Zum Inhalt springen

Wird es einen neuen Harry Potter Film geben?

Gefragt von: Andrzej Wiedemann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (21 sternebewertungen)

Derzeit sieht es aber nicht nach einer schnellen Fortsetzung aus. Wahrscheinlich sollten Fans ihre Hoffnungen derzeit in eine Streaming-Serie setzen. Anfang 2021 enthüllte das Branchenmagazin The Hollywood Reporter, dass eine Serie für den Dienst HBO Max entwickelt wird, die in der „Potter“-Welt spielt.

Wird es ein 9 Teil von Harry Potter geben?

"Autorin J.K. Rowling sagte aber immer wieder klar, dass es keine Fortsetzung geben würde." Ich zitiere weiter: "Wenn Harry Potter 9 angekündigt wird, dann wohl erst in sechs bis sieben Jahren. Die Chancen stehen aber nicht schlecht."

Wann kommt neuer Harry Potter Film 2022?

Was sagt Daniel Radcliffe zur Harry Potter-Rückkehr? Im Interview mit der New York Times erklärte Daniel Radcliffe im März 2022, dass für ihn eine zeitnahe Rückkehr als Harry Potter nicht infrage kommt.

Wann kommt der neue Harry Potter heraus?

Bis wir diesen zu sehen bekommen, dauert es aber noch ein wenig. Denn mit dem offiziellen Poster zum Film enthüllte Netflix zugleich den Starttermin: Ab dem 21. Oktober dürfen sich Fantasy-Fans in „The School for Good and Evil“ stürzen.

Wie heißt der neue Harry Potter Film 2022?

Umso schöner ist es nun, die ehemaligen Kinderstars, allesamt nun gestandene Schauspieler*innen Mitte 30, endlich wiederzusehen. Nach einem ersten kurzen Teaser und einem Promobild folgt nun auch endlich der erste richtige Trailer zu „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“.

HARRY POTTER: Rückkehr nach Hogwarts Trailer (2022)

30 verwandte Fragen gefunden

Wird es ein 8 Teil von Harry Potter geben?

Derzeit sieht es aber nicht nach einer schnellen Fortsetzung aus. Wahrscheinlich sollten Fans ihre Hoffnungen derzeit in eine Streaming-Serie setzen. Anfang 2021 enthüllte das Branchenmagazin The Hollywood Reporter, dass eine Serie für den Dienst HBO Max entwickelt wird, die in der „Potter“-Welt spielt.

Wo liegt Hogwarts in echt?

Die mittelalterliche Burg Alnwick Castle in England diente als Kulisse für Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei.

Wann kommt der 10 Teil von Harry Potter raus?

Rowling bekanntgegeben hat, letzte Band der Harry-Potter-Reihe. Englischsprachige Ausgaben erschienen weltweit am 21. Juli 2007 in verschiedenen Verlagen für den kanadischen, US-amerikanischen und den Weltmarkt (bei Bloomsbury Publishing). Unter anderem erschienen Erwachsenen- und Hörbuchausgaben gleichzeitig.

Wie heißt der 9 Teil von Harry Potter?

Harry Potter und das verwunschene Kind (Originaltitel: Harry Potter and the Cursed Child) ist ein Theaterstück in zwei Teilen von Jack Thorne, das auf einer Geschichte von Joanne K. Rowling und John Tiffany (Textbuch mit Regieanweisungen) basiert.

Wann kommt Harry Potter und das verwunschene Kind in die Kinos?

JETZT IN HAMBURG. Willkommen zurück in Hogwarts! Am 5.12.2021 feierte Harry Potter und das verwunschene Kind eine unvergessliche Premiere in Hamburg.

Wie heißt der neue Teil von Harry Potter?

Seit dem 1. Januar 2022 könnt ihr die große Reunion sehen, seit dem 29. Januar gibt es sie zudem mit einer deutschen Vertonung. Die liegt zwar nur über der englischen Tonspur, setzt aber immerhin auf etliche Synchronsprecher, die Harry und Co.

Wie geht es weiter mit Harry Potter?

Und dann wäre da noch die „Harry Potter“-Serie, über die das Branchenmagazin The Hollywood Reporter Anfang 2021 berichtete, von der aber seitdem nicht mehr viel zu hören war. Das Magazin enthüllte damals, eine in der „Potter“-Welt spielende Serie werde für den Warner-Streamingdienst HBO Max entwickelt.

Was kommt 2022 ins Kino?

Alle Kinofilme 2022
  • 06.01.2022. The 355 (2022) Action, Thriller. ...
  • 23.06.2022. A Day to Die (2022) ...
  • 25.08.2022. After Forever (2022) ...
  • 07.07.2022. Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! ( ...
  • 08.09.2022. Alle für Ella (2022) ...
  • 14.04.2022. Alles ist gutgegangen (2022) ...
  • 24.03.2022. Ambulance (2022) ...
  • 03.11.2022. Amsterdam (2022)

Wie heißt der neue Harry Potter Film 2021?

Dezember 2021 - Das zauberhafteste Ereignis der Saison rückt näher: Heute wurde der offizielle Trailer und das Startdatum von "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" veröffentlicht. Das Special wird zusammen mit "Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses" ab 1. Januar bei Sky und Sky Ticket abrufbar sein.

Hat Voldemort eine Tochter?

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Warum ist Voldemort so böse?

Er und seine Anhänger, die sogenannten Todesser, kämpfen mörderisch mit allen Mitteln der schwarzen Magie für die Reinhaltung der Zaubererrasse und die Ausrottung der für ihn minderwertigen muggelstämmigen Zauberer und Hexen. Voldemort strebt nach absoluter Macht und Unsterblichkeit.

Wie stirbt Voldemort im Buch?

Als Voldemort Harry mit dem Elderstab angreift, wendet sich dieser gegen Voldemort. Durch seinen eigenen, auf ihn zurückprallenden Todesfluch stirbt Voldemort und löst sich in Asche auf.

Warum kann Voldemort Harry Potter nicht töten?

Da Harrys Blut nicht nur in den seinen, sondern auch in den Adern Voldemorts fließt, kann Voldemort Harry nicht töten, solange er selbst am Leben bleibt. Somit sorgt er für das Überleben seines Gegners, ähnlich wie es ein Horkrux tut (HP VII/34).

Warum hat Harry Potter den Elderstab zerstört?

Harry zerbricht den Elderstab

In der Romanvorlage legt Harry den unbesiegbaren Stab ins Grab von Professor Dumbledore. Er hofft, dass die Macht des Stabes auf diese Weise erlischt, wenn er selbst eines Tages eines natürlichen Todes stirbt.

Wird das verwunschene Kind verfilmt?

Harry Potter und das verwunschene Kind: Warum das Theatererlebnis einmalig ist und nie verfilmt werden darf [Anzeige] Harry Potter und das verwunschene Kind setzt als Show die Harry Potter-Geschichte im Theater fort.

Hat Harry Potter die Schule beendet?

Harry Potter und Ron Weasley haben keinen Schulabschluss in Hogwarts gemacht, weil sie das letzte Schuljahr damit verbrachten, die Horkruxe von Voldemort zu zerstören.

Ist Harry Potter abgeschlossen?

Die Geschichte von Harry Potter wurde in 8 Filmen (und einem Theaterstück) eigentlich abgeschlossen.