Zum Inhalt springen

Wird es eine neue Star Wars Trilogie geben?

Gefragt von: Georg Mann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (46 sternebewertungen)

Eine neue Trilogie, zahlreiche Filme und die Rückkehr des vielleicht beliebtesten Jedi-Ritters. Wir verraten euch, welche neuen „Star Wars“-Filme und -Serien geplant sind.

Wird es ein Star Wars 10 geben?

Offiziell wurde das Projekt noch nicht eingestellt, aktiv in Entwicklung scheint es jedoch nicht zu sein. Ein Star Wars-Film von Taika Waititi: Nachdem er das Finale der 1. Staffel von The Mandalorian inszeniert hat, wurde Thor 3-Regisseur Taika Waititi mit einem neuen Star Wars-Film beauftragt.

Wann kommt neue Star Wars Trilogie?

Alle neuen Star Wars-Filme und -Serien:

28.09.2022: The Bad Batch, Staffel 2 (Animationsserie) Herbst 2022: Tales of the Jedi (Kurzfilmsammlung) Februar 2023: The Mandalorian, Staffel 3 (Live-Action-Serie) Frühling 2023: Visionen (Kurzfilmsammlung)

Wird es weitere Star Wars Teile geben?

Der offizielle Disney-Fahrplan sagt jedenfalls: Im Jahr 2022 erwartet uns das nächste „Star Wars“-Abenteuer. Was es genau wird – dazu werden wir 2020 sicher mehr erfahren. Ab 2022 soll es im Zwei-Jahrestakt weitergehen.

Welche Star Wars Serien kommen 2022?

„Andor“ startet voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022. „The Bad Batch“ Staffel 2 startet irgendwann 2022. „The Mandalorian“ Staffel 3 startet voraussichtlich im Dezember 2022.

Neue Star Wars TRILOGIE aber ... DAS machen die nicht wirklich ... oder ??

27 verwandte Fragen gefunden

Welche Star Wars Serien kommen noch?

Die „Star Wars“-Serien im Überblick

Angekündigt sind zudem die Serien „Andor“ (ab September 2022), „Tales of the Jedi“ (ab Herbst 2022), „Young Jedi Adventures“ (ab Frühjahr 2023), „Ahsoka“ (ab 2023) sowie „Skeleton Crew“ (2023).

Wer ist der Stärkste Star Wars?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Sind Rey und KYLO verwandt?

Sie küssen sich. Doch wer die Stammbäume der beiden mal kurz ein paar Generationen zurückverfolgt, kommt schnell zur Erkenntnis: Rey und Kylo sind verwandt!

Was kommt demnächst von Star Wars?

„Rogue Squadron: A Star Wars Story“

Was genau Fans im nächsten großen Film des Franchise erwartet, bleibt noch unter Verschluss. Der Titel „Rogue Squadron: A Star Wars Story“ und Patty Jenkins verraten jedoch bereits, dass die von Luke Skywalker gegründete Rebellen-Allianz im Mittelpunkt stehen wird.

Wann ist Luke Skywalker gestorben?

Er starb im Jahr 34 NSY auf Ahch-To nach einer Macht-Projektion und wurde Eins mit der Macht.

Wie geht es weiter mit Star Wars?

"Star Wars" wird uns auch in Zukunft erhalten bleiben, doch Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy plant große Änderungen: Die Zeiten der Skywalker-Saga sollen vorbei sein! Natürlich geht es auch auf der großen Leinwand weiter, für Ende 2023 wird ein neuer "Star Wars"-Film von Taika Waititi erwartet.

Was ist das stärkste Lichtschwert?

Am stärksten sind jedoch kurzwellige, violette Lichtschwerter mit 9,34 MW. Solche Waffen existieren nur, weil sich Mace Windu-Darsteller Samuel L. Jackson diese Farbe gewünscht hatte.

Wird es eine 2 Staffel Obi-Wan Kenobi geben?

Regisseurin hält Staffel 2 von „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ für unwahrscheinlich. Das Statement von Regisseurin Deborah Chow dürfte „Star Wars“-Fans erst einmal keine große Hoffnung auf eine Staffel 2 machen.

Werden Rey und Finn ein Paar?

Die offensichtlichste Antwort auf die Frage, was Finn Rey sagen wollte, wäre wohl "Rey, ich liebe dich!". Zwar deutet Star Wars 9 keine romantische Beziehung zwischen den beiden an, aber das ist eben der typische Satz, den Hollywood-Figuren so von sich geben, wenn sie glauben, sterben zu müssen.

Warum ist Ray ein Skywalker?

„Rey Skywalker”: Warum nennt sie am Ende diesen Namen? Als Rey in der letzten Szene den alten Wohnsitz von Owen Lars, dem (Stief-)Onkel von Luke Skywalker besucht, bei dem dieser auch aufwuchs, begegnet sie einer alten Frau. Diese fragt Rey nach ihrem vollen Namen, worauf sie mit „Rey Skywalker” antwortet.

Ist Star Wars 9 der letzte Teil?

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker: Letzter Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie, in dem der epische Kampf zwischen der Ersten Ordnung und den Rebellen seinen Höhepunkt erreicht.

Was kommt nach Obi-Wan Kenobi?

Nach "Obi-Wan Kenobi": Diese 10 (!) "Star Wars"-Serien erscheinen demnächst auf Disney+
  • „Star Wars: Andor“ startet am 31. ...
  • „Tales Of The Jedi“ startet im Herbst 2022 auf Disney+.
  • „The Bad Batch“ Staffel 2 startet am 28. ...
  • „The Mandalorian“ Staffel 3 erscheint im Februar 2023 auf Disney+.

Wann läuft Star Wars 2022?

Am morgigen Dienstag, dem 21. September 2022, startet mit „Andor“ das nächste große „Star Wars“-Abenteuer bei Disney+.

Ist Rey die stärkste Jedi?

Diese Frage ist schwer zu beantworten, die Auswahl besteht aus Rey , Anakin Skywalker und Luke Skywalker. Fans sind bis heute am debattieren wer von diesen dreien der mächtigste Jedi ist. Laut Disney ist jedoch Rey die mächtigste Jedi, was jedoch von einigen Fans kritisch hinterfragt wird.

Wer ist die Frau von Palpatine?

Sly Moore war eine Umbaranerin, die während der Klonkriege lebte. Um 22 VSY trat sie in den administrativen Dienst für den Obersten Kanzler und insgeheimen Sith-Lord Palpatine ein, dem sie durch den Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme hinweg bis in die Zeit des Galaktischen Imperiums diente.

Wie alt ist Rey Palpatine?

Rey wurde etwa 15 NSY geboren. Ihr Vater war ein nicht ganz identischer Klon Palpatines. In jungen Jahren wurde sie von ihren leiblichen Eltern verlassen und dem Crolute Unkar Plutt auf Jakku übergeben.

Ist Luke der stärkste Jedi aller Zeiten?

Fandom. Stärkster Jedi? Georg Lucas hat selbst gesagt, dass Luke der mächtigste Jedi aller Zeiten ist (mittlerweile ist das allerdings Legends).

Wer ist stärker Sith oder Jedi?

Es kommt ganz auf die Zeitepoche und die Stärke des Jedis oder Sith an. IIch finde im Übrigen dass Sie beide gleich stark sind. Kommt immer drauf an. Der Sith beherrscht halt mehr Fähigkeiten.