Zum Inhalt springen

Was hat Bambi bei Unter uns?

Gefragt von: Domenico Fröhlich B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2023
sternezahl: 4.1/5 (13 sternebewertungen)

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben. In der neuesten Folge beschließt der Mechatroniker, diese Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Was hat Bambi in unter uns?

Der hinterließ bei der Location eine vergiftete Schokolade, die vor Kurzem von Bambi gegessen wurde. Und das Toxin entfaltete schnell seine Wirkung, der Mechatroniker hatte in letzter Zeit unter anderem mit Ohnmachtsanfällen zu kämpfen.

Ist Bambi bei Unter uns gestorben?

Erst vor kurzem konnte Bambi (Ben Heinrich) aufatmen, nachdem er lange Zeit fälschlicher Weise angenommen hatte, er würde bald sterben. Doch nun hat er wieder gesundheitliche Beschwerden. Anders als beim letzten Mal sind diese allerdings echt und Bambi ist in Lebensgefahr.

Wird Bambi vergiftet?

Denn das „Unter Uns“-Traumpaar wurde schnell wieder entzweit: Bambi wurde vergiftet und musste ins künstliche Koma gelegt werden. Inzwischen konnte Sina den Übeltäter ausmachen.

Warum wurde Bambi vergiftet?

Nachdem er monatelang irrtümlich glaubte, an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt zu sein, besteht nun echte Lebensgefahr. Er hatte nach der Hochzeit die vergiftete Praline gegessen, die eigentlich für Stella bestimmt war. Nur ihr Ex-Verlobter Marcel Geiss weiß, welches Gegenmittel Bambi nehmen muss, um zu überleben.

Unter Uns - Abtreibung in der Beziehung: Valea und Benjamin verstehen die Beweggründe

44 verwandte Fragen gefunden

Warum liegt Bambi im Koma Unter Uns?

Eigentlich sollten Bambi und seine Ehefrau Sina (Valea Katharina Scalabrino, 32) nach ihrer Hochzeit auf Wolke 7 schweben. Doch das "Unter Uns"-Traumpaar wurde schnell voneinander getrennt, da Bambi vergiftet wurde und ins künstliche Koma versetzt werden musste.

Ist Bambi traurig?

Besonders viel wird aber offenbar bei "Bambi" geweint. In einer aktuellen "Radio Times"-Umfrage wurde der Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1942 zum traurigsten Disney-Film gewählt. 38 Prozent stimmten für das Drama, darunter viele Frauen. Die Männer werden bei einem anderen Streifen emotional.

Warum wurde Bambi verboten?

Als 1933 die Nationalsozialisten an die Macht kommen, galt "Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde" als Antinazi-Propaganda. 1936 wurde es schließlich Opfer der Buchverbrennungen, heute gibt es folglich nur noch wenige Erstauflagen.

Was passiert mit Mutter von Bambi?

Schließlich trifft Bambi auf den Großen Prinzen, der dem Kleinen mitteilt, dass er seine Mutter nicht mehr zu suchen braucht: sie wurde von den Jägern getötet.

Wie endet Bambi?

Das Ende ist im Film wieder sehr ähnlich: Faline bekommt zwei Junge von Bambi. Bambis Vater gibt den „Stab“ an seinen Sohn weiter und zieht sich zurück.

Welche Diagnose hat Bambi bekommen?

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben.

Wer stirbt 2022 bei Unter uns?

Luca Maric und zwei weitere Abschiede

Eine beliebte Figur, die es bei "Unter uns" sieben Jahre lang gab, war Robert Küpper, gespielt von Luca Maric. Der Schauspieler hat die Daily ebenfalls dauerhaft verlassen, seine Figur ist verstorben.

Welche Krankheit hat Zoe von Unter uns?

Als Bambi dahinterkommt, dass Sina die Pillen austauschen will, teilt sie ihm ihren Verdacht mit: „Ich glaube, dass bei Zoe eine Fehldiagnose vorliegt. Sie leidet überhaupt nicht an zyklischer Neutropenie. “

Was ist mit Theo von Unter Uns passiert?

Theo von "Unter uns" wird demnächst nicht mehr von Akeem van Flodrop dargestellt, sondern von einem anderen Schauspieler. Akeem van Flodrop, der in "Unter uns" die Rolle des Bäckers Theo Wolters spielt, wird die Daily bald verlassen. Wie RTL mitteilte, geschieht das auf eigenen Wunsch hin.

Wird Sina bei Unter Uns sterben?

Valea Scalabrino gehört als Ärztin Sina Hirschberger zu einer der wichtgisten Hauptfiguren bei „Unter Uns“. Nun sprach die Schauspielerin über ihren Serientod.

Wer hat Sina überfallen?

David macht den Drogendealer Patrick ausfindig, der Sina vor einigen Wochen überfallen hat.

Hat Bambi eine Freundin?

Bambis Freundin. Bambi und Feline lernen sich zunächst als Kinder auf der Wiese kennen. Als beide später erwachsen sind, verlieben sie sich ineinander. Stellt man die Buchstaben des Namens Faline um, so ergibt sich das Wort elafin (griechisch für Reh).

War Bambi ein Mädchen?

Fakten: "Bambi" ist ein Buch von Felix Salten über einen jungen Rehbock. Berühmt und beliebt wurde "Bambi" aber durch Walt Disneys gleichnamigen Film, in dem Bambi ein junger Hirsch ist.

Ist Klopfer ein Mädchen?

Klopfer ist ein Kaninchen, das seinen Namen seiner Gewohnheit mit dem linken Hinterfuß zu klopfen wegen bekommen hat.

Warum stirbt Bambi bei unter uns?

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben. In der neuesten Folge beschließt der Mechatroniker, diese Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Ist Bambi ein Hirsch oder ein Reh?

Denn: Bambi ist gar kein Rehkitz, sondern ein Hirschkalb.

In welcher Minute stirbt Bambis Mutter?

Starttermin 19. Dezember 1950 | 1 Std. 08 Min.

Was ist der traurigste Disney Film?

  • Bambi (1942) ...
  • Oben (2009) ...
  • Der König der Löwen (1994) ...
  • Der Glöckner von Notre Dame (1996) ...
  • Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (2013) ...
  • Toy Story 2 (1999) ...
  • Susi und Strolch (1955) ...
  • WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf (2008)

Ist Vaiana im Film gestorben?

Die bekannteste besagt, dass Vaiana fast den ganzen ersten Film über tot ist. Demnach ist sie durch den Sturm am Anfang gestorben und wird erst durch Te Fiti wiederbelebt und lebendig zu ihrer Heimatinsel zurückgeschickt.

Hat Bambis Mutter einen Namen?

Im Buch von 1922 hat Bambi's Mutter den Namen Birdie. In der Disney Verfilmung wird ihr Name nicht erwähnt.