Zum Inhalt springen

Wie viele Whisperer gibt es?

Gefragt von: Conny Horn  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (66 sternebewertungen)

Wie viele Whisperer gibt es und wer sind ihre Anführer? Es ist nicht genau bekannt, wie viele Mitglieder zur Gruppe der Whisperer gehören. In Staffel 9 von "The Walking Dead" bekommen wir es (wenn teilweise auch nur kurzzeitig) mit annähernd 40 Whisperern zu tun, von denen aber die Wenigsten namentlich bekannt sind.

Werden die Whisperer besiegt?

Unter Feinden, so der Titel der 16. Folge der 10. Staffel, wusste dennoch zu begeistern. The Walking Dead liefert einen fulminanten Abschluss für den Whisperer-Krieg, der uns seit rund zwei Staffeln begleitet.

Wie viele Flüsterer gibt es?

7 unbenannte Flüsterer (3 am Leben, 3 verursacht, 1 am Leben und Untot) 4 unbenannte Camp-Überlebende. 1 Wildschwein.

Wer wurde von den Whisperers getötet?

Jetzt ist allerdings klar: Negan (Jeffrey Dean Morgan) hat Alpha (Samantha Morton) getötet. Anstatt die Anführerin der Whisperer zu ihrer Tochter Lydia (Cassady McClincy) zu bringen, lockte Negan sie in einen Hinterhalt. Als Alpha bemerkte, dass sich Lydia nicht in der Hütte befand, war es allerdings schon zu spät.

Wann kommen die Whisperer?

Am 18. November 2019 wird diese wie gewohnt ab 21.00 Uhr bei Sky ausgestrahlt.

Knacken von AES mittels eines ChipWhisperers - Piece of scake (Seitenkanalattacke Analyse 100)

25 verwandte Fragen gefunden

Warum tötet Negan Alpha?

Anstatt Alpha erlösen, schneidet Negan ihr den Kopf ab, damit sie wiederbelebt wird, bevor er sie zu Carol bringt.

Wie stirbt Alpha?

Alpha findet im Beisein von Negan nur eine leere Hütte vor. Als sie sich überrascht zu Negan umdreht, hat er bereits ihre Kehle mit einem Messer durchgeschnitten. Während sie verblutet, gibt ihr Negan noch unter Tränen einen Abschiedskuss. Übersicht: Wer stirbt in The Walking Dead Staffel 10B?

Ist Alpha die Mutter von Lydia?

Lydia ist die Tochter der Whisperers-Anführerin Alpha. Seit dem Ausbruch der Zombieseuche wird das Mädchen von ihrer Mutter misshandelt. Sie ist tief traumatisiert und erinnert sich nur wenig an ihre Kindheit.

Wer stirbt durch Alpha?

Folge konnte nicht rechtzeitig abgeschlossen werden), gab es nun also die vorletzte Episode namens „Look At The Flowers“ zu sehen – und die hatte es in sich: Negan (Jeffrey Dean Morgan) hat Whisperer-Anführerin Alpha (Samantha Morton) getötet – und damit ergeben sich eine ganze Reihe von Entwicklungen.

Was sind die Whisperer?

Die Whisperers sind eine Gruppe von Überlebenden, die sich auf ungewöhnliche, verstörende Weise durch die Apokalypse schlagen. Sie ziehen Untoten das Gesicht ab, um es sich anschließend überzustreifen. So bleiben sie unerkannt und können inmitten der Beißer leben und mit ihnen wandern.

Wer ist Beta wirklich?

"Beta", früher bekannt unter dem Künstlernamen "Half Moon", (echter Name unbekannt) ist ein Hauptcharakter und ein Antagonist und ein Überlebender des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Er ist der Stellvertreter der Flüsterer und die rechte Hand von Alpha.

Wie stirbt Enid?

Todesursache: Von Alpha enthauptet. Von Michonne, Daryl Dixon, Carol Peletier, Siddiq oder Yumiko erlöst.

Wer hat Beta getötet?

Beta (Ryan Hurst) starb einen grauenvollen Tod durch seine eigene Zombiehorde, der durch Daryl eingeleitet wurde, der dem Anführer seine zwei Messer brutal in die Augen rammte.

Was ist mit Hilltop passiert?

Hilltop wird in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 11 von den Whisperers angegriffen. Dabei sind die Zombieköpfe klar im Vorteil, weshalb Carol, Daryl und Co. vorher ihre Angelegenheiten klären.

In welcher Folge stirbt Beta?

Auch in den Comics stirbt Beta bei einem der zahlreichen Angriffe auf seine Feinde. Sollte die Serie davon abweichen, den Krieg gegen die Whisperers unnötig in die Länge zu ziehen, wie es in den Comics der Fall ist, könnten wir schon in Folge 16 der 10. Staffel den Tod des brutalen Hünen sehen.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Wer ist der Vater von Rositas Baby?

Rosita (Christian Serratos) wurde in der 9. Staffel "The Walking Dead" eiskalt von ihrer Schwangerschaft überrascht. Das größte Problem: Vater des Kindes ist Siddiq (Avi Nash), nicht ihr aktueller Partner Gabriel (Seth Gilliam).

In welcher Folge stirbt Lydia?

Im Alter von 3 Jahren ist Lydia fast erstickt, dabei sah ihre Mutter sadistisch zu, bis sie zusammenbrach. Alpha entfernte das Plastik von ihrem Gesicht und fragte, ob es Lydia gut ging, nur um dann ihre Tochter zu schlagen, damit sie es nie wieder tut.

Was passiert mit Daryl?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wer ist der große Flüsterer?

Betas blutige Rache

Daryl und Negan (Jeffrey Dean Morgan) stellen sich gemeinsam Beta (Ryan Hurst) entgegen. Der rächt den Tod von Alpha (Samantha Morton) - Anführerin der Flüsterer - indem er die gigantische Beißer-Herde auf unsere Helden loslässt.

Wann stirbt Gamma?

Mary alias Gamma (Thora Birch) wird von Beta (Ryan Hurst) erstochen, kurz nachdem sie endlich ihren kleinen Neffen im Arm und eine Gruppe Walker besiegt hatte. Immerhin kann sie noch Betas heilige Maske zerreißen.

Wer wird alles von Negan getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Gemeinsam mit den anderen muss er mit ansehen, wie Negan seine beiden Freunde grausam mit seinem Baseballschläger Lucille hinrichtet. Die Ringe der MachtTrailer - das passiert in Folge 4 von Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie!

Wann sterben die Whisperer?

Wenn wir auf die Comicvorlage zu The Walking Dead schauen, ist auch der Tod von Alpha in greifbarer Nähe. In den Comics stirbt die Whisperer-Anführerin wesentlich früher als in der Serie. Auf den ikonischen Moment wurde bereits in der Serie angespielt.

Vorheriger Artikel
Kann man täglich Paprika essen?
Nächster Artikel
Wie viel Geld verlangt Amber Heard?