Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder hat Miranda Bailey?

Gefragt von: Valeri Maier  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (5 sternebewertungen)

Miranda Bailey hat 1 Kind.
Mit ihrem ersten Ehemann (aus den ersten Staffeln von Grey's Anatomy) bekam sie ihren Sohn William George Bailey Jones, der aber meist nur Tuck genannt wird und gut mit Mirandas zweitem Ehemann, Ben Warren, als Stiefvater auskommt.

In welcher Staffel stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wie viele Kinder bekommt April kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Hat Bailey ihr Kind verloren?

Owen Hunt (Kevin McKidd) und Teddy Altman (Kim Raver) machen einen großen Schritt und Miranda Bailey (Chandra Wilson) muss den Verlust ihres Babys verarbeiten.

Wie heißt das Kind von Bailey?

William George Bailey Jones, genannt Tuck, ist der Sohn von Dr. Miranda Bailey und Tucker Jones.

2x9 Looking for 'the nazi'

22 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann wird Bailey wieder schwanger?

Nach der Geburt von Owen Hunts und Teddy Altmans Tochter, sind nun auch Amelia Shepherd und Miranda Bailey schwanger. Was hat es mit dem Babyboom in Staffel 16 auf sich? Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Was passiert mit Ben Warren?

Nach seiner Suspendierung engagiert sich Ben in der Pädiatrie und Fetalchirurgie unter Arizonas Leitung. Über seine Arbeit bei ihr wird er sowohl von Arizona als auch von Bailey gelobt.

Was für eine Krankheit hat Miranda Bailey?

Bailey gibt sich daraufhin sehr viel Mühe, ihnen zu erklären, dass sie die gefährlichen Komponenten von HIV bei ihrem Virus ausgeschaltet hat. Es ist höchste Zeit, dass Bailey Braden mit dem Virus behandelt, da sich der Junge eine Infektion zugezogen hat.

War Meredith Grey wirklich schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen. Doch das ist nach der Fehlgeburt im Finale von Staffel 6 nicht so einfach...

Wie ist April Kepner gestorben?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Wann verlässt Ben Warren Grey's Anatomy?

Ben Warren aus der 14. Staffel von Grey's Anatomy verabschiedet. Was haltet ihr vom Abschied von Dr. Ben Warren von Grey's Anatomy?

Welche Krankheit hat Ben Warren?

Ben diagnostizierte eine maligne Hyperthermie, als Baileys Patient auf dem OP-Tisch anfing, sich zu verschlechtern. Er handelte schnell, um den Patienten abzukühlen, und rettete so das Leben des Jungen.

Wann kommen Ben und Miranda wieder zusammen?

Auch Ben ist mittlerweile klar geworden, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war, so dass er sein Versprechen einlöst und Miranda endlich ihr Baumhaus baut. Die beiden versöhnen sich schließlich wieder.

Wird Ben Warren Feuerwehrmann?

Jason George (45) alias Ben Warren wird seinen Arztkittel im Grey Sloan Memorial Hospital an den Nagel hängen und stattdessen als Feuerwehrmann Leben retten. Bereits im Finale der 13. Staffel stand er den Feuerwehrleuten tatkräftig zur Seite - gab aber auch zu, dass ein Feuer, sein schlimmster Albtraum sei.

Warum lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Wird Amelia Link heiraten?

Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert. Weil die Partnerschaft der beiden Figuren während des Großteils dieser Staffel so solide ist, ärgern sich Fans wahrscheinlich über diese überraschende Trennung.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wer wird nach Hunt Chefarzt?

“ Das klingt nach Ärger. Doch für den erfahrenen Dr. Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist.

Wann stirbt Alex Grey's Anatomy?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet).