Zum Inhalt springen

Wird And Just Like That weiter gedreht?

Gefragt von: Simona Mai B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. Juli 2023
sternezahl: 4.1/5 (9 sternebewertungen)

Bereits im März 2022 hat HBO Max verkündet, dass es eine zweite Staffel “And Just Like That…" geben wird.

Wird Just Like That fortgesetzt?

“And Just Like That”: Staffel 2 ist offiziell bestätigt

Das hat das Gefühl der Menschen hinter dem “Sex and the City”-Spin-off “And Just Like That” sie nicht getäuscht. Am 22. März 2022 wurde ganz offiziell eine zweite Staffel bestätigt!

Wann kommt 2 Staffel Just like that?

Das Trio aus Carrie (Sarah Jessica Parker), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon), das zu "Sex And The City"-Zeiten noch ein Quartett war, kehrte im Dezember 2021 für die Ablegerserie "And Just Like That" auf die Bildschirme zurück. Seitdem fragen sich Fans weltweit: Wird es weitergehen?

Wird es eine 2 Staffel von And Just Like That geben?

"And Just Like That" hat den Nerv der Fans getroffen und so wurde schon Anfang vergangenen Jahres eine zweite Staffel verkündet. Viel zum Inhalt ist noch nicht bekannt, aber über einen Instagram-Post hat HBO Max nun zumindest eines verraten: Aiden (John Corbett) ist zurück.

Warum ruft Carrie keinen Notarzt?

Der Schauspieler Jonah Hill teilte auf Instagram die Frage, die sich zahlreiche Zuschauer:innen stellten: "Aber warum hat Carrie nicht sofort den Notruf gewählt?" Denn als sie Big fand, war der schließlich noch am Leben.

„And Just Like That“: „Samanthas“ Rückkehr bestätigt! | It's in TV

39 verwandte Fragen gefunden

Wen küsst Carrie?

Seit dem Beginn der Dreharbeiten zu dem Kinofilm „Sex and the City“ dürfen die Fans hoffen, dass aus Carrie und Mister Big wieder ein Paar wird. Denn in den ersten Szenen, die in New York gedreht worden, küssen sich die beiden leidenschaftlich.

Wie viele Staffeln wird es von And Just Like That geben?

Dezember 2021 statt, das Staffelfinale hatte seine Premiere am 3. Februar 2022. Am 22. März 2022 wurde die Serie für eine zweite Staffel verlängert.

Wie viele Jahre später spielt And Just Like That?

Die neue Reihe knüpft ziemlich genau 17 Jahre später an das Geschehen an. Die Hauptdarstellerinnen Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes und Charlotte York sind Mitte 50, leben noch immer in New York und treffen sich in angesagten Restaurants, um ihre Probleme zu besprechen.

Wo ist Samantha bei Just like that?

In den ersten Minuten warten die drei Damen auf einen Tisch in einem Restaurant und es kommt quasi sofort das Thema Samantha zur Sprache. Sie ist nach London gezogen und seitdem aus New York und dem Leben der anderen drei verschwunden.

Wo läuft And Just Like That Netflix?

Tatsächlich läuft „And Just Like That…“ nicht im Abo auf Netflix. Wer Carrie & Co. bei ihren Tritten in Fettnäpfchen beobachten will und wissen möchte, was aus den pfiffigen und selbstbewussten Frauen aus „Sex and the City“ geworden ist, muss auf folgende Anbieter zurückgreifen: WOW: Staffel 1 im Abo enthalten.

Wie viele neue Folgen And Just Like That?

Carrie Bradshaw und Co. kehren für eine weitere Staffel “And Just Like That…” zurück. Bereits im März 2022 hat HBO Max verkündet, dass es eine zweite Staffel “And Just Like That…" geben wird. Seitdem warten die Fans gespannt auf ein Update.

Wieso stirbt Mister Big?

Mr. Big in der ersten Folge vom "Sex And The City"-Revival an einem Herzinfarkt verstarb. Wie Produzent Michael Patrick King jetzt im Interview mit "Variety" verriet, sei der tragische Tod aber schon lange geplant gewesen: Mr. Big hätte schon im dritten Film von "SATC" den tragischen Serientod sterben sollen.

Warum stirbt Big?

Das heiß ersehnte "SATC"-Revival "And Just Like That" sorgte schon mit der ersten Folge für einen echten Schocker: John James Preston (Chris Noth), auch "Mr. Big" genannt, stirbt an den Folgen eines Herzinfarktes, den er nach einem Spinning-Kurs erleidet.

Warum ist Samantha nicht dabei?

"Sex and the City" und Kim Cattrall werden in diesem Leben wohl nicht wieder zusammenkommen. Der bisher dafür angenommene Grund: Sie habe Streit mit Sarah Jessica Parker. Beide sprachen nicht gerade in den höchsten Tönen übereinander und wer zwischen den Zeilen las, konnte schnell deutliche Unstimmigkeiten feststellen.

Warum just like that ohne Samantha?

Fan-Liebling Samantha Jones ist nicht mehr mit von der Partie, weil Darstellerin Kim Cattrall wohl keine Lust mehr auf Sarah Jessica Parker hatte.

Hat Big Carrie betrogen?

"Er hat sie nie betrogen", sagte der 59-Jährige. "Die Beziehung hat einfach nicht funktioniert — er heiratete dann, während sie, ja, wie viele Freunde hatte sie noch mal?

Wo steht das Haus von Carrie Bradshaw?

Carrie Bradshaw wohnt angeblich in der Upper East Side (245 East 73 rd St.), doch diese Adresse gibt es gar nicht. Gedreht wurde in Wahrheit auch viel weiter südlich, nämlich in Greenwich Village. Dort führten die Stufen in 66 Perry Street zu Carries Wohnung.

Welche Kette trägt Carrie Bradshaw?

Kult-Designerin: Halskette "Baroque Pearl" von Sophie Buhai.

Wie lange waren Carry und Big zusammen?

Im echten Leben wären Big & Carrie nicht mehr zusammen

10 Jahre On-Off-Beziehung, drei Trennungen, Affäre, Panik vor dem Traualtar – all das würden im echten Leben nur wenige Paare schaffen. Und zwar aus folgendem Grund: Ist sich ein Teil derart unsicher, wird das nix, liebe Freundinnen und Freunde da draußen.

Warum heißt er Mr. Big?

Big heißt nicht einfach so Mr. Big. Er könnte auch einfach einen Vornamen haben, doch er wird auf dieses Treppchen gestellt und steht symbolisch für einen Menschen, mit dem wir alle einmal zu kämpfen hatten. Er ist diese Idee einer Liebe, die nie zu dem wird, was wir gerne hätten.

Was passiert mit Mr. Big in just like that?

Die 1. Staffel "And Just Like That..." ist vorbei und verabschiedet sich mit einer potenziellen neuen Liebschaft für Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker). Der Tod von Mr. Big (Chris Noth) liegt mittlerweile Monate in der Vergangenheit.

Wann kommt die nächste Staffel von Just like that?

Wann genau Staffel 2 starten soll, steht bisher noch nicht fest. Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat Ende September jedoch auf ihrem Instagram-Account gepostet, dass die Dreharbeiten zu der Fortsetzung gestartet sind. In den USA soll die Serie dann im Sommer 2023 ausgestrahlt werden.

Wie viel Folgen Just like that?

Der Episodenguide zu And Just Like That ... umfasst 1 Staffel mit 10 Episoden.