Zum Inhalt springen

Wird es einen Thor 5 geben?

Gefragt von: Laura Linke  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (37 sternebewertungen)

Da Marvel Studios noch keinen offiziellen „Thor 5“-Film bestätigt hat, können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben zur Rückkehr der Stars gemacht werden. Dass Chris Hemsworth mit der Figur noch nicht abgeschlossen hat, ist bereits ein gutes Zeichen. Ob Tessa Thompson, Taika Waititi und Co.

Was kommt nach Thor Love And Thunder?

Eternals (2021) Spider-Man: No Way Home (2021) Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Thor: Love and Thunder (2022)

Wird Loki in Thor 4 sein?

UPDATE Juli 2022: Loki ist NICHT in "Thor 4" zu sehen!

Mittlerweile ist "Thor: Love and Thunder" erfolgreich, aber mit gemischten Kritiken im Kino angelaufen – und wir wissen: Trotz zahlreiche Cameo-Auftritte ist Loki im Film nicht zu sehen.

Ist Jane Foster tot?

Am Ende der „Mighty Thor“-Comic-Storyline stirbt Jane zwar ebenfalls, sie wird aber sehr schnell wiederbelebt – und wird schließlich zur neuen Valkyrie. Die von Tessa Thompson gespielte Valkyrie ist nämlich eigentlich nur eine von eigentlich vielen Walküren, die im MCU aber allesamt tot sind.

Wann kommt der nächste Thor?

Am 6. Juli 2022 startete mit „Thor: Love and Thunder” ein neuer Marvel-Blockbuster in den Kinos.

Thor 4: Ende und Post-Credit-Scenes erklärt | Wird es noch einen Thor 5 geben?

41 verwandte Fragen gefunden

Wer ist das Mädchen aus Thor Love And Thunder?

Das Mädchen, die Tochter von Gorr, dem Götterschlächter, später auch “Love” von “Love and Thunder”? Bei dem kleinen Mädchen handelt es sich nämlich um India Rose Hemsworth.

Wer ist Thors Tochter?

Thrud (altnord. Þrúðr »Kraft«) ist in der nordischen Mythologie die Tochter der Sif und des Donnergottes Thor.

Wie heißt der Axt von Thor?

Die Axt Stormbreaker, deutsch "Sturmbrecher", wurde als Nachfolgerin des mythischen Hammers Mjölnir geschmiedet, den der Ase und Superheld Thor im Kampf gegen die Göttin des Todes verloren hatte. Diese neue Waffe sollte Thor im Kampf gegen den Bösewicht Thanos zum Sieg verhelfen.

Wer wird der neue Thor?

Deshalb freuen wir uns auf den Nachfolger Thor: Love and Thunder, seit er auf der San Diego Comic-Con 2019 angekündigt wurde. Chris Hemsworth spielt den hammerschwingenden nordischen Gott zum achten Mal auf der großen Leinwand, während Tag der Entscheidung-Regisseur Taika Waititi wieder hinter der Kamera steht.

Wieso stirbt Jane Foster?

Dort stellt sich heraus, dass Mjölnir Jane nur noch schwächer wird und sie deswegen nicht mit Thor zusammen gegen Gorr kämpfen soll. Sie verlässt Asgard dennoch und kämpft gegen Gorr ihren letzten Kampf. Durch das Nutzen des Hammers und die schließliche Zerstörung von Gorrs Schwert stirbt Jane.

Hat Thor eine Frau?

Sif, altnordisch für „Verwandte, Gesippin“, ist in der nordischen Mythologie die Gattin des Donnergottes Thor. Mit ihm zeugt sie eine Tochter namens Thrud („Kraft“). Außerdem hat sie noch einen Sohn, den schnellen Bogenschützen Ullr, den sie mit in die Ehe brachte.

Warum hat Jane Thors Kräfte?

In "Thor: Love and Thunder" schwingt Jane Foster Mjölnir und erhält dadurch Thors Kräfte. Das hängt zusammen mit einem Zauber, den Odin einst auf Mjölnir legte.

Was für ein Gott ist Loki?

Loki (Loptr) ist der nordische Gott der Feuers und der List. Seine Eltern sind der Riese Farbauti und dessen Partnerin Laufey (Nal). Somit ist Loki zwar kein geborener Ase, aber mit diesem Göttergeschlecht dennoch eng verbunden - nicht zuletzt auf Grund der Blutsbrüderschaft mit Wotan.

Wie geht es mit Thor weiter?

Thor 4: Love and Thunder – Jane Foster wird in Phase 4 zu Mighty Thor (6. Juli 2022) Mit „Thor: Love and Thunder” ist im Sommer 2022 der vierte Thor-Film angelaufen. Wie beim Vorgänger („Thor: Tag der Entscheidung”) hat Oscargewinner Taika Waititi die Regie übernommen.

Wie stirbt Loki Mythologie?

Die Göttin Skadi befestigt aus Rache eine Giftschlange über Loki, aus deren Kiefer unablässig Gift auf ihn tropft. Davor kann ihn seine Gattin Sigyn nur zeitweise mit einer Schale schützen, indem sie sie über ihn hält.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Was hält Tony Stark am Leben?

Nachdem Tony bei seiner Entführung in Afghanistan fast durch Granatsplitter gestorben wäre, wird er durch einen Arc-Reaktor am Leben gehalten, da dieser einen Magneten antreibt welcher die Granatsplitter von seinem Herz wegzieht.

Ist Venom von Marvel?

In den Marvel-Comics ist Venom ein eigensinniger, symbiotischer Alien, der einen Wirt benötigt, um zu überleben, diesem aber im Gegenzug außergewöhnliche Kräfte verleihen kann. Als Realfigur und Gegner von Spider-Man war Venom erstmals im Film Spider-Man 3 zu sehen und wurde hier von Topher Grace verkörpert.

Wann wird es Avengers 5 geben?

Release: Wann ist der Kinostart von Avengers 5: The Kang Dynasty? In den USA soll Avengers 5 am 2. Mai 2025 ins Kino kommen.

Was kommt nach Endgame?

Wann spielt "She-Hulk"? Die Chronologie der Marvel-Serien. Die neueren MCU-Serien "WandaVision", "The Falcon and the Winter Soldier" sowie "Loki" spielen alle nach den Ereignissen von "Avengers: Endgame" – wahrscheinlich etwa zeitgleich mit oder kurz vor "Spider-Man: Far From Home".

Wann kommt Iron Man 4 in die Kinos?

Zuvor gab es viele Spekulationen um einen weiteren Film der Iron Man-Reihe. Nun kann jedoch leider mit trauriger Gewissheit gesagt werden, dass es keinen "Iron Man 4" geben wird.

Wer ist Love Marvel?

Love ist die Tochter von Gorr, dem Götterschlächter, deren Hungertod den mörderischen Kreuzzug ihres Vaters gegen alle Götter auslöste, weil die Götter ihn im Stich gelassen hatten. Schließlich wurde sie auf Gorrs Wunsch und auf Vorschlag von Thor von Eternity wiedererweckt.

Wer spielt Hercules in Thor 4?

In der Mid-Credit-Szene von „Thor 4“ betritt eine neue Marvel-Figur die Bühne: Hercules, der auch aus der griechischen Mythologie bekannte Sohn von Göttervater Zeus (Russell Crowe). Und Hercules wird von „Ted Lasso“-Star Brett Goldstein gespielt!

Vorheriger Artikel
Kann man Chips einfrieren?
Nächster Artikel
Hat Sido ein Auto?