Zum Inhalt springen

Wieso fehlt Stefan Mross?

Gefragt von: Wolf Becker  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (17 sternebewertungen)

Update vom 24. Juli, 11:10 Uhr: Anna-Carina Woitschack löst das Rätsel um den kranken Stefan Mross auf: Der Schlagerstar hat einen Magen-Darm-Infekt. „Das ist in 17 Jahren noch nicht passiert“, so die Schlagersängerin in ihren Instagram-Storys.

Warum moderiert Stefan Mross nicht mehr?

Am Sonntag (24. Juli) musste Schlagerstar Stefan Mross seine Moderation bei „Immer wieder sonntags“ im Ersten kurzfristig absagen. Wegen eines Magen-Darm-Infekts sprangen Uta Bresan und Bernhard Brink ein. Am Montag meldete sich Stefan Mross bei Facebook zu Wort.

Warum ist Stefan Mross heute krank?

„Immer wieder sonntags“ – Sorge um Moderator Stefan Mross

Ein Magen-Darm-Infekt hatte den Moderator dahingerafft, wie seine Frau Anna-Carina Woitschak später erklärte. Angesteckt hatte er sich wohl ausgerechnet bei ihr. Am Sonntag steht bereits die nächste Ausgabe der ARD-Vormittagsshow an.

Warum ist Stefan Mross heute nicht bei Immer wieder sonntags dabei?

„Macht's Euch bitte keine Gedanken. Es ist alles in Ordnung“, beruhigte die 29-jährige Sängerin. „Ich hoffe, dass er nächste Woche dann wieder gesund und munter auf der Bühne steht“, fügte sie noch hinzu. Auf Social Media kursierten schon Befürchtungen, Stefan Mross sei an Corona erkrankt.

Was war mit Stefan Mross los?

Woran Stefan Mross erkrankt ist, war zunächst nicht klar. Seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack, 29, meldete sich mittlerweile jedoch in ihrer Instagram-Story zu Wort. "Stefan geht's nicht gut", eröffnete sie den Fans. Ein "Magen-Darm-Infekt" habe Mross "kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht".

Stefan Mross fehlt bei "Immer wieder sonntags". Anna-Carina Woitschhack hat nun den Grund verraten

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Stephan Mross wieder gesund?

Fans freuen sich schon auf eine neue Ausgabe von „Immer wieder sonntags“. Doch ist Stefan Mross rechtzeitig wieder fit? Vergangene Woche musste der Moderator sehr kurzfristig wegen einem Magen-Darm-Infekt pausieren. Jetzt herrscht Gewissheit!

Ist Stefan Mross krank 2022?

Fans waren in Sorge, denn was Mross fehlte, wurde nicht mitgeteilt. Später klärte der Volksmusiker und Moderator jedoch in sozialen Medien auf: "Mir geht's den Umständen entsprechend gut. Ich hab eine Magen-Darm-Infektion und war auch die ganze Nacht damit beschäftigt."

Was kostet das Wohnmobil von Stefan Mross?

Stefan Mross: Luxus-Camper für 440.000 Euro

Für den Luxus-Camper haben Stefan Mross (46) und seine Ehefrau Anna-Carina (29) im Sommer 2021 eine stolze Summe von 440.000 Euro auf den Tisch gelegt.

Wer moderiert Immer wieder sonntags 2022?

Die beliebte ARD-Show „Immer wieder sonntags“ flimmert bereits seit dem Jahr 1995 über die Mattscheiben Deutschlands. So auch in der Saison 2022: An zwölf Sonntagen des Jahres begrüßt Moderator Stefan Mross live im Europa-Park Rust zahlreiche prominente Gäste aus der Musik- und Schlagerwelt.

Warum moderiert Bernhard Brink heute?

STEFAN MROSS: Sehr kurzfristig erkrankt

Ziemliche Sorgen bei den Fans von STEFAN MROSS: Recht kurzfristig mussten Schlagertitan BERNHARD BRINK und UTA BRESAN einspringen, um die heutige Folge von Immer wieder sonntags zu moderieren.

Hat Stefan Mross ein Alkoholproblem?

Das nahm den Volksmusiker sehr mit. Seinen Kummer betäubte er schließlich mit Alkohol. „Ich trank und rauchte zu viel, war gesundheitlich angeschlagen. Wenn mein Vater mich so erlebt hätte, hätte er mir erst einmal eine Ohrfeige verpasst“, gestand Mross damals gegenüber „Bunte“.

Warum fehlt Stefan Bei Immer wieder sonntags?

Doch sie gibt Entwarnung: „Es ist alles so weit in Ordnung. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder gesund und munter ist“. Update vom 24. Juli, 11:10 Uhr: Anna-Carina Woitschack löst das Rätsel um den kranken Stefan Mross auf: Der Schlagerstar hat einen Magen-Darm-Infekt.

Was ist mit Stefan Mross heute?

Stefan Mross & Anna Carina: Und jetzt ein Baby!

Vor zwei Jahren trat Schlagerstar Stefan Mross (46) ein drittes Mal vor den Altar und heiratete seine Anna-Carina (29). Inzwischen sind die beiden ein eingespieltes Team und Anna wird bald 30.

Wo ist Anna-Carina Woitschack heute bei Immer wieder sonntags?

"Meine liebe Frau ist anderweitig unterwegs"

Wie "schlager.de" berichtet, soll Anna-Carina Woitschack in Magdeburg bei einem Hotel-Event gesungen haben.

Wer moderiert am Sonntag Immer wieder sonntags?

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross: Seit Juni läuft die beliebte Schlagershow wieder im Ersten. Seit Juni 2022 endlich wieder zurück im deutschen Free-TV: „Immer wieder sonntags“ mit Moderator Stefan Mross. Wer an diesem Sonntag zu Gast ist und wann die Sendung läuft, erfahren Sie hier.

Welches Busunternehmen fährt zu Immer wieder sonntags?

Mit einem unserer 4-Sterne-Komfort Reisebusse fahren Sie morgens nach Rust. In der einmaligen Kulisse des Europa Parks begrüßt Sie der Gastgeber Stefan Mross zu seiner Sendung „Immer wieder sonntags”.

Wann kommt Stefan Mross?

Stefan Mross begrüßt ab Juni 2022 wieder regelmäßig zur SWR Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ aus der neuen Arena in Rust.

Was bekommt Stefan Mross pro Sendung?

Vielleicht hat ihn ja die Gage überzeugt? Insider munkeln, dass Stefan Mross pro Sendung zwischen 10.000 und 20.000 Euro bekommen soll.

Wie viel Geld hat Anna-Carina Woitschack?

Anna-Carina Woitschack verfügt über ein beachtliches Vermögen. Gemeinsam mit ihrem Mann Stefan Mross ist die Schlagersängerin äußert erfolgreich. Angeblich soll sich das Vermögen von Anna-Carina Woitschack auf rund sechs Millionen Euro belaufen.

Was hat Stefan Mross über Estefania Wollny gesagt?

Als Stefan Mross die Musik-Stars für die nächste Show ankündigte, konnte er sich beim Namen Estefania Wollny das Lachen nicht verkneifen. Dabei stichelte er noch: „Möchte ich unbedingt mal kennenlernen: Estefania von den Wollnys. “ Danach verlor er noch einmal kurz die Fassung und begann wieder zu lachen.

Warum moderiert Bernhard Brink Immer wieder Sonntag?

Aber warum? Seit 2005 moderiert Stefan Mross regelmäßig "Immer wieder sonntags". Ende Juli stand dann auf einmal Bernhard Brink auf der Bühne und führte gemeinsam mit Uta Bresan durch die Show. Wegen eines Magen-Darm-Infekts fiel der eigentliche Gastgeber des Formats aus.

Wer moderiert am 24.07 2022 Immer wieder sonntags?

"Immer wieder sonntags" 2022: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack moderieren die Sendung.

Wer moderiert heute Immer wieder sonntags?

Moderiert wird das vom SWR produzierte Format von Musiker Stefan Mross, der bereits seit 2005 als Gastgeber von "Immer wieder sonntags" auftritt. Mit dabei ist auch dessen Ehefrau Anna-Carina Woitschack. Diese begrüßt in ihrer "Starküche" wieder verschiedene prominente Gäste und kocht mit diesen.

Wie viel Kinder hat der Stefan Bross?

Mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt war Mross von 2013 bis 2016 verheiratet. Aus dieser Ehe gingen eine Tochter (* 2013) und ein Sohn (* 2015) hervor. Das Paar lebte bis zur Trennung im Herbst 2016 in Unterwössen, einer Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Traunstein.

Nächster Artikel
Wie funktionieren Rennrad Pedale?