Zum Inhalt springen

Wie viele Leben braucht man für das Master-Schwert?

Gefragt von: Hans-Günter Straub-Sturm  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (14 sternebewertungen)

Ihr müsst bereits über 13 volle Herzen verfügen, um das Schwert aus dem Stein ziehen zu können, ohne das Zeitliche zu segnen. Solltet ihr noch nicht genug haben, erledigt Schreine und tauscht die Zeichen der Bewährung bei Statuen der Göttin gegen Herzcontainer ein.

Wie viele Leben braucht man für das Master Sword?

Damit ihr das Master-Schwert aus dem Sockel ziehen könnt, in dem es steckt, müsst ihr mindestens 13 Herzen haben. Ohne 13 Herzen braucht ihr euch also nicht auf die Suche zu begeben.

Was braucht man für das Master-Schwert?

Um das Masterschwert endlich in den Händen halten zu dürfen, sind insgesamt 13 Herz-Container erforderlich. Da du mit drei Herzen das Spiel beginnst, musst du also zusätzlich noch 10 Herzcontainer sammeln.

Wie viel Haltbarkeit hat das Master-Schwert?

Das Master-Schwert ist die einzige Waffe in Breath of the Wild, die keinen Haltbarkeitswert hat und nie zerbricht. Es braucht aber Erholung, bis man es wieder einsetzen kann.

Wie lange braucht das Master-Schwert?

Damit das gelingt, müsst ihr mindestens 13 Herzen haben.

Neue Herzcontainer erhaltet ihr, wenn ihr einen Hauptdungeon abschließt oder vier Zeichen der Bewährung dafür eintauscht. 13 Herzen reichen aus, um das Master-Schwert aus dem Sockel zu ziehen.

Master-Schwert mit 3 HERZEN bekommen! [NEU in 1 Minute] | BotW 2021

24 verwandte Fragen gefunden

Ist das Master-Schwert unzerstörbar?

In Zelda BotW könnt ihr das Master-Schwert finden, die einzige unzerstörbare Waffe. Sie kann euch auch nicht abhanden kommen, aber es gibt einen kuriosen Glitch, der das Bannschwert scheinbar zurück in den Wald der Krogs katapultiert.

Kann das Master Sword kaputt gehen?

Das sogenannte Master-Schwert in The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat einen großen Vorteil im Vergleich zu den anderen Waffen, die Link benutzt: Es kann nicht kaputt gehen.

Was ist die stärkste Waffe in Zelda?

Keine große Überraschung: Der Zerstörer aus dem Breath of the Wild-DLC stellt die stärkste Waffe des Spiels dar.

Was ist das beste Schild in BOTW?

Sich die beiden legendären Items so früh wie möglich in The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu holen, lohnt sich enorm, denn das Master-Schwert ist die beste Waffe des Spiels und auch das Hylia-Schild wird von keinem anderen übertroffen. Das Schild hat eine Haltbarkeit von 800 und die Parierkraft liegt bei 90.

Wie heißt das Schwert von Link?

Link hält das Master-Schwert hoch (Skyward Sword). Schwerter sind Gegenstände in allen Spielen der Zelda-Reihe. Sie dienen Link als Hauptwaffe im Kampf gegen seine Gegner.

Wie stark ist das Master-Schwert?

Das macht das Schwert so besonders:

Zu Beginn wirkt die Angriffskraft von 30 nicht besonders beeindruckend. Kämpft ihr allerdings gegen Wesen, die von der Verheerung Ganon befallen sind, verdoppelt sich der Angriffswert (zum Beispiel alle Gegner im Schloss Hyrule, auch Ganon).

Wie groß ist das Master-Schwert?

SCJSHU Legend Zelda Breath of The Wild Master Link's Schwert,Heldenschwerter,120 cm handgefertigtes Katana für Spiele,Requisiten,Kunsthandwerk,Geschenke,Modelle.

Wo liegt das Master-Schwert?

Das Master-Schwert befindet sich im Wald der Krogs, westlich des Todesbergs. Um dort hinzukommen, teleportieren Sie sich zunächst zum Turm der Wälder und folgen anschließend dem angrenzenden Weg nach Norden.

Kann man das Master-Schwert mit extra Herzen ziehen?

Um in Zelda Breath of the Wild das Master-Schwert im Wald der Krogs aus dem Stein ziehen zu können, braucht ihr eigentlich viele Herzen. Oder einfach nur ein Lagerfeuer. In Zelda: Breath of the Wild könnt ihr das Bannschwert finden, aber normalerweise erst relativ spät im Spiel aus dem Stein ziehen.

Was bringt die Prüfung des Schwertes?

Solltet ihr die Prüfung des Schwertes bestehen, erhaltet ihr als Belohnung ein Upgrade des Master-Schwerts, das die wertvolle Klinge auf Stufe 60 anhebt und es fast unzerstörbar macht (die Haltbarkeit wird nahezu verfünffacht). Dadurch wird das Master-Schwer zur mächtigsten Einhandwaffe im gesamten Spiel.

Wie kann man das Master-Schwert verbessern?

Wenn ihr eine Prüfung überlebt, wird als Belohnung das Master-Schwert um 10 Angriffspunkte verbessert. Somit kann es maximal auf 60 ansteigen. Gemeinsam mit der erhöhten Haltbarkeit wird es dadurch zur besten Einhänderwaffe im Spiel.

Kann der Antike Bogen kaputt gehen?

Wie alle Waffen im Spiel hat dieser Bogen eine begrenzte Haltbarkeit. Nach einer gewissen Anzahl von Benutzungen zerbricht er. Bevor dies geschieht, erscheint eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm und sein Symbol in der Tasche blinkt rot.

Wo finde ich gute Waffen bei Zelda?

Im neuesten Abenteuer von Link gibt es allerdings auch viele andere, sehr mächtige Waffen. Die meisten Schwerter, Lanzen oder Schilde könnt ihr bei Händlern erwerben. Andere hingegen, müsst ihr in Dungeons oder in der Spielwelt finden.

Wo findet man die Hylia Rüstung?

Zur Zeit von Breath of the Wild können alle drei Rüstungsteile in der Boutique „Zephyr“ in Hateno gekauft werden aber trotzdem scheint außer Link niemand das ganze Set zu tragen.

Was ist die beste Rüstung in Zelda Breath Of The Wild?

Das Antike Rüstungsset ist der beste Allrounder

So kommt ihr dran: Den Antiken Helm bekommt ihr genau wie die Antike Rüstung, den Antiken Beinschutz und sämtliche antike Waffen oder Schilde ausschließlich im Akkala-Institut im Nordosten von Hyrule.

Wie viele Schreine gibt es in Zelda?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr 120 verschiedene Schreine finden und lösen. Was ihr von ihnen bekommt und welche Besonderheiten es gibt, haben wir euch hier aufgelistet.

Wie ist das Master-Schwert entstanden?

Das Master-Schwert wurde vom Helden aus Skyward Sword geschaffen, die Göttin Hylia hatte ein heiliges, aber unfertiges Schwert hinterlassen. Durch die drei Flammen wurde aus diesem heiligen Schwert das Master-Schwert.

Wann bekommt man das Bannschwert?

Breath of the Wild-Spieler skippt den Wald der Krogs einfach mit Bomben. Wer es satt hat, dass seine Waffen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild nach einer Weile zerbrechen, der kann sich das unzerstörbare Bannschwert (auch bekannt als Masterschwert) schnappen.

Wie viele Ebenen hat die Prüfung des Schwertes Meister?

Prüfung des Schwertes absolvieren

Dadurch gelangt ihr zu den Prüfungsräumen, von denen es folgende drei Stufen gibt: Anfänger: 12 Ebenen. Fortgeschrittener: 16 Ebenen. Meister: 24 Ebenen.

Vorheriger Artikel
Wie vermehren sich Feigwarzen?
Nächster Artikel
Wo bekomme ich die Mavi Kart?