Zum Inhalt springen

Wird es eine Staffel 11 von Chicago Fire geben?

Gefragt von: Frau Dr. Judith Probst MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 18. Mai 2023
sternezahl: 4.9/5 (8 sternebewertungen)

Am 21. September 2022 startete NBC mit der wöchentlichen Ausstrahlung der 22 Folgen von Staffel 11. Mit dem Finale rechnen wir daher im März 2023.

Wird es eine 12 Staffel Chicago Fire geben?

Die 12. Staffel von "Chicago Fire" wird ohne Hauptdarsteller Taylor Kinney alias Kelly Severide auskommen müssen. Der Schauspieler nimmt sich eine Auszeit, bevor er zu der Drama-Serie zurückkehrt.

Wo kann ich Chicago Fire Staffel 11 sehen?

Chicago Fire - Staffel 11 als Stream oder Download:

Du kannst "Chicago Fire - Staffel 11" bei Apple TV, Microsoft Store, Google Play Movies online als Download kaufen.

Wann kommt Chicago Fire Staffel 11 auf Amazon?

Chicago Fire: Staffel 11 im Stream bei Amazon und Co.

Momentan steht Staffel 11 nur bei Apple TV+ zum Kauf zur Verfügung. Bei Amazon, Microsoft und Apple TV+ findet ihr hingegen alle Staffeln von "Chicago Fire" bis zur 10. Zudem könnt ihr in einer Streaming-Flatrate über Sky WOW die ersten 9 Staffeln streamen.

Warum wurde Chicago Fire abgesetzt?

VOX hat regelmäßig das Problem, dass gefeierte US-Serien nicht wie erhofft Zuschauer anziehen können. In den USA hingegen wurde „Chicago Fire“ aufgrund des anhaltenden Erfolgs langfristig bis zu einer elften Staffel und damit bis zum Frühjahr 2023 verlängert.

Chicago Fire 2012 : Cast Then and Now 2022-23 (Where Are They Now)

25 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Chicago Fire Staffel 11 in Deutschland?

Episode der 11. Staffel der Serie Chicago Fire. Die Erstaustrahlung erfolgte am 28.09.2022.

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Wie viele Staffeln Chicago Fire gibt es auf Netflix?

Auf Netflix sind aktuell lediglich die ersten vier Staffeln von Chicago Fire verfügbar. Wenn Du danach neue Folgen brauchst, musst Du aber nicht verzweifeln: Die Staffeln 1 bis 10 kannst Du aktuell über ein Sky-Abo kostenlos abrufen oder bei Amazon Prime Video und iTunes kaufen.

Wann kommen mehr Staffeln von Chicago Fire auf Netflix?

Ab dem 18. April 2022 sind die neuen Folgen wöchentlich bei Universal TV zu sehen.

Ist Chicago Fire zu Ende?

Wenn wir uns die Veröffentlichungsdaten der letzten Staffeln ansehen, ist der September 2022 für die Premiere von „Chicago Fire“ Staffel 11 wahrscheinlich. Vermutlich wird, solange die zehnte Staffel der Erfolgsserie läuft, auch kein festes Datum für den Start der Staffel 11 angegeben.

Wo wird Chicago Fire gedreht?

Im Vordergrund der Serie stehen die Männer und Frauen der Feuerwache 51 in Chicago, vom Chicago Fire Department.

Wo läuft Chicago Fire 2022?

Ab 18. April 2022 zeigt Universal TV immer montags eine neue Folge "Chicago Med" – Staffel 7 um 20.15 Uhr und direkt im Anschluss "Chicago Fire" – Staffel 10 um 21.00 Uhr als deutsche TV-Premiere.

Wann kommt Chicago Staffel 11?

Am 21. September 2022 startete NBC mit der wöchentlichen Ausstrahlung der 22 Folgen von Staffel 11. Mit dem Finale rechnen wir daher im März 2023.

Warum steigt Casey bei Chicago Fire aus?

Es war eine schwierige Entscheidung, weil ich die Show von Anfang an geliebt habe, aber es gibt andere Dinge, die ich in Zukunft machen möchte, und es gibt eine Familie, um die ich mich kümmern muss, und 18 Jahre sind eine lange Zeit. “

Wann steigt Peter Mills aus?

In der "Chicago Fire"-Episode #3.20 Abschied fasst Peter Mills den Entschluss die Wache 51 zu verlassen, obwohl er gerade erst seinen Platz in der Rüstgruppe zurück bekommen hat. Christopher Herrmann trainiert die Eishockey-Mannschaft seines Sohnes, muss jedoch erkennen, dass Luke kein wirklich guter Spieler ist.

Wird Chicago Fire von Netflix entfernt?

"Chicago Fire" - auf Netflix bis 31.08.2022: Für die Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter der Feuerwache 51 in Chicago sind Stress und Gefahren an der Tagesordnung. Die enorme Verantwortung, der sich die Alltagshelden aussetzen, macht auch vor dem Privatleben nicht halt.

Was nimmt Netflix aus dem Programm?

Diese Serien löscht Netflix im Februar 2023

Im Februar 2023 werden einige Serien aus dem Angebot gelöscht. So werden die Animeserie "Guilty Crown" und die Thrillerserie "Berlin Station" entfernt. Außerdem trifft es die Dramaserie "For Life" und die Animationsserie "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir".

Wann kommt Casey zurück?

April 2022 auf Universal TV.

Wird Kelly Severide Captain?

In S04E09 wird Severide nach Pattersons Beförderung zum Bataillonshäuptling erneut zum Leutnant befördert.

Was passiert mit Gabby Dawson?

Im Finale der 6. Staffel bekommt Gabby ein Jobangebot in Puerto Rico. Sie nimmt an und verlässt ihre Familie bei der Feuerwache, Bruder Antonio und ihren Ehemann Casey.

Wen heiratet Severide Chicago Fire?

Episode: #3.07 Freunde und Helfer. Als Kelly Severide von seinem Trip nach Las Vegas zurück kommt, verkündet er freudig, dass er nun mit Brittany Baker verheiratet ist.

In welcher Staffel stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

In welcher Folge stirbt Mouch Chicago Fire?

Episode: #5.22 Zeit zu gehen.

In welcher Folge kommen Kelly und Stella zusammen?

In der "Chicago Fire"-Episode #7.10 Hoffnungsschimmer wird Kelly Severides (Taylor Kinney) Nebenprojekt, das Boot eines wohlhabenden Bekannten zu reparieren, kompliziert und persönlich. Zur gleichen Zeit befindet sich seine Beziehung mit Stella Kidd (Miranda Rae Mayo) an einem Scheideweg.

Vorheriger Artikel
Wie viel Speicher hat ein Ledger?
Nächster Artikel
Ist Vanguard gratis?