Zum Inhalt springen

Wie viele Kopfballtore Modeste?

Gefragt von: Marek Schröter  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (6 sternebewertungen)

In der Saison 2022/2023 hat er insgesamt 43 Kopfballduelle geführt und 7 Zweikämpfe gewonnen. Zudem hat er 0 Schüsse geblockt. Aufgrund dieser Statistiken ist er nach 7 absolvierten Spielen auf Platz 189 der Rangliste der besten Abwehrspieler in der Bundesliga.

Wie viele Tore hat Modeste geschossen?

Bundesliga-Karriere und -Rekorde

Bei seinem aktuellen Verein hat er bisher fünf Spiele absolviert. Dort schoss er insgesamt ein Tor. Mit insgesamt 84 Toren in seiner bisherigen Bundesliga-Karriere ist Anthony Modeste momentan auf Platz 7 unter den aktuellen Spielern der Bundesliga.

Wie schnell ist Modeste?

Nach nur 44 Sekunden hat Anthony Modeste den 1. FC Köln in der ersten Pokalrunde beim SV Meppen in Führung geschossen. Es war der schnellste Treffer für die Domstädter bislang im Pokal.

Wie viel kostet Modeste?

Das will der BVB für Modeste bezahlen

Nach SPORT1-Informationen werden die Schwarz-Gelben rund fünf Millionen Euro bezahlen. Der Rahmen des Gesamtpakets (Gehalt, Ablöse oder Leihgebühr) für den Haller-Ersatz soll bei rund 10 Millionen Euro liegen.

Ist Modeste verkauft?

FC Köln hat mit Anthony Modeste seinen Nummer-eins-Stürmer verkauft und damit finanziell einen wichtigen Schritt zur Gesundung gemacht. Doch sportlich wiegt der Verlust schwer.

Alle TORE von Anthony MODESTE der SAISON 2021/22 | BUNDESLIGA

43 verwandte Fragen gefunden

Was hat Dortmund für Modest bezahlt?

Nach Sky-Informationen hat sich der BVB mit dem 1. FC Köln auf einen Wechsel von Anthony Modeste verständigt. Die Dortmunder bezahlen demnach 5 Millionen Euro Ablöse für den 34-Jährigen, der in Köln noch bis Sommer 2023 unter Vertrag steht.

Wo wohnt Modest?

Modestes Familie wohnt noch in Köln

Wann immer es geht, besucht er seine Familie, auch wenn es nur kurz sei.

Wird Modeste spielen?

Anthony Modeste wird wohl schon am kommenden Freitag im Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg sein Debüt für Borussia Dortmund geben. Trainer Edin Terzic gibt einen Einblick in die Planungen mit dem neuen Stürmer und äußert sich auch zum Frust von Modestes Ex-Klub 1. FC Köln.

Wie lange hat Modeste noch Vertrag?

Anthony Modeste unterschreibt bis 2023 | bvb.de.

Wie viel kostet Anthony Modeste?

Den fand der BVB schließlich mit Anthony Modeste in Köln. Der Transfer des 34-jährigen Franzosen lässt sich der deutsche Vizemeister rund 5 Millionen Euro kosten. Viel Geld für einen älteren Spieler, der darüber hinaus nur einen Vertrag für ein Jahr erhält.

Warum spielt Modeste heute nicht?

Der Medizincheck war dann nur noch Formsache. Wegen seines Wechsels zum Vizemeister stand Modeste am Sonntag beim 3:1-Sieg im ersten Liga-Spiel gegen Schalke schon nicht mehr im Kader des 1. FC Köln. "Wer unseren Weg nicht mitgeht, wird auch nicht nominiert" , erklärte FC-Trainer Baumgart dazu.

Wo gehen die Reichen in Köln aus?

Hahnwald, südlich von Rodenkirchen gelegen, ist der Promi-Hotspot von Köln. Mit seinen exklusiven und noblen Villenvierteln, großzügigen Gärten und altem Baubestand gehört Hahnwald zu den absoluten Top-Wohnlagen von Köln.

Welche Promis wohnen in Köln Hahnwald?

Prominente Bewohner
  • Katja Burkard.
  • Christoph Daum.
  • Toni Kroos.
  • Hans Meiser.
  • Oliver Pocher.
  • Stefan Raab.
  • Vitalis Pantenburg (siehe unten)

Was für eine Verletzung hat adeyemi?

Karim Adeyemi hatte sich zuvor offenbar bei einem Foul von Piero Hincapie am linken Fuß verletzt. Er zog noch auf dem Feld nach 15 Minuten seinen Schuh aus und musste behandelt werden. Zwar kam der Dortmunder noch einmal zurück auf den Platz, sieben Minuten später verließ er das Feld jedoch humpelnd.

Wer geht zu BVB?

Die BVB-Transfer-News bestimmten auch einige Neuzugänge für die Saison 2022/23. Wie etwa Angreifer Karim Adeyemi von RB Salzburg, Mittelfeldspieler Salih Özcan vom 1. FC Köln oder aber die beiden Verteidiger und deutsche Nationalspieler Niklas Süle (FC Bayern München) und Nico Schlotterbeck (SC Freiburg).

Wie viel hat Köln für Modeste bekommen?

Bei Borussia Dortmund hat Modeste jetzt allerdings einem Ein-Jahres-Vertrag zugestimmt - allerdings zu weitaus besseren Bezügen als in Köln. Beim BVB soll er sechs Millionen Euro pro Jahr verdienen und damit fast doppelt soviel wie in Köln (3,5 Millionen Euro).

Was passiert mit Modeste?

Anthony Modeste wird künftig für Borussia Dortmund stürmen. Der Franzose verlässt damit bereits zum dritten Mal den 1. FC Köln.

Wann geht Modeste nach Dortmund?

Kölns Anthony Modeste wechselt zum BVB. Update vom 8. August, 19.44 Uhr: Nun ist der Transfer von Anthony Modeste vom 1. FC Köln zu Borussia Dortmund perfekt.