Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder hat Bobby Brown?

Gefragt von: Elvira Hartwig-Herbst  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (62 sternebewertungen)

Bobby Brown, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Gewinner des Grammy Awards für die Sparte Rhythm & Blues 1989.

Wie alt ist Bobby Brown heute?

Bobby Brown (53) musste in den vergangenen Jahren bereits einige schwere Schicksalsschläge verkraften. 2012 wurde seine Ex-Frau Whitney Houston (†48) leblos in einer Badewanne aufgefunden. Bloß drei Jahre später verstarb ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina (†22), die zuvor monatelang im Koma gelegen hatte.

Wie geht es Bobby Brown?

Der Superstar stirbt laut Untersuchungsergebnisse mit 48 Jahren an einer Überdosis Kokain und einer angeborenen Herzkrankheit. Ihre Tochter Bobbi Kristina kommt über den Tod der Mutter nie hinweg. Drei Jahre später wird auch sie in einer Badewanne gefunden.

In welchem Hotel starb Whitney Houston?

Whitney Houston – Beverly Hilton, L.A.

Mehr als acht Jahre ist es her, dass Whitney Houston im Alter von 48 Jahren starb. Die Sängerin und Schauspielerin wurde am 11. Februar 2012 tot in der Badewanne von Zimmer 434 des Beverly-Hilton-Hotels in Beverly Hills gefunden, mit dem Gesicht nach unten im Wasser.

Ist Millie Bobby Brown noch Jungfrau?

Millie Bobby Brown wurde am 19. Februar 2004 geboren und ist vom Sternzeichen Wassermann.

Trauerfeier für Whitney Houston: Eklat um Bobby Brown

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Millie und Noah zusammen?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Hat Millie Bobby Brown einen Freund 2020?

Millie Bobby Brown ist seit 2021 an Jake Bongiovi vergeben. Bongiovi ist der Sohn der Rockstar-Legende Jon Bon Jovi, eifert diesem aber nicht nach. Jake Bongiovi sieht sich eher als Schauspieler, wie er in seinem Instagram-Profil deutlich macht.

Was ist mit der Tochter von Whitney Houston?

Im Januar 2015 war Bobbi Kristina, die einzige Tochter von Popikone Whitney Houston und R&B-Sänger Bobby Brown, mit dem Gesicht nach unten und regungslos in der Badewanne des Hauses entdeckt worden, in dem sie mit ihrem Freund Gordon lebte. Nach sechs Monaten im Koma starb die 22-Jährige in einem Hospiz.

Vorheriger Artikel
Welche Hecke ist Bienenfreundlich?