Zum Inhalt springen

Wie XL Bonbons einsetzen?

Gefragt von: Herta Schwarz MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (34 sternebewertungen)

XL-Bonbons können nur bei Pokémon eingesetzt werden, die Level 40 schon erreicht haben. Mit XL-Bonbons bringt ihr eure Taschenmonster also weit über deren eigentlichen Maximalwert. Je höher ihr eure Pokémon auflevelt, desto mehr XL-Bonbons werden für die nächste Stufe fällig.

Wie kann man die XL Bonbons benutzen?

Die funktionieren exakt so wie normale Sonderbonbons, ihr könnt sie also in XL Bonbons für jedes beliebige Pokémon verwandeln. Verlassen solltet ihr euch auf sie aber nicht, denn ihr bekommt sie eher selten durchs Leveln nach Stufe 40, als Raid-Belohnung oder für Herausforderungen.

Was können XL Bonbons in Pokémon GO?

Mit den XL-Bonbons könnt ihr dann die Pokémon noch über Level 40 pushen. Dafür reichen dort normale Bonbons nicht aus. Während normale Bonbons bei jedem Fang garantiert sind, gibt es XL-Bonbons bei Pokémon in der Wildnis eben nicht garantiert.

Was sind XL Sonderbonbons?

Das Sonderbonbon XL ist ein Item, das bislang nur in Pokémon GO existiert. Es wurde zusammen mit dem Level 50-Update eingeführt.

Wie bekommt man XL Sonderbonbons?

Wollt ihr XL-Bonbons bekommen, müsst ihr zuallererst mindestens Trainerlevel 40 erreicht haben. Dank „ GO Beyond“ könnt ihr jetzt sogar Trainerstufe 50 erreichen. Nachfolgend listen wir euch auf, wie ihr an XL-Sonderbonbons für eure mächtigsten Pokémon kommt: als Belohnung für das Erreichen eines neuen Trainerlevels.

Guide: XL Bonbons und Level 47 - Pokémon GO deutsch

18 verwandte Fragen gefunden

Wer ist stärker MEW oder Mewtu?

Re: Mew und Mewtu

Film wurde erwähnt,das Mewtu ein Klon aus Mew sei. Dabei wurder allerdings die Gene verändert,daher ist Mewtu stärker.

Was ist das kleinste Pokémon?

Größte und kleinste Pokémon. Das größte Pokémon ist Endynalos mit 20,0 m und die kleinsten sind Wattzapf, Flabébé, Wommel, Curelei , Cosmovum und Fatalitee mit 0,1 m.

Wann entwickelt sich Endynalos?

Dieses Pokémon entwickelt sich nicht.

Was ist das seltenste Pokémon?

Icognito: Das eigentlich seltenste Pokémon im Spiel ist und bleibt Icognito. Viele Trainer:innen dürften das Monster aber schon haben, da es durch Events, wie etwa das GO Fest, immer wieder zu fangen war.

Warum ist Mewtu böse?

Sie werden erst "böse" durch andere z.B. menschliche Einflüsse. Siehe Mewtu: Er will die Menschen ausrotten und sich rächen, weil er sozusagen nur als Kampfspielzeug von Menschen erschaffen wurde. Die Pokémon von Team Rocket usw.

Ist Mewtu böse?

Die 16 bösartigsten Pokémon: Mewtu

In Pokémon Feuerrot steht: „Der genetische Code dieses Pokémon wurde wiederholt aus Forschungsgründen umstrukturiert. Daher ist es so bösartig.

Warum kann Mewtu reden?

Das Forscherteam rund um ihren Leiter Dr. Fuji entschließt sich, nicht wie ursprünglich geplant Mew zu reanimieren, sondern den genetischen Code zu verändern und somit das mächtigste Pokémon der Welt zu erschaffen. Auf Grundlage dessen erschaffen sie Mewtu künstlich im Reagenzglas.

Was ist das stärkste Nicht legendäre Pokemon?

Dragoran besitzt die höchste Basiswertsumme aller nicht-legendären Pokemon der ersten Generation und darüber hinaus ein unvergessliches Design. Der niedliche Drache lässt sich erst auf Level 55 entwickeln und seine Vorstufen zählen zu den selteneren Taschenmonstern.

Was ist das schnellste Pokémon?

Ninjask. 160 Initiative-Punkte krönen Ninjask zum schnellsten Pokémon.

Ist glurak das stärkste Pokémon?

Glurak galt nicht immer als eines der stärksten Pokémon. So war es in der kompetitiven Szene aufgrund seiner Wasser-Schwäche in der ersten Generation relativ uninteressant. Die neue Attacke „Bauchtrommel“ änderte das in der zweiten Generation.

Kann man XL Bonbons in normale Bonbons umwandeln?

Eintauschen von Bonbons: Wer will, kann seine Bonbons in XL Bonbons umwandeln. Das funktioniert im Verhältnis 100 zu 1. Also werden 100 normale Bonbons zu einem XL Bonbon, wenn ihr das wollt.

Was bedeutet XL bei Pokémon GO?

Sind eure Pokémon besonders klein, groß, leicht oder schwer, wird dies durch ein XS (Extrasmall) bzw. XL (Extralarge) markiert.

Welche Pokémon lohnen sich zu pushen?

  • Darkrai.
  • Trikephalo.
  • Yveltal.
  • Snibunna.
  • Despotar.
  • Hundemon.
  • Zarude.

Welche Pokémon brauchen 400 Bonbons?

Um Karpador zu entwickeln benötigt ihr die höchste Anzahl von 400 Bonbons. Für weitere Informationen lest auch unseren Profi-Guide zu Pokémon Go.

Wann entwickelt sich Endynalos?

Dieses Pokémon entwickelt sich nicht.

Ist Arceus das stärkste Pokémon der Welt?

Dabei gibt es für die einzelnen Statuswerte zwar Pokémon, die über eine höhere Artenspezifische Stärke verfügen, jedoch wird Arceus so zu einem der stärksten Allrounder, da es (in Hinblick auf die Statuswerte) keine Schwächen vorweist.

Welches Pokémon macht am meisten schaden?

Mewtu. Auf dem ersten Platz landet Mewtu. Das legendäre Pokémon hat einen Angriffswert von 300 und zudem verdammt gute Attacken.