Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder hat Ronaldo?

Gefragt von: Friedemann Schade B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (56 sternebewertungen)

Cristiano Ronaldo ist ein portugiesischer Fußballspieler, der seit Ende August 2021 zum zweiten Mal in seiner Karriere bei Manchester United unter Vertrag steht.

Wie viele Kinder hat Ronaldo und mit wem?

Vor elf Jahren wurde Ronaldo erstmals Vater, damals erblickte Cristiano Jr. das Licht der Welt. Per Leihmutter folgte 2017 dann das Zwillingspaar Eva und Mateo (4). Mit Rodríguez hat er ebenfalls seit 2017 das erste gemeinsame Kind, Tochter Alana Martina (4).

Wie viele Kinder hat Ronaldo 2021?

Der Juventus-Turin-Star hat nicht nur vier Kinder von drei unterschiedlichen Frauen, sondern erzog diese auch lange ohne weibliche Hilfe. Mit seiner bildschönen Freundin Georgina Rodriguez hat Cristiano Ronaldo heute endlich die passende Mama für seine Kinderschar gefunden.

Wie viele Kinder hat Ronaldo Zahl?

Cristiano Ronaldo ist nicht nur als Fußballer ein Superstar. Als Vater von Cristiano Junior, den Zwillingen Eva und Mateo, Alana Martina und seiner jüngsten Tochter Bella Esmeralda macht er mindestens eine ebenso gute Figur.

Hat Georgina Rodríguez leibliche Kinder?

Der Fussballstar und seine Freundin Georgina Rodriguez sind Eltern von vier Kindern. Zwei weitere sind bereits unterwegs. Das Paar bekommt Zwillinge – ein Junge und ein Mädchen. Nicht alle Kinder sind allerdings von der gleichen Mutter.

Wer ist die wahre Mutter von Ronaldo Jr.?

42 verwandte Fragen gefunden

Wird Ronaldo wieder Papa?

Superstar Cristiano Ronaldo wird wieder Vater - und erneut ist es ein Doppelpack. Er und Freundin Georgina Rodriguez bekommen Zwillinge, wie der 36-jährige Portugiese und Rodriguez am Donnerstag in einem gemeinsamen Beitrag bei Instagram mitteilten.

Welcher Fußballer hat 5 Kinder?

Mit seiner Frau Jessica hat Toni Kroos (28) Sohn Leon (5) und Tochter Amelie (2).

Hat Ronaldo 6 Kinder?

Damit ist er in der Geschichte erst der zweite Spieler, der die Hundertermarke in Länderspielen überschritt – nach Ali Daei, der für den Iran 109 Goals schoss. Im Fussball spielt Ronaldo stets im Team. Im Privatleben sieht es ein wenig anders aus: Er hat vier Kinder, wollte diese aber nicht mit einer Frau teilen.

Wie viele Kinder haben Ronaldo und Georgina zusammen?

Der seit Ende August 2021 zum zweiten Mal bei Manchester United unter Vertrag stehende Profifußballer hatte vor der Geburt seiner Zwillinge bereits vier Kinder: Cristiano Ronaldo Jr., 11, die von einer Leihmutter ausgetragenen Zwillinge Eva und Mateo, 4, sowie Alana Martina, 4 – das erste gemeinsame Kind mit Georgina.

Wann wurden Ronaldos Zwillinge geboren?

Im Juni 2017 wurde Ronaldo schon einmal Vater von Zwillingen: Mateo und Eva wurden von einer kalifornischen Leihmutter ausgetragen. Mit seiner jetzigen Partnerin Georgina, einem spanisch-argentinischen Model, hat Ronaldo bereits die Tochter Alana Martina, die im November 2017 zur Welt kam.

Wie viele Autos hat Ronaldo insgesamt?

Es geht aber noch exklusiver: Laut italienischen Medien ist Ronaldo einer von nur zehn Besitzern, die das Jubiläums-Sondermodell Centodieci zum 110-jährigen Geburtstag Bugattis erhalten. Preis des 1600 PS leistenden Sammlerstücks: mehr als zehn Millionen Franken!

War Ronaldo schon verheiratet?

Obwohl Ronaldo und Rodriguez bereits ihr zweites bzw. drittes gemeinsames Kind erwarten, sind die beiden jedoch nicht verheiratet.

Welcher Sportler hat die meisten Kinder?

Ein richtiger Familienmensch scheint auch Soul-Legende Stevie Wonder zu sein, der neun Kinder (drei davon im Bild) von fünf Frauen hat.

Welcher Fußballer hat erwiesenermassen Kinder?

Der bekannte Fußballer Toni Kroos hat erwiesenermaßen Kinder, er ist mehrfacher Vater. Bei Manuel Neuer, Sami Khedira und Thomas Müller ist über Kinder und das Leben als Vater nichts bekannt. „Ich bin sehr froh, bald wieder auf dem Platz zu stehen“, wurde Felix Kroos am Mittwoch in einer Pressemitteilung zitiert.

Wie viele Kinder hat Thomas Müller?

Thomas Müller hat bislang noch keine Kinder mit seiner Frau Lisa. Im Jahr 2018 äußerte sich der Fußballer gegenüber der „Bunte“ folgendermaßen: „Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

Das sind die 10 besten Spieler der Welt
  • Platz 5: Cristiano Ronaldo (Juventus)
  • Platz 4: Virgil van Dijk (FC Liverpool)
  • Platz 3: Kevin De Bruyne (Manchester City)
  • Platz 2: Lionel Messi (FC Barcelona)
  • Platz 1: Robert Lewandowski (FC Bayern)
  • Verwandte Diashows. ...
  • Wer hätte den Ballon d'Or 2020 gewonnen?

Wieso heiratet Ronaldo Georgina nicht?

Doch bekannt ist: Eine offizielle Begründung, warum er seine Freundin nicht heiraten möchte, wird es in der Doku nicht geben. Wie schaaaade! Dabei hält die Liebe der beiden jetzt schon über fünf Jahre: 2016 trafen sich die beiden das erste Mal in einem Gucci-Store in Madrid.

Sind Georgina und Ronaldo noch zusammen?

Derzeit ist Georgina Rodríguez als Model für die spanische Agentur Uno Models tätig. In den Fokus der Medien rückte Georgina Rodríguez durch ihre Beziehung zu Star-Fußballer Cristiano Ronaldo, mit welchem das Model seit Ende 2016 liiert ist.

Vorheriger Artikel
Was ist der Nord und Südpol?