Zum Inhalt springen

Wird es eine 14 Staffel von NCIS LA geben?

Gefragt von: Anett Dietz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (30 sternebewertungen)

Wir verraten euch alles zu Start, Handlung, Trailer und Besetzung. "Navy CIS L.A" startet am 9. Oktober mit Staffel 14 bei US-Sender CBS. Callen, Sam, Kensi und Deeks kehren in der 14. Staffel von "NCIS: Los Angeles" für einen riskanten Auftrag zurück!

Wann geht es mit Navy CIS LA weiter?

"Navy CIS L.A." Staffel 14 startet voraussichtlich im Frühjahr 2023 beim deutschen Free-TV-Sender Sat. 1. Dann wird jede Woche eine neue Folge gezeigt.

Warum ist deeks nicht mehr bei Navy CIS LA?

Erst aufgrund eines Jobwechsels, nun weil er und Kensi ein Kind adoptieren wollen. Ein Elternteil müsste dafür also ohnehin kürzertreten. Doch den größten Hinweis lieferte Deeks-Darsteller Eric Christian Olsen vor wenigen Wochen selbst. Eric Christian Olsen postete bei Instagram ein Bild von sich aus der Serie.

Wird NCIS: L.A. abgesetzt?

Season Schluss war. Allerdings ist "Navy CIS: L.A." vermutlich auch nicht mehr allzu lange für diese Welt, denn die Einschaltquoten sind in den letzten Jahren allmählich gesunken und in der letzten TV-Saison 2021/2022 erreichte sie nur noch den 9. Rang unter den 14 Dramaserien von CBS nach Gesamtzuschauern.

Ist kensi schwanger?

„Kensi“ wurde überfällig und sorgte sich, schwanger zu sein. Letztendlich stellte sich heraus: Sie ist es nicht. Was damals für Erleichterung sorgte, ist jetzt eine schlechte Nachricht. In Staffel sieben und neun kam das Kinder-Thema auch schon einmal auf.

NCIS LA Season 14 NEW Details Have Been LEAKED..

36 verwandte Fragen gefunden

Werden Nell und Eric ein Paar?

„Nell“ und „Eric“ gelten seit vielen Jahren als NCIS: L.A.-Traumpaar. Trotz langjähriger Beziehung gibt es bislang kein Baby bei den beiden Agenten. Das Thema ist bisher nicht aufgegriffen worden. Twitter-User vermuten allerdings, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gekommen sein könnte.

Was ist mit Bishop in NCIS passiert?

Im Mai 2021 kündigte Bishop ihren Job beim NCIS, um an einer langfristigen Undercover-Operation zu arbeiten.

Wird Navy CIS noch gedreht?

"Navy CIS", die Kult-Crimeserie von US-Sender CBS, wird in den USA am 20. September 2022 fortgeführt. Wer nicht bis zur Ausstrahlung in Deutschland warten möchte, um die neuen Folgen zu sehen, erfährt nachfolgend, mit welchem Trick ihr NCIS Staffel 20 direkt nach US-Start sehen könnt.

Ist Callen ein russischer Spion?

Inhaltsangabe zu der Episode NCIS: Los Angeles 12x13: «Red Rover, Red Rover» Um Joelle vor weiteren Torturen der Russen zu retten, muss Callen (Chris O'Donnell) und das NCIS Anna als Köder für Katya anbieten. Callen entdeckt endlich, wer ihm vorwarf, ein russischer Spion zu sein.

Wird es eine 20 Staffel von NCIS geben?

Am 19. September startet die 20. Staffel der Crimeserie "NCIS" bei US-Sender CBS. Auch ohne Hauptdarsteller Mark Harmon geht die Serie in die nächste Runde.

In welcher Folge stirbt Gibbs?

In Deutschland läuft derzeit die 18. Staffel). Eine Überraschung für alle Fans, die Gibbs seit der ersten Folge im Jahr 2003 begleiten. Die gute Nachricht: Gibbs stirbt nicht den Serien-Tod.

Warum ist Gibbs ausgestiegen?

Inzwischen ist die 19. Staffel gestartet, bei der sich Fans nun allerdings bereits in Folge 4 vom Serien-Liebling verabschieden mussten. Von offizieller Seite heißt es, dass sich Harmon mit seinem Serien-Ausstieg mehr Freiraum für andere Projekte und Aufgaben schaffen wollte.

Warum stirbt Fornells Tochter?

Nach getaner Arbeit wollte sich Fornell dann – inspiriert von Sloanes ursprünglichen Plänen – in Costa Rica niederlassen und dort mit seiner Tochter ein neues Leben beginnen. Doch am Ende der aktuellen Episode wird bekannt, dass Emily an einer Überdosis gestorben ist.

In welcher Folge stirbt deeks?

NCIS: L.A.-Charakter „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen, 42) entkam in der letzten Folge „Mother“ nur knapp dem Tod. Der Agent löste versehentlich eine Falle aus und steckte in einem Raum mit einer tickenden Bombe fest. Am Schluss konnte seine Ehefrau „Kensi“ (Daniela Ruah, 36) ihn in letzter Sekunde retten.

Wer steigt bei Navy CIS aus?

Über 18 Staffeln lang war Mark Harmon das Gesicht von „NCIS“. Nach über 400 Folgen verabschiedete er sich 2021 jedoch von dem Serienhit. Wie er auf diese Entscheidung blickt, wurde jetzt bekannt.

Wer wird Gibbs Nachfolger?

„Gibbs“ hat die Serie in der vierten Folge verlassen und „Alden Parker“ (Gary Cole) hat daraufhin seinen Job übernommen. In der elften Episode wird nun der Zusammenhalt des Teams in einem gefährlichen Einsatz erstmals auf die Probe gestellt – Achtung, Spoiler!

Ist Mark Harmon gewalttätig?

Mark Harmon attackierte Pauley Perrette am NCIS-Set

Einer anonymen Quelle zufolge soll der Schauspieler sogar gewalttätig gegenüber seiner Kollegin gewesen sein: „Er soll absichtlich in sie gelaufen sein – einige sagen, er rannte nahezu in sie“, so der Insider zum US-Magazin „Star“.

In welcher Folge kommt Ziva David wieder zurück?

In der zehnten Folge der 17. „NCIS“-Season, die am heutigen 10. März 2020 um 20.15 Uhr auf Sat. 1 läuft, kehrt Ziva nun erneut zurück, um noch eine letzte Sache zu erledigen, da sich abzeichnet, dass die Gefahr für sie und ihre Familie doch noch nicht gebannt ist.

Werden Torres und Bishop ein Paar?

In "Navy CIS" Staffel 18 wird aus Nick Torres und Ellie Bishop endlich ein Paar. Dadurch brechen die beiden Special Agents allerdings Gibbs' Regel Nr. 12. Den ersten Kuss von Nick und Ellie seht ihr im Trailer zum Staffelfinale.

Was ist Jimmy Palmer passiert?

Jimmy Palmer, an Corona gestorben ist. Ihr Mann und Vater der gemeinsamen Tochter Victoria trauert sehr um seine Frau und konnte sich wegen der Pandemie nicht verabschieden.

Wann kommt NCIS Staffel 19?

Die Online-Premiere der 19. Staffel erfolgte bereits am 28. Dezember 2022 in der Sat. 1-Mediathek.

Wann kommt die 19 Staffel Navy CIS in Deutschland?

Ab dem heutigen 4. Januar 2022 zeigt Sat. 1 immer dienstags ab 20.15 Uhr die aktuelle 19. „NCIS“-Staffel – in der wir uns von Mark Harmon verabschieden müssen, der die Besetzung als NCIS-Teamleiter Leroy Jethro Gibbs seit Serienbeginn angeführt hat.

Nächster Artikel
Ist ein niedriger Puls gesund?