Zum Inhalt springen

Wie wird Damon ein Mensch?

Gefragt von: Käte Grimm  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (34 sternebewertungen)

Damon war früher als Stefan erwacht und hatte die brennende Kirche gesehen. Er glaubte, ohne Katherine keinen Lebensinhalt zu haben und beschloss zu sterben. Doch Stefan, der die Verwandlung zum Vampir bereits vollzogen hatte, wollte seinen Bruder nicht sterben lassen und zwang ihn das Blut eines Menschen zu trinken.

Wie wurde Damon zum Mensch?

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Wann bekommt Damon das Heilmittel?

Bonnie hat aus ihrer 1994 Gefängniswelt nämlich ein Geschenk für den älteren Salvatore mitgebracht. Nur wer wird das Heilmittel bekommen? Da ist es wieder! In der letzten Episode The Vampire Diaries hat Bonnie (Kat Graham) Damon (Ian Somerhalder) ein Geschenk überreicht – das Heilmittel.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Ist Damon für immer tot?

In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Vampire Diaries 6x21 Damon Salvatore ein Mensch? //German-Deutsch

19 verwandte Fragen gefunden

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wann wird Caroline wieder ein Mensch?

Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war ziemlich blutig und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Caroline hat ihren Vorsprung gut genutzt und dennoch hat Stefan sie gefunden und ihre Menschlichkeit wieder angestellt.

Warum stirbt Damon nicht nach dem Heilmittel?

Erst wenn ein Vampir, der durch das Heilmittel wieder zum menschen wurde, gebissen wird, dann fängt dieser an langsam zu altern wie in Katherines Fall. Damon ist nicht gestorben, weil er ja nie gebissen wurde. Und Stefan wurde ja auch nie gebissen, er ist ja durch das Höllenfeuer getötet worden in Staffel 8.

Wird Damon auch ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Wer heilt Damon?

Daraufhin holt Klaus Katherine zu sich, beißt sie und sofort hat sie einen tödlichen Werwolfbiss. Dann gibt er ihr sein Blut zu trinken und die Wunde heilt sofort.

Wann werden Elena und Damon zu Menschen?

Elena ist wieder ein Mensch

Danach ist sie zusammen gebrochen und Damon hat sie auf den Parkplatz des Mystic Grills getragen, wo es ihr dann schon besser geht. Der erste Test wurde gemacht und nachdem sie sich eine Nadel in den Finger steckt und nicht heilt ist klar, dass sie wieder Mensch ist.

Wie wird Elena wieder ein Mensch?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Warum ist Alaric kein Vampir mehr?

Jo rettet ihn jedoch an der Schwelle des Todes, und so kommt er tatsächlich als Lebender zurück und ist nun kein Vampir mehr.

Wann trennen sich Caroline und Alaric?

Alaric trennte sich am Ende der siebten Staffel von Caroline. Obwohl er immer noch in sie verliebt war, wusste er, dass Caroline Stefan liebte und sagte, dass er mit einer Beziehung zwischen den beiden einverstanden wäre.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Warum ist Caroline von Alaric schwanger?

Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger. Wie bitte? Ja richtig gehört. Bei der Hochzeit von Jo und Alaric wusste der Gemini Coven schon, dass Jo in Gefahr ist und bevor sie von ihrem Bruder Kai getötet wurde, haben sie die Zwillinge in einen anderen Körper gezaubert.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Warum wählt Elena Damon?

Und nun ein kurzer Zeitsprung vom Auftakt der vierten Staffel zum Finale derselben, in dem Elena, deren beste Entscheidung ihres Lebens es war, Stefan zu wählen, sich nun für Damon entscheidet, weil sie ihn liebt. Aha.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.