Zum Inhalt springen

Wird Enzo in Staffel 8 wieder Leben?

Gefragt von: Tom Neuhaus  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (21 sternebewertungen)

Abschiede sind wir bei “The Vampire Diaries” ja schon gewohnt, denn immerhin haben im Laufe der Serie so einige Charaktere ihr Leben verloren. In der 8. Staffel musste auch Enzo sterben. In einem Interview hat Michael Malarkey jetzt erzählt, was er vom Tod seines Seriencharakters hält.

Wann kommt Enzo wieder ins Leben?

Erst in Wie Phönix aus der Asche taucht Enzo wieder auf, als er Bonnie vor der gealterten Rayna Cruz rettet, indem er diese ersticht. Allerdings entführt er die Leiche und verbrennt sie.

Wer stirbt in der 8 Staffel von Vampire Diaries?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" mussten wir in diesem Jahr einen herben Verlust hinnehmen: Stefan hat sich für seinen Bruder und Elena geopfert. In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Bonnie und Enzo Deutsch Staffel 8

28 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wie stirbt Damon Staffel 8?

Doch Stefan hat Eisenkraut genommen und kann nicht manipuliert werden. Stattdessen extrahiert er das Heilmittel aus seinem Blut und spritzt es Damon! Dieser wird kurz bewusstlos - lang genug, damit Stefan seinen Platz einnehmen kann und mit Katherine stirbt, als Bonnie das Feuer zurückschickt!

Wie stirbt Bonnie Staffel 8?

Bonnie und die Zwillinge werden fast getötet aber schaffen es mit Magie, Kellys Feuer zu löschen, aber Bonnie kippt um und stirbt. Sie trifft Elena wieder und diese bittet sie, zurück zu gehen und ihr Leben zu leben. Enzo unterstützt Elena und Bonnie kommt wieder zurück.

Warum hat Stefan Enzo getötet?

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.

Wann tötet Damon Tyler?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wann kommt Elena in Staffel 8 zurück?

Nina Dobrev kommt als Elena zurück

Schließlich wird es in der 8. Staffel von Vampire Diaries 16 Episoden geben. Die letzte Folge, hoffentlich dann mit Nina Dobrev, wird am 10. März 2017 laufen.

Wird Caroline wieder ein Mensch?

In der sechsten Staffel bemerkt sie ihre romantischen Gefühle für Stefan. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter ihre Menschlichkeit abstellt, hat sie Sex mit ihm, dann bringt er sie dazu, die Menschlichkeit wieder anzustellen.

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Ende Staffel 8 hebt Bonnie den Zauber wieder auf und Elena nimmt an Stefans Beerdigung teil. Man erfährt später noch, dass sie und Damon in der Zukunft geheiratet haben und ein langes, menschliches Leben hatten. Elena ist außerdem Ärztin geworden.

Wen heiratet Bonnie?

Die Darstellerin der Ginny aus den "Harry Potter"-Filmen gab ihrem Partner Andrew Lococo das Jawort. Bonnie Wright, 31, hat geheiratet! Die Schauspielerin postete auf Instagram ein Video, das ihre Hand und die ihres Partners Andrew Lococo zeigt. An beiden Händen steckt ein Ehering.

In welcher Staffel stirbt Elena?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Wann kommt die Staffel 9 von The Vampire Diaries raus?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten!

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Ist Damon für immer tot?

In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat.

Wird Elena in The Vampire Diaries schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wann wird Klaus sterben?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wann kommt Bonnie wieder aus der Hölle?

Bonnie kommt bald heim!

Nicht mehr lange und wir bekommen Bonnie zurück. Das hat nun Vampire Diaries Autorin Julie Plec verraten: „Wir können es im nächsten Kapitel erwarten, welches ungefähr die Episoden 11 bis 15 einschließt. Es wird sie für immer verändern.

Nächster Artikel
Wo ist Snapchat verboten?