Zum Inhalt springen

Wird es eine 9 Staffel von Blacklist geben?

Gefragt von: Gerold Lohmann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (22 sternebewertungen)

Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, Disney+ oder Prime Video - zuletzt u. a. "Winning Time", "Lincoln Lawyer" und "Better Call Saul". Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Wird es eine 10 Staffel von The Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Wird es Staffel 9 Blacklist geben?

In der Krimi-Serie "The Blacklist" geht es um das Verbrechergenie Raymond "Red" Reddington, der sich dem FBI stellt und Infos weitergibt. Ihr wollt die neuen Folgen bereits jetzt sehen? So seht ihr Staffel 9 von "The Blacklist" bereits jetzt in Deutschland!

Ist Blacklist Staffel 9 die letzte Staffel?

Am 27. Mai 2022 wurde das große Staffelfinale von "The Blacklist" Staffel 9 ausgestrahlt und nach der Folge gab es für die Zuschauer die traurige Gewissheit, dass zwei Figuren in der neuen Staffel nicht mehr mit von der Partie sein werden.

Wer ist Reddington Staffel 9?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

The Blacklist Staffel 9: Wie geht es weiter?

27 verwandte Fragen gefunden

Warum spielt Liz in Staffel 9 nicht mit?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Ist Reddington Liz Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Wann stirbt Reddington?

Denn in der Episode namens Anne verschafft sich Liz Zugang zu Annes Haus, um wieder Reddington zu ermorden. Dabei kommt es zu einem Gerangel und Anne stürzt tödlich.

Wann startet Blacklist Staffel 9 in Deutschland?

Hierzulande stellt Netflix die neunte Staffel ab 26. Juni im Stream bereit.

Wer stirbt Blacklist Staffel 9?

Die letzte Szene der 9. Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt.

Wo kann ich Blacklist Staffel 9 sehen?

The Blacklist: Staffel 9 im Stream bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ und Co. Staffel 9 von "The Blacklist" steht aktuell bei Amazon Prime Video, Apple TV+, Microsoft und MagentaTV in Englisch zum Kauf zur Verfügung. Bei Netflix startet Staffel 9 am 26. Juni.

Wann erscheint die 10 Staffel von Blacklist?

"The Blacklist" wird wahrscheinlich erst in 2023 mit einer 10. Staffel zum US-Sender NBC zurückkehren. Die beliebte Krimi-Serie wird in Zukunft auf zwei feste Cast-Mitglieder verzichten müssen, denn Amir Arison und Laura Sohn kehren nicht zurück.

Was passiert in Blacklist Staffel 9?

Komplette Handlung und Informationen zu The Blacklist - Staffel 9. Zwei Jahre sind vergangen seit Elizabeth Keen auf offener Straße erschossen wurde und in den Armen ihres Vaters starb. Mittlerweile gehen Raymond Reddington (James Spader) und die ehemaligen Mitglieder der FBI Task Force getrennte Wege.

Ist Blacklist abgeschlossen?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Wer ist die Tochter von Raymond Reddington?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Ist Red Katarina Rostova?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Hat Red Katarina getötet?

Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Wann kommt Blacklist 9 auf Netflix?

Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 8?

Im Finale der 8. Staffel bei Netflix eskaliert das acht Jahre lange Hinhalten. Elizabeth Keen wird von einem Townsend-Anhänger erschossen, Megan Boone verlässt damit offiziell die Serie und die Auflösung, auf die wir hingefiebert haben, kann nicht mehr stattfinden. Denn Liz stirbt, ohne die Wahrheit zu erfahren.

Wie viele Staffeln soll es von The Blacklist geben?

„The Blacklist“ Staffel 10 ist offiziell: James Spader verkündet die frohe Botschaft. Die aktuelle neunte Staffel, welche in den USA im Herbst 2021 zu sehen war, hätte ein wichtiger Knackpunkt für das Fortbestehen der Serie sein können.

Ist Liz Keen wirklich tot?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Ist Raymond Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.