Zum Inhalt springen

Wird Emily Paul verzeihen?

Gefragt von: Ella Schütze  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (61 sternebewertungen)

Die beiden Fan-Lieblinge hatten zuerst versucht, für ihre Tochter Kate ihre Beziehung irgendwie zu retten. Doch anscheinend schafft Emily es einfach nicht, Paul zu verzeihen und setzt nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Paul.

Wie geht es mit Paul und Emily weiter?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Was passiert mit Emily und Paul bei GZSZ?

Kurz darauf ist die Ehe offiziell geschieden. Es gibt an diesem Tag definitiv kein Happy End für Paul und Emily. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Was war zwischen Paul und Emily?

Ein Seitensprung hat bereits so manche Beziehung zerstört – so auch bei Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) bei „GZSZ“. Dass er seine Affäre Gina (Isbael Hinz) dabei auch noch schwängerte war nur die Kirsche auf der Torte. GZSZ: Neuer Ärger um Serien-Biest Laura! Doch flammen nun alte Gefühle wieder auf?

Warum trennen sich Emily und Paul?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Spoiler: Paul macht Emily ein Geständnis | GZSZ

18 verwandte Fragen gefunden

Sind Paul und Emily getrennt?

Bereut Emily die Trennung von Paul? Für Emily und Paul steht bald die Scheidung an, doch ausgerechnet jetzt nähern sich die beiden einander wieder an. Grund dafür ist der kleine Tom, der immerhin Kates kleiner Bruder ist. Im ersten Schritt hatte Emily zugestimmt, dass Kate Gina kennenlernt.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer steigt bei GZSZ 2022 aus?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Maren Seefeld verlässt den Berliner Kolle-Kiez und geht gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie.

Wird Yvonne bei GZSZ wirklich blind?

Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Werden Luis und Moritz ein Paar?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Ist das Kind von Paul GZSZ?

Die Geburt des kleinen Tom steht an. Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Was wird mit Gerner bei GZSZ?

Während die Familie in Trauer verfällt, bekommt Katrin den entscheidenden Anruf: Gerner lebt. Der Anwalt hat sich an die Ostsee abgesetzt und sucht Hilfe bei Leon (Daniel Fehlow, 47). Katrin reist ihm mit Pass- und Reiseunterlagen für eine Flucht nach Montevideo hinterher.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2021?

GZSZ-Vorschau: SIE stirbt vorm großen GZSZ-Jubiläum den Serientod. Eröffnet wird der dramatische Showdown zwischen Jo Gerner und Erzfeind Bajan Linostrami (Matthias Unger) bereits am Mittwochabend, dem 27. April. Dann müssen die Zuschauer und vor allem die Fans von Miriam-Darstellerin Sara Fuchs ganz stark sein.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wer steigt bei GZSZ 2020 aus?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken. Eva Mona Rodekirchen, 46, verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wie stirbt Jo Gerner?

Das GZSZ-Special zum 30. Jubiläum hatte es in sich. Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Kann Jo Gerner seine Unschuld beweisen?

Der Geschäftsmann ist die letzte Rettung für Gerner, weil er Linostramis Strohmann war, und von der Erpressung weiß. Er könnte daher Beweise für Gerners Unschuld liefern.

Wer ist das neue Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Was ist mit Gina bei GZSZ passiert?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben.

Vorheriger Artikel
Welches Land hat 13 Buchstaben?
Nächster Artikel
Soll man Wäsche links Waschen?