Zum Inhalt springen

Wie viele Hokage gibt es?

Gefragt von: Benedikt Graf-Friedrich  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (43 sternebewertungen)

Bisher waren drei Hokage direkte Nachkommen des Senju-Clans, nämlich Hashirama Senju, Tobirama Senju und Tsunade. Dagegen gab es bisher noch keinen Hokage, der ein Nachkomme des Uchiha-Clans war. Alle bisherigen Hokage waren ausgezeichnete Shinobis und sind in der heutigen Welt überall als Legenden bekannt.

Wer ist der 8 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der 15 Hokage?

Kakashi Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der 7 Hokage?

Gleich auf den ersten Seiten des Spin Offs, im Kapitel 700 puls 1, sieht man sein im Hokage-Denkmal hoch über Konohagakure – Naruto ist der siebte Hokage und stolzer Ehemann und Familienvater.

Wer ist der 5te Hokage?

Nachdem Naruto Kabuto besiegte, stellt sich Tsunade mit Jiraiya Orochimaru. Am Ende können er und Kabuto fliehen. Tsunade nimmt den Titel an und wird Konohagakures fünfter Hokage.

?ALLE HOKAGE der Ninja-Welt ERKLÄRT!?| Naruto/Boruto Analyse

21 verwandte Fragen gefunden

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Ist Tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer ist der 1 Hokage?

Hashirama wurde zum ersten Hokage ernannt und lehrte den Bewohnern des Dorfes den "Willen des Feuers".

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Hat Kakashi ein Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Wird Konohamaru der 8 Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Ist Sarada Hokage?

Boruto Serie und Boruto the Movie

Als Letzterer feststellt, dass Boruto bestimmt ist, Hokage zu werden, stellt Sarada erneut klar, dass sie Hokage werden wird. Wenig später sitzt Boruto mit Inojin und Shikadai in einem Schnellrestaurant, als die Uchiha und der blauhaarige Junge ihn zur Rede stellen.

Ist Kakashi der 6 Hokage?

Narutos Kage von Konohagakure Narutos Heimatdorf ist als Hokage bekannt. Kakashi Hatake wurde im Jahr 32 zum sechsten Hokage ernannt.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer war der längste Hokage?

Trivia
  • Er beobachtet das gesamte Dorf durch seine Glaskugel.
  • Er findet Narutos Oiroke no Jutsu albern und behauptet, dass es auf ihn keine Wirkung habe, jedoch lässt er sich davon aussschalten.
  • Nach den ersten Skizzen zu urteilen, sollte Hiruzen eigentlich ein Hund sein. ...
  • Er hatte die längste Amtszeit aller Hokage.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Hat Naruto alle Elemente?

Element: Feuer, Wind, Blitz, Erde und Wasser. Besondere Fähigkeiten: Er gilt als stärkster Shinobi seiner Zeit und beherrscht starke Tai-, Nin-, und Genjutsu. Er kann ohne bereits vorhandenes Wasser Suiton-Jutsu anwenden.

Was bedeutet 106 cm in Naruto?

Mit 31,8 meinte Jiraya das 8. Wort von 31 Seitenzahl. Mit 106,7 meinte er das 7. Wort von 107 Seitenzahl.

Ist Naruto mit dem 1 Hokage verwandt?

Der Uzumaki- und der Senju-Klan sind also eng miteinander verwandt. Also, ja, Naruto ist mit Hashirama verwandt, ebenso wie mit Tobirama und Tsunade. Naruto ist auch mit dem Hyuuga-Clan verwandt (der Bruder des Weisen war der Vorfahre) sowie mit dem Uchiha-Clan.