Zum Inhalt springen

Wird Elena ein Ripper?

Gefragt von: Anja Fritsch B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (27 sternebewertungen)

Nicht nur ihre Freunde sind ihr gegenüber misstrauisch geworden, sondern sie muss auch noch mit einem anderen harten Schlag kämpfen. Denn Elena ist jetzt ein Vampir Ripper! Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein.

In welcher Folge wird Elena wieder normal?

Episode: #4.21 Das letzte Mittel. Stefan und Damon versuchen Elena mit allen Mitteln dazu zu bringen, ihre Menschlichkeit wieder einzuschalten und greifen dabei zu drastischen Maßnahmen.

Was passiert mit Elena in Staffel 6?

Nach der zweiten Folge Vampire Diaries ist nun auch klar, dass Elena Gilbert ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus ihrem Leben gestrichen hat. Sie hat Alaric (Matt Davis) dazu gebracht, ihr die Erinnerungen und die Liebe zu ihm zu löschen. Nun weiß sie nicht mehr, dass sie jemals in ihn verliebt war.

Wird Elena Das Heilmittel nehmen?

Nachdem Bonnie aus der Zwischenwelt entkommen konnte, überreichte sie Damon das Heilmittel aus dem Jahr 1994. Dieser gab es Elena, die es nahm und somit wieder zum Mensch wurde.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

'You're Not Fine' Stefan & Elena TVD 5x16 While You Were Sleeping PT 5

29 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wird Elena nach dem Heilmittel wieder ein Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Warum stirbt Damon nicht nach dem Heilmittel?

Erst wenn ein Vampir, der durch das Heilmittel wieder zum menschen wurde, gebissen wird, dann fängt dieser an langsam zu altern wie in Katherines Fall. Damon ist nicht gestorben, weil er ja nie gebissen wurde. Und Stefan wurde ja auch nie gebissen, er ist ja durch das Höllenfeuer getötet worden in Staffel 8.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Ist Elena wirklich tot Staffel 7?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Was passiert mit Elena in Staffel 7?

Obwohl sie in der siebten und letzten Staffel nicht mehr Teil des Casts war, kehrte die Schauspielerin – zur Freude ihrer Fans – im großen Finale doch ein letztes Mal nach Mystic Falls zurück.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wie wird Elena wieder menschlich?

Elena schaltet ihre Menschlichkeit wieder an. Es geschah durch einen Plan von Matt, bei dem dieser Damons Hilfe hatte. Matt stirbt, wird jedoch durch den Gilbert-Ring zurückgebracht. Klaus taucht in dieser Episode nicht auf, aber Silas erscheint Caroline in seiner Gestalt.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Warum musste Stefan sterben?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wer beißt Elena?

Elena hat sich währenddessen entschlossen das letzte Highschool-Jahr anzutreten. Um nicht in Versuchung zu geraten andere Schüler zu beißen, lässt Matt (Zach Roerig) sich weiterhin von Elena beißen und sichert ihr so das Überleben als Vampir!

Wird Jeremy ein Vampir?

Durch Bonnie erfährt Jeremy, dass er seine Bestimmung, Vampirjäger zu sein, aktivieren muss, indem er seinen ersten Vampir tötet. Nur so kann er helfen, Elenas Halluzinationen zu beenden.

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Wann trinkt Elena Blut?

Als sich die Luft immer mehr mit Eisenkraut anreichert und Elena dem Tode nahe ist, überwältigen Stefan und Rebekah schließlich eine der Wachen, deren Blut Elena anschließend trinkt und nun doch ein Vampir wird.

In welcher Folge wird Damon ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena.

Hat Alaric Caroline geliebt?

Alaric verliebte sich in Caroline und schlug ihr vor, sich zu verloben. Obwohl Caroline diese Gefühle nicht erwidert, sagte sie "Ja", weil es das Beste für Josie und Lizzie wäre. Alaric trennte sich am Ende der siebten Staffel von Caroline.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

Vorheriger Artikel
Kann Liebe wiederkommen Psychologie?
Nächster Artikel
Warum wird Getriebeöl schwarz?