwanger?

Nachdem Malu (Lisandra Bardél) einmal fälschlicherweise geglaubt hat, dass sie schwanger ist, gibt es jetzt endlich ein Happy End, denn Malu ist tatsächlich schwanger. So bestätigten ihr die Ärzte das Schwarz auf Weiß.

Werden Malu und Justus wieder ein Paar?

AWZ: Malu und Justus geben sich eine zweite Chance

Wenn das Baby auf der Welt sei, könne man weiterschauen. Malu stimmt ihrem Ex mit einem Lächeln zu. Gibt es hier etwa wirklich das von vielen gewünschte Liebescomeback? AWZ-Stars verraten: Jenny und Justus werden wieder ein Paar!

Wer ist bei AWZ schwanger?

Jasmin Minz, die in der Serie „Kim“ verkörpert, erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Bei „Alles was zählt“ spielt sie „Kim Bremer“, die bereits Mutter ist. Im echten Leben darf sich Jasmin Minz (28) in wenigen Monaten über ihr erstes Kind freuen, denn die Schauspielerin ist schwanger.

Warum will Daniela Marian nicht heiraten?

Daniela will Marian nicht mehr heiraten

Als der Bräutigam seine Zukünftige mit ihrem Verschwinden konfrontiert, eskaliert die Situation: Daniela erklärt Marian, dass sie ihn nicht liebt und ihn nicht heiraten will.

Wo ist Finn?

Der River Finn (irisch Abhainn na Finne) ist ein Fluss im County Donegal im Nordwesten der Republik Irland.

Was macht Christopher Kohn heute?

Dort ist er seit 2018 als Dr. Finn Albrecht zu sehen. Christopher Kohn pendelt zwischen Köln und Berlin. Er arbeitet auch als Synchronsprecher und betreibt gemeinsam mit Andreas Wolter den YouTube-Kanal „Lass mal reden“.

Wann kommt Richard Steinkamp zurück?

Bei Instagram schreibt der Schauspieler: „Nein, ich bin nicht ausgestiegen, hatte mir nur eine tüchtige Auszeit gegönnt…! “ Und er verrät auch gleich, wann Richard Steinkamp zu seiner Simone zurückkehren wird: „Ab dem 05. 08. ist der Papa wieder auf Sendung…“

Wer ist Casper bei Alles was zählt?

Das Stalking-Drama um Casper (Bastian Semm) nimmt bei AWZ einfach kein Ende! Der Bösewicht tut alles dafür, um Isabelle (Ania Niedieck) für sich zu haben und schreckt auch nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden.

Vorheriger Artikel
Hat Freya Kinder?