Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

Gefragt von: Hedi Mayr-Neubert  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (61 sternebewertungen)

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Ist Stefan wirklich tot Staffel 8?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" mussten wir in diesem Jahr einen herben Verlust hinnehmen: Stefan hat sich für seinen Bruder und Elena geopfert. In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand.

Ist Stefan wirklich tot?

Dieser Zauberspruch macht ebenfalls die Verwandlung in einen Vampir rückgängig und lässt sie somit sofort sterben, so dass Damon, Stefan, Caroline und Elena sofort Mystic Falls verlassen müssen, um nicht ebenfalls zu sterben. Stefan wird auf dem Weg von einem Traveller, der in Tylers Körper Passagier ist, getötet.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann kommt Stefan von den Toten zurück?

Das Finale der 5. Staffel Vampire Diaries war extrem schockierend für alle Fans! Zwar freuen wir uns, dass Stefan (Paul Wesley) und auch andere beliebte Charaktere wieder zurück unter den Lebenden weilen, aber für zwei andere sieht die Zukunft nicht gerade rosig aus.

The Vampire Diaries: 8x16 - Stefan's death, he says goodbye to Elena and finds peace with Lexi

37 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Wie stirbt Tyler?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

In welcher Staffel stirbt Elena?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Warum musste Stefan am Ende sterben?

In einem Fall war der Abschied wohl wirklich endgültig und für immer: Stefan hat sich bei TVD geopfert, damit sein Bruder Damon mit Elena glücklich werden kann. Viele Fans hätten sich ein glücklicheres Ende für ihn - und vor allem auch für Caroline Forbes! - gewünscht.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wird Caroline wieder ein Mensch?

Irgendwie musste es Stefan schaffen, dass Caroline ihre Menschlichkeit wieder anstellt. Dazu ist er in ihren Kopf eingedrungen und hat falsche Erinnerungen erzeugt. Er hoffte, dass er sie so zurück bekommt, doch Care ist nicht dumm und so musste eine echte und ziemlich schöne Erinnerung her.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

Wann heiraten Caroline und Alaric?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Wann wird Jeremy sterben?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

Wird Jeremy ein Vampir?

Durch Bonnie erfährt Jeremy, dass er seine Bestimmung, Vampirjäger zu sein, aktivieren muss, indem er seinen ersten Vampir tötet. Nur so kann er helfen, Elenas Halluzinationen zu beenden.

Wann wird Klaus sterben?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

In welcher Folge stirbt Alaric endgültig?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.