Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder hat Simpsons?

Gefragt von: Till Bischoff  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (14 sternebewertungen)

Die Mitglieder der fiktiven Familie Simpson sind die Hauptfiguren der Zeichentrickserie Die Simpsons. Die Familie besteht aus den Eltern Homer und Marge Simpson sowie den drei Kindern Bart, Lisa und Maggie.

Wie heißen die Simpsons Baby?

Margaret „Maggie“ Simpson ist mit einem Jahr das jüngste der Simpsons Kinder. Ihr Alter variiert je nach Episode zwischen ein und zwei Jahren.

Wie heißt die Tochter von den Simpsons?

Lisa Marie Simpson ist acht Jahre alt und die Tochter von Marge und Homer.

Wie viele Simpsons gibt es?

Diese Episodenliste enthält alle Episoden der US-amerikanischen Zeichentrickserie Die Simpsons, sortiert nach der US-amerikanischen Erstausstrahlung. In mehr als 30 Jahren wurden bisher 728 Episoden in 33 Staffeln ausgestrahlt.

Wie viele Katzen hatten die Simpsons?

Während Bart Simpson den Hund Knecht Ruprecht an seiner Seite hat, ist Lisa Simpson glückliche Katzenbesitzerin. Was die Samtpfote der Simpsons ausmacht und warum es mittlerweile fünf Tiere mit dem Namen Snowball in der Ahnenreihe gab, erfahren Interessierte im Folgenden.

10 weitere Simpsons VORHERSAGEN DIE WAHR WURDEN… KinoCheck Originals

35 verwandte Fragen gefunden

Welche Rasse ist Knecht Ruprecht?

Knecht Ruprecht (Santa's Little Helper), ein Greyhound, meist synchronisiert von Ivar Combrinck, ist der Hund der Simpsons und Barts Haustier. Er wurde in der ersten Episode Es weihnachtet schwer von Homer und Bart nach einem Windhundrennen „aufgelesen“.

Sind die Simpsons Menschen?

Eigentlich handelt es sich ja bei Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie um Menschen, zumindest im übertragenen Sinne.

Was wussten die Simpsons?

Die satirische Zeichentrickserie überrascht immer wieder und schafft es sogar, Technologien und Ereignisse der Zukunft vorherzusagen. Die Simpsons wussten nämlich schon Jahre vorher, wie ein iPod aussehen würde. Und sie sagten die Präsidentschaft Donald Trumps voraus.

Wann sind die Simpsons zu Ende?

Bis ins Jahr 2023 ist die Zukunft von "Die Simpsons" gesichert. Für die Zeit danach stapelt Produzent Al Jean jedoch bewusst tief. Seit über drei Jahrzehnten begleitet sie uns nun schon, die liebenswert-chaotische Zeichentrick-Familie namens "Die Simpsons". Gerade erst flimmerte in den USA die nunmehr 700.

Wie viel kostet Maggie?

Flasche (1 kg = € 7,20) inkl. MwSt.

Wie hoch ist Lisa Simpsons IQ?

Lisa hat einen Intelligenzquotienten von 159 nach Cattell-Skala (entspricht einem IQ von 139 nach der bei uns üblichen Wechsler-Skala) und wird in der Folge Die Stadt der primitiven Langweiler Mitglied des Springfielder Ortsverbands von Mensa.

Ist Maggie adoptiert?

Maggie wurde bereits als Baby adoptiert und hat nun herausgefunden, dass ihre biologische Mutter die verstorbene Ellis Grey ist.

Welche Simpsons Vorhersagen wurden wahr?

Bereits 1995 sagte eine Simpsons-Folge voraus, wie die Skyline von London in der nahen Zukunft aussehen wird: Neben der Tower Bridge ragt ein riesiger Wolkenkratzer in den Himmel. 14 Jahre später an der gleichen Stelle wurde „The Shard“ errichtet – in einer äußerst ähnlichen Bauweise.

Warum werden die Simpsons nicht älter?

Die Simpsons sind ein bisschen so wie GZSZ (nur ganz anders): Die Serie läuft und läuft und läuft. Im Gegensatz zu GZSZ sieht man bei den Simpsons allerdings seit 1989 die gleichen Charaktere, die zudem auch einfach nicht älter werden. Lisa und Bart gehen immer zur Grundschule.

Was ist an den Simpsons Vorhersagen dran?

Was wurde von den Simpsons vorhergesagt? Es wurden zahlreich Ereignisse vorhergesagt, die später eintraten. Dazu gehört die Wahl von Donald Trump als US Präsident, Deutschland als Fußball-Weltmeister, die Tigerattacke auf den Magier Roy oder die Überwachung von Telefongesprächen durch die NSA.

Warum sind die Simpsons gelb?

gelb sind. Warum die weiße Familie gelb statt beige oder fleischfarben gezeichnet wird, hat der "Simpsons"-Drehbuchautor Mike Reiss in seinem Buch "Springfield Confidential" erklärt. Man entschied sich für Gelb, weil die Kinder keinen Haaransatz haben.

Wie alt ist Hans Maulwurf?

Alter, Größe & Gewicht

31 Jahre (s04e13 & s04e16) 80 Jahre (s13e20)

In welcher Folge stirbt Edna?

Am gestrigen 3. November 2013 flimmerte in den USA die neue "Die Simpsons"-Episode "Four Regrettings And A Funeral" über die Bildschirme. Wie es der Titel schon andeutet, gab es darin eine Beerdigung, denn es kam laut Ankündigung zum Tod eines beliebten Bewohners von Springfield.

Sind die Simpsons was für Kinder?

Nach mittlerweile 22 Jahren Bildschirmpräsenz wird der Ausstrahlung jeder Simpsons-Folge ab sofort eine Warnung vorangestellt: Die Serie ist für Kinder unter 12 Jahren ungeeignet.

In welchem Jahr ist Bart Simpson geboren?

Bart wurde am 23. Februar 1980 geboren.

Vorheriger Artikel
Wie heißen die 7 Chakras?