Zum Inhalt springen

Wie viele Rekorde hat Ronaldo gebrochen?

Gefragt von: Frau Dr. Rosita Otto B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 1. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (39 sternebewertungen)

Im Dezember 2021 erzielt CR7 sein 800.

Wer hat mehr Rekorde gebrochen Ronaldo oder Messi?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Hat Pele 1000 Tore?

Das Spiel am 19. November 1969 konnte erst nach einer längeren Unterbrechung fortgesetzt werden. Mit 29 Jahren hatte "O Rei" Pelé, König Pelé, die 1000-Treffer-Barriere geknackt.

Was hat Ronaldo für einen Rekord?

Cristiano Ronaldo hält den Weltrekord von 118 Toren in 196 Länderspielen für Portugal, nachdem er 2003 sein Debüt gefeiert hatte. Mit 196 Spielen ist er außerdem der Spieler mit den meisten Einsätzen aller Zeiten im internationalen Männerfußball. Diesen Rekord teilt er sich mit Bader Al-Mutawa aus Kuwait.

Ungebrochene Rekorde in der Fußballgeschichte - Nur C. Ronaldo !!

34 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Goat Messi oder Ronaldo?

Die Statistiken im Head-to-Head - Individuelle Auszeichnungen. Messi gewinnt auch das Duell der individuellen Auszeichnungen. Den Ballon d'Or für den Weltfußballer gewann er siebenmal und somit zweimal mehr als Ronaldo.

Wer ist besser Neymar oder Ronaldo?

Das Ergebnis: Neymar ist jetzt, mit 23 Jahren, besser als sein großer Rivale von Madrid im selben Alter. Die listete auf, dass Neymar in bislang 359 Spielen einer Karriere 219 Tore erzielte. Cristiano Ronaldo hatte zum selben Zeitpunkt seiner Karriere in 316 Begegnungen 107 Treffer markiert.

Wer hat die meisten Weltrekorde gebrochen?

September 1954 in Brooklyn, New York City als Keith Furman) ist ein US-amerikanischer Rekordbrecher. Er hat über 600 Guinness-Weltrekorde aufgestellt, von denen über 200 noch gültig sind, und ist damit die Person, die die meisten Guinness-Weltrekorde hält.

Wie viele Rekorde hat Messi gebrochen?

Nach vier verlorenen Endspielen (dreimal Copa América und das WM-Finale 2014) und einem zwischenzeitlichen Rücktritt im Jahre 2016 gewann Messi 2021 die Copa América und wurde 2022 Weltmeister. Messi ist mit 26 Einsätzen WM-Rekordspieler und mit 13 Toren argentinischer WM-Rekordtorschütze.

Wer hat die meisten Tore auf der Welt?

Der portugiesische Spieler Cristiano Ronaldo erreichte den Tor-Rekord des Iraners Ali Daei - bis Ende September 2022 erzielte "CR7" 117 Tore in Fußball-Länderspielen seines Landes. Bei der Fußball-EM 2021 erzielte er fünf Tore, inzwischen ist der langjährige Rekordhalter Ali Daei überholt.

Wie schnell ist Ronaldo?

Ronaldos Schüsse sind gefürchtet: Beidfüßig und mit über 125 km/h abgefeuert kein Wunder!

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

1Lionel Messi - PSG & Argentinien

Bei der Weltmeisterschaft glänzte er mit einer Genialität, die viele davon überzeugt, dass er der Beste ist, der je einen Fußball berührt hat.

Was kann Ronaldo besser als Messi?

Seine Schnelligkeit und die richtige Ballführung sind ausschlaggebend dafür. Zudem schießt er äußerst präzise und beherrscht auch das Passspiel. Ronaldo ist dahingegen ein großer Spieler, der körperlich auf dem höchsten Niveau ist. Seine Sprints und die einzigartige Schusstechnik sind sein Markenzeichen.

Was ist die größte Fußball Legende?

Er gilt bis heute als der größte und beste Fußballer: Edson Arantes do Nascimento, bekannt als Pelé. Schon in seiner aktiven Zeit war er eine Legende, Mythos und lebendes Denkmal. Jetzt ist Pelé 82-jährig gestorben.

Warum ist Messi Ziege?

Nach Ansicht des amerikanischen Paper Magazine perfekt. Daher zeigt sich Messi auf dem Cover der aktuellen Sportausgabe der Hochglanzzeitschrift mit den Tieren. Die Begründung liegt in der englischen Sprache. Dort bedeutet "Goat" nicht nur Ziege, sondern ist auch die Abkürzung für "Greatest of all Times".

Wer hat mehr Tore Ronaldo oder Messi gesamt?

Ronaldo erzielte für seine Klubs in 949 Pflichtspielen 701 Tore und bereitete 223 weitere vor. Dazu kommen 118 Treffer in 196 Spielen für Portugal. Messi traf in 855 Partien ebenfalls 702-mal auf Vereinsebene und 98-mal für Argentinien (172).

Was war das Spiel mit den meisten Toren?

Die meisten Tore in einem Länderspiel machte der Australier Archie Thompson. Er traf 13 mal und trug so zum 31:0 Sieg seiner Mannschaft bei.

Warum hat Ronaldo 7?

Aus Respekt vor David Beckham wollte Cristiano Ronaldo die Nummer 7 bei ManUnited erst nicht überstreifen. Doch die Zahl erwies sich für "CR7" als Glücksfall. Cristiano Ronaldo und die Zahl 7: Nur wenige Sportstars sind mit ihrer Rückennummer derart zusammengewachsen wie der Torjäger von Real Madrid.

Welcher Spieler wurde 3 Mal Weltmeister?

Pelé macht sich mit seinem dritten WM-Titel und Toren in zwei WM-Finals endgültig unsterblich. Trainer ist Mario Zagallo, der 1958 noch als Spieler Weltmeister wurde - das schafften bis heute nur Franz Beckenbauer 1974/1990 und Didier Deschamps 1998/2018.

Wer schoss 805 Tore?

🔥 FIFA-Tor-Rekord: Cristiano Ronaldo erzielt beim 3:2 von Manchester United gegen Tottenham Hotspur einen Dreierpack und überflügelt damit die alte Bestmarke von Josef Bican, dem unter anderem für Slavia Prag und der österreichischen Nationalmannschaft 805 Tore gelungen waren.

Wie viel Ballon d Or hat Pelé?

Pelé selbst erhielt nie den Balon d'Or. Von 1956 bis 1994 waren nur europäische Spieler, die auch in Europa spielten, wählbar.

Wer ist der langsamste Spieler der Welt?

Mit einem Sprinttempo von 36,63 km/h ist Mainz-Verteidiger Jeremiah St.

Nächster Artikel
Welche Droge meiste Todesopfer?