Zum Inhalt springen

Wird es einen neuen Bond-Film geben?

Gefragt von: Sarah Ritter  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (63 sternebewertungen)

Wilson vor kurzem klargestellt, dass man frühestens 2022 eine Entscheidung über einen neuen Darsteller treffen werde. Eins ist laut Broccoli und Wilson aber schon jetzt klar: James Bond wird auch in Zukunft ein Mann bleiben.

Wann gibt es den nächsten Bond Film?

Nach zwei Jahren Wartezeit (ursprünglich sollte der Film im Herbst 2019 starten) ist „James Bond: Keine Zeit zu sterben” im September 2021 im Kino angelaufen.

Wie geht es nun mit James Bond weiter?

Kein Ende von 007: Filmproduzentin kündigt "Neuerfindung" von James Bond an. Die langjährige James-Bond-Produzentin Barbara Broccoli hat erneut klargestellt, dass die Filmreihe um den berühmten Geheimagenten 007 fortgesetzt wird - trotz dramatischem Ende im bislang letzten Film "Keine Zeit zu sterben".

Wer wird Nachfolger James Bond?

Laut einem Bericht ist Idris Elba trotz seines Alters wieder im Rennen als Nachfolger für Daniel Craigs James Bond. Grund soll eine geheime Umfrage sein.

Ist Tom Hardy Der neue James Bond?

Tom Hardy. Der viermalige Bond-Darsteller und Daniel-Craig-Vorgänger Pierce Brosnan brachte im Gespräch mit der Daily Mail „Mad Max: Fury Road“-Star Tom Hardy ins Rennen um die 007-Nachfolge. Dieser bringe sowohl das schauspielerische Talent als auch die Physis mit, um in die ikonische Rolle zu schlüpfen.

Wer wird der nächste Bond? - Alle Kandidaten, unsere Favoriten

37 verwandte Fragen gefunden

Was wird aus James Bond?

Wilson vor kurzem klargestellt, dass man frühestens 2022 eine Entscheidung über einen neuen Darsteller treffen werde. Eins ist laut Broccoli und Wilson aber schon jetzt klar: James Bond wird auch in Zukunft ein Mann bleiben.

Wer sollte schon mal James Bond spielen?

Der Netflix-Star gilt laut US-Bookies sogar als aussichtsreichster Kandidat überhaupt auf die Rolle als James Bond. Dicht dahinter folgen Henry Cavill und Tom Hardy sowie mit größerem Abstand Idris Elba, James Norton und Jamie Dornan.

Wann kommt der neue James Bond Film 2022?

Kein Wunder, schließlich musste der Film wieder und wieder aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Aber dann war es am 28. September 2021 endlich soweit und das neueste 007-Abenteuer flimmerte über die Kino-Leinwände.

Wer hat die meisten 007 gespielt?

Roger Moore ist mit sieben Bond-Filmen Spitzenreiter. Der aktuelle James Bond, Daniel Craig, hat bisher in fünf Filmen der Reihe mitgespielt. Der Kinostart seines fünften und letzten Films war der 28. September 2021.

Wie viele 007 gibt es?

Fünf Darsteller verkörperten bisher James Bond in bis dato 25 Filmen. Ob Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan oder zuletzt Daniel Craig – jedem von ihnen gelang es, der Figur einen eigenen Stempel aufzudrücken.

War das der letzte Bond?

"Spectre" war Daniel Craigs letzter 007-Film - Bye, Bye bester Bond aller Zeiten - Bilder - TV SPIELFILM.

Wie heißt die Tochter von James Bond im Film?

Daniel Craig kam zur Premiere von "Keine Zeit zu sterben" mit Tochter Ella Loudon.

Wo spielt der letzte James Bond?

Die Dreharbeiten für den Bond-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ starteten im März 2019 in Norwegen– und zwar in der norwegischen Gemeinde Nittetal, wie das Portal „MI6 HQ“ damals berichtet hatte. Es wurden unter anderem Szenen mit Bösewicht Safin rund um den zugefrorenen See gedreht.

Wo spielt No Time to Die?

Die offiziellen Dreharbeiten begannen am 28. April 2019 in der Karibik. Als Filmlocation diente unter anderem die Fleming Villa an der Nordküste Jamaicas. Das Anwesen, das der Schriftsteller und Bond-Erfinder "Goldeneye" nannte, diente ihm von 1946 bis 1964 als Zufluchtsort vor dem unwirtlichen Londoner Winter.

Wo wurde der letzte Bond gedreht?

Bereits der offizielle Trailer zum neuen James Bond-Film hat einige der Drehorte verraten. Darunter ist die Traum-Karibik-Insel Jamaika mit ihrer Hauptstadt Kingston und der Region Portland im Nordosten. Eigentlich will Bond in dem Inselparadies nur seine Ruhe genießen.

Warum heißen alle James Bond?

Fleming übernahm den Namen als begeisterter Vogelbeobachter aber von dem Ornithologen James Bond, auf dessen Buch Birds of the West Indies (deutsch: Vögel der Antillen) er gestoßen war.

Wer war der jüngste James Bond-Darsteller?

Sean Connery schlüpfte sechsmal in die Rolle – zählt man den inoffiziellen Film "Sag niemals nie“ auch dazu, war er ebenfalls siebenmal James Bond. Jüngster Bond-Darsteller war übrigens George Lazenby (29 Jahre bei Drehschluss).

Welche James Bond-Darsteller leben noch?

Der sechste James Bond: Daniel Craig

Daniel Craig, geboren 1968, ist der bislang letzte Bond-Darsteller. Seinen Einstand gab der Brite 2006 und spielte bereits 5 Mal James Bond. Im 25. offiziellen Bond-Film Keine Zeit zu sterben wird er aller Wahrscheinlichkeit nach zum letzten Mal in der Rolle auftreten.

Wo spielt James Bond in Italien?

Sofort sticht dabei die ganz und gar außergewöhnliche Kulisse der Stadt Matera in der süditalienischen Region Basilikata ins Auge. Die engen, verschlungenen Gassen, in denen James Bond seinem Aston Martin noch den ein oder anderen Kratzer zufügen wird, sind jedoch nicht die einzige Besonderheit.

Wie lange gibt es Sky 007?

Ab 03.06.2022 feiert der neuste James Bond-Film exklusive TV- und Streaming-Premiere bei WOW und Sky Q! James Bond 007: Keine Zeit zu sterben – der erfolgreichste Film in den deutschen Kinos der letzten beiden Jahre ist auch auf Abruf und mit Streamingservice WOW verfügbar.

Ist James Bond auf Amazon Prime?

Die James-Bond-Filme kommen zu Amazon Prime Video. Nachdem der Streaming-Dienst das Filmstudio MGM übernommen hat, sollen nun alle 25 Produktionen in das Angebot mit aufgenommen werden.

Was folgt auf keine Zeit zu sterben?

Was bedeutet der Song am Schluss? Über dem Abspann von "Keine Zeit zu sterben" läuft "We Have All the Time in the World", gesungen von Louis Armstrong (1901-1971). Der Song ertönte erstmals 1969 in "Im Geheimdienst seiner Majestät", während der Hochzeit von Bond mit Tracy di Vincenzo.

Wer hat Bond Rolle abgelehnt?

Liam Neeson (64) lehnte die Rolle von James Bond ab - wegen seiner Frau Natasha Richardson (†45). Sie fand die Vorstellung, einen James-Bond-Darsteller zu heiraten, gar nicht ansprechend. Bevor Pierce Brosnan (63, 'Mamma Mia!')

Warum ist Daniel Craig nicht mehr James Bond?

Im ZDF-Interview gibt Daniel Craig zu: "Ich sehe nicht mehr aus wie vor 15 Jahren, das steht fest. Bond ist gealtert und ich auch." So sehr wie ich mich im letzten Film Spectre verletzt habe, wollte ich keinen weiteren Film machen, weil ich dachte, es körperlich nicht mehr zu schaffen.

Nächster Artikel
Wie heißt PowerPoint bei Apple?