Zum Inhalt springen

Wie viele Jutsus gibt es in Naruto?

Gefragt von: Adrian Wilhelm  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (73 sternebewertungen)

Es gibt hierbei sechs Einstufungen. Die Einstufung eines Jutsus heißt nicht unbedingt, dass dieses stärker ist als ein niedriger Eingestuftes, sondern nur, dass die Anwendung schwieriger ist.

Wie heißen alle Jutsus von Naruto?

Die fünf Hauptelemente sind Katon (Feuer), Suiton (Wasser), Doton (Erde), Fuuton (Wind) und Raiton (Blitz).

Was für Jutsus beherrscht Naruto?

Dabei konzentriert sich fast sein komplettes Jutsu auf die Anwendung und Variation seiner zwei Markenzeichen: Dem Kage Bunshin no Jutsu und dem Rasengan. Daneben beherrscht Naruto die Standardjutsu eines Ninja, sowie einige größtenteils selbst kreierte Taijutsu.

Was ist ein Zen Jutsu?

Sen-Jutsu (仙術, dt. Naturkünste) sind Jutsus, bei denen man die Energie der Natur von außen nutzt und mit seinem eigenen Chakra kombiniert.

Ist Naruto ein sennin?

Als Jinchūriki von Kurama war Naruto zudem in der Lage, den Sennin Mōdo mit Bijū-Chakra zu kombinieren. Dann ähneln seine Augen einer Kombination aus Frosch- und Fuchsaugen.

TOP 10 JUTSUS aus NARUTO

26 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der große Frosch aus Naruto?

Gamabunta ist der Boss der Frösche.

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wer ist die stärkste Person in Naruto?

Naruto (Ashura Modus)/Sasuke (Indra Modus) Sasuke (Rinnegan Boruto) Madara (Shinchu) Momoshiki.

Wer ist der Bruder von Naruto Uzumaki?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wie viel Chakra hat Naruto?

Naruto kann nun das neunschwänzige Chakra nutzen und das Jutsu des vertrauten Geistes anwenden. Gamabunta erscheint und glaubt nicht, dass Naruto ihn beschworen hat.

Was bedeutet Jutsu auf Deutsch?

"Jutsu" bedeutet "Kunst oder Kunstgriff". Ju-Jutsu ist also die Kunst, durch Ausweichen oder Nachgeben die Kraft des Angreifers zu nutzen und ihn damit zu besiegen.

Wie heißt das Gen Jutsu von Sasuke?

Gen-Jutsu: Sharingan.

Wer hat das rasengan entwickelt?

Das Rasengan ist eine A-Rang-Technik und daher extrem schwierig. Diese Technik wurde vom Yondaime Hokage erfunden und wurde drei Jahre lang von ihm perfektioniert.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der meist gehasste Charakter in Naruto?

Die meistgehassten Charaktere

Unter die Top 25 der am meisten gehassten Charaktere schafften es unter anderem Danzo Shimura, Koharu Utatane und Homura Mitokado aus »Naruto«, aber auch Minoru Mineta aus »My Hero Academia« oder Sekai Saionji aus der Serie »School Days« konnten sich einen Platz sichern.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Welches Kekkei Genkai hat Boruto?

Das Jougan ist ein einzigartiges Kekkei Genkai, welches eine Art Zwischenstufe zwischen Byakugan und Tenseigan sein könnte und damit natürlich primär wie ein Byakugan funktioniert, hierbei jedoch sogar noch präziser und versierter eingesetzt werden kann.

Wer ist der älteste in Naruto?

Gamamaru ist das geistige Oberhaupt der Kröten und wird daher auch Ōgama Sennin (大ガマ仙人, "Großer Kröteneremit") genannt. Er ist das älteste existierende Lebewesen und aufgrund seines hohen Alter senil. Daher stehen ihm Fukasaku und Shima als Berater zur Seite.

Warum ist Naruto ab 12?

Naruto und Naruto Shippuden sind FSK 12 Serien, weil nun mal die Folgen zum größten Teil FSK 12 sind, es gibt nur zwei Folgen (19 und 95) die eine FSK 16 haben. Obwohl Naruto ab 12 Jahren freigegeben ist, darf es im Nachmittagsprogramm nicht Uncut laufen, da die Serie sehr düster und manchmal sogar zu brutal ist.

Warum ist Naruto nicht mehr auf Netflix?

Update vom 28.06.2021: Offenbar konnte Netflix die Lizenzrechte für "Naruto" verlängern. Die Serie wurde noch nicht gelöscht und es gibt auch keinen Hinweis mehr darauf, dass sie gelöscht werden soll.

Nächster Artikel
Ist 02284333112 kostenlos?