Zum Inhalt springen

Wie viele Jahre später spielt And Just Like That?

Gefragt von: Krystyna Kirchner B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 8. September 2023
sternezahl: 4.6/5 (48 sternebewertungen)

Die neue Reihe knüpft ziemlich genau 17 Jahre später an das Geschehen an. Die Hauptdarstellerinnen Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes und Charlotte York sind Mitte 50, leben noch immer in New York und treffen sich in angesagten Restaurants, um ihre Probleme zu besprechen.

Wann spielt And Just Like That?

Der Startschuss ist am Dienstag, 13.09.2022, zur Primetime um 20:15 Uhr auf Vox gefallen. Vox zeigt die Serie immer dienstags zur Primetime in Doppelfolgen.

Warum ruft Carrie keinen Notarzt?

Der Schauspieler Jonah Hill teilte auf Instagram die Frage, die sich zahlreiche Zuschauer:innen stellten: "Aber warum hat Carrie nicht sofort den Notruf gewählt?" Denn als sie Big fand, war der schließlich noch am Leben.

Warum musste Big sterben And Just Like That?

Dem Darsteller Chris Noth wurde der Serientod ins Drehbuch geschrieben. Jetzt hat der Produzent und Serienentwickler Michael Patrick King enthüllt, dass die Idee, Mr. Big so früh sterben zu lassen, darin bestand, «der Show ein neues Erscheinungsbild zu verleihen».

Warum ist Samantha nicht bei Just like that?

Mit dem Reboot "And Just Like That" kehrten die "Sex and the City"-Stars zurück in die Serienlandschaft – doch eine der vier Hauptdarstellerinnen tauchte nicht wieder auf: Kim Cattralls Rolle der Samantha Jones wurde nur durch Textnachrichten integriert, die Schauspielerin aber blieb dem Set fern.

SEX AND THE CITY: And Just Like That Trailer German Deutsch (2021)

33 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt And Just Like That 2?

War einfach erstmal “nur” Charlotte, hat aber am 11. Oktober 2022 mit einem spektakulären Outfit überrascht! We like love!

Wie lange waren Carry und Big zusammen?

Im echten Leben wären Big & Carrie nicht mehr zusammen

10 Jahre On-Off-Beziehung, drei Trennungen, Affäre, Panik vor dem Traualtar – all das würden im echten Leben nur wenige Paare schaffen. Und zwar aus folgendem Grund: Ist sich ein Teil derart unsicher, wird das nix, liebe Freundinnen und Freunde da draußen.

Hat Mr. Big Kinder?

Dr "Sex And The City"-Star und seine Frau sind Eltern eines Jungen geworden. Nachwuchs für "Mr. Big": "Sex And The City"-Star Chris Noth ist mit stolzen 65 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Das bestätigte der US-Schauspieler selbst in einem Instagram-Post und veröffentlichte das erste Foto des Jungen.

Warum heißt er Mr. Big?

Big heißt nicht einfach so Mr. Big. Er könnte auch einfach einen Vornamen haben, doch er wird auf dieses Treppchen gestellt und steht symbolisch für einen Menschen, mit dem wir alle einmal zu kämpfen hatten. Er ist diese Idee einer Liebe, die nie zu dem wird, was wir gerne hätten.

Hat Big Carrie betrogen?

"Er hat sie nie betrogen", sagte der 59-Jährige. "Die Beziehung hat einfach nicht funktioniert — er heiratete dann, während sie, ja, wie viele Freunde hatte sie noch mal?

Was ist mit Samantha passiert?

Was war passiert? Carrie erzählt daraufhin, dass sie nicht mehr mit Samantha gesprochen hat, seitdem sie sie als Agentin gefeuert hat. Der Buchmarkt sei eingebrochen und das Geld knapp geworden. Daraufhin hätte Samantha nicht mehr mit ihr geredet und sei nach London gezogen.

Wird es eine 2 Staffel von Just Like That geben?

"And Just Like That" hat den Nerv der Fans getroffen und so wurde schon Anfang vergangenen Jahres eine zweite Staffel verkündet. Viel zum Inhalt ist noch nicht bekannt, aber über einen Instagram-Post hat HBO Max nun zumindest eines verraten: Aiden (John Corbett) ist zurück.

Warum spielt Mr. Big nicht mehr?

Um ein Haar hätten die neuen "Sex and the City"-Folgen ohne Chris Noth auskommen müssen. Warum, das hat "Mr. Big" nun erklärt.

Wie viel folgen Just like that?

"And Just Like That..." umfasst zehn Episoden. Regisseur der ersten Folge ist Michael Patrick King, der bereits bei "Sex and the City" als Regisseur und Produzent fungierte.

Haben Carrie und Mr. Big geheiratet?

Als Carrie ihren Mr. Big tatsächlich heiratete war das ein unvergesslicher Moment für alle SATC-Fans. Doch wie viel hätte sie diese pompöse Hochzeit tatsächlich gekostet?

Ist Mr. Big ein Narzisst?

Viele von uns haben es sicher schon immer geahnt, aber vielleicht auch nicht wahr haben wollen. Mr. Big aus Sex and the City ist vermutlich auch ein Narzisst.

Wen heiratet Mr. Big?

Ist endlich unter der Haube: "Mr. Big" alias Chris Noth hat seine langjährige Freundin Tara Wilson geheiratet.

Wo spielt es just like that?

"And Just Like That...": Ein neues Kapitel der wegweisenden Serie "Sex and the City" folgt Carrie, Miranda und Charlotte in ihren 50ern durch ihr kompliziertes Leben in New York. Mit dem Original-Cast um Sarah Jessica Parker.

Wird And Just Like That weiter gedreht?

And Just Like That...: John Corbett kehrt in Staffel 2 der HBO Max-Serie als Aidan zurück. "And Just Like That ..." brachte euch als "Sex and the City"-Revival Carrie, Miranda und Charlotte wieder. Nun ist bekannt, dass ebenfalls John Corbett als Aidan in der Serien-Fortsetzung erneut zu sehen sein wird.

Vorheriger Artikel
Was ist eine Bot Infektion?
Nächster Artikel
Wer spielt Joseph in Rote Rosen?