Zum Inhalt springen

Wie viele Dislikes hat der Song von Bibisbeautypalace?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Ortwin Schuler B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (53 sternebewertungen)

Das zugehörige Musikvideo auf YouTube ist mit 3,2 Millionen Dislikes (Stand: Oktober 2020) das am häufigsten negativ bewertete Video eines deutschsprachigen YouTube-Kanals.

Wie viele Dislikes hatte WAP BAP?

8. Bibi H, How it is (wap bap…) Auch die deutsche YouTuberin Bianca Claßen landet mit diesem Musikvideo unter den YouTube-Videos mit den meisten Dislikes. 2,9 Millionen User drückten hier auf den Daumen nach unten.

Wie viele Videos hat BibisBeautyPalace?

Der Durchschnitt für diesen Kanal in einem Zeitraum von 30 Tagen ist 574.5K. Die Anzahl der Abonnenten von BibisBeautyPalace ist 5.9M mit 9.5K neuen Abonnenten in den letzten 30 Tagen. Das neueste Video auf dem Kanal BibisBeautyPalace wurde vor 4 months ago Tagen hochgeladen.

Wie viel Geld hat Bibi?

Zwar lädt Bibi nicht mehr so regelmäßig Videos auf YouTube hoch wie früher, jedoch ist der Kanal BibisBeautyPalace trotzdem sehr erfolgreich. Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Woher hat Bibi so viel Geld?

Pro Post verdient Bibi ca.

Dem «Vermögen Magazin» zufolge verdient Bibi mit ihrem Fashion-Vlog «Bibis Beauty Palace», der fast sechs Millionen Followerinnen und Follower zählt und der in den Jahren zu den erfolgreichsten Youtube-Kanälen Deutschlands avancierte, monatlich bis zu 75.000 Euro.

Schafft Ihr es mich zu PROVOZIEREN ? ? | Bibi

36 verwandte Fragen gefunden

Was ist der unbeliebteste Song?

Bis zum 24. August 2022 war das Video "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" von YouTube mit geschätzt rund 20,17 Millionen Dislikes das unbeliebteste Video bei YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories folgte mit geschätzt 16,97 Millionen Dislikes auf dem zweiten Rang.

Wie viele Dislikes hat Baby?

"Baby" von Justin Bieber (12,39 Mio. Dislikes)

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Was ist mit Bibi los?

Was war los mit BibisBeautyPalace? Im Mai 2022 waren Fotos von BibisBeautyPalace und einem anderen Mann im Netz aufgetaucht und hatten die Gerüchte um eine Trennung von Bibi und Julian entfacht. Kurz darauf hatten beide ihr Ehe-Aus bestätigt. Es hieß, dass Bibi nun mit Timothy Hill aus ihrem Manager-Team zusammen ist.

Ist Bibi untergetaucht?

Die YouTuberin ist seit Wochen untergetaucht. Im Mai gaben Bibi und ihr Ehemann Julian überraschend ihre Trennung bekannt. Die Sorge um Bibi Claßen wächst bei ihren Fans. Die YouTuberin ist seit Wochen untergetaucht.

Ist Bibi mit ihrem Manager zusammen?

Romanze von Bibi nicht mehr ihr Manager

Trotz dessen war Timothy offenbar weiterhin ihr Manager – bis jetzt. Auf der Website des Tiquest-Managements ist Timothy nun nämlich als Sales Marketing Manager für BibisBeautyPalace verschwunden. Ob er gekündigt hat oder ihm gekündigt wurde, ist unklar.

Wer hat die meisten Likes auf YouTube?

Daddy Yankee mit rund 49,3 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 38,7 Millionen Likes.

Welches Lied hat die meisten Klicks auf YouTube?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund elf Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 05. September 2022).

Was hat die meisten Aufrufe bei YouTube?

Bereits seit November 2020 ist „Baby Shark“ das meistgesehene Video auf der Plattform. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Video 10.008.883.955 Aufrufe und über 32 Millionen Likes.

Wie kann ich Dislikes auf YouTube sehen?

An einer Umsetzung in der YouTube-App für Android & iPhone wird gearbeitet. Weitere Desktop-Browser sollen die „Dislike“-Erweiterung ebenfalls noch erhalten. Daneben stehen die Entwickler im Austausch mit dem Team von „YouTube Vanced“, um die Anzeige zukünftig auch dort einfügen zu können.

Wie viel verdient man mit 10 Millionen Klicks auf YouTube?

Einer der größten Stars von YouTube, der Vlogger David Dobrik, sagte in einem Interview, dass er etwa 2.000 US-Dollar pro Monat direkt mit YouTube verdient, obwohl seine wöchentlichen Videos durchschnittlich 10 Millionen Aufrufe erhalten. Das meiste Geld verdient er stattdessen durch Markensponsoring.

Was ist das meistgesehene Tiktok?

1. Zach King: „Zach King's Magic Broomstick“ – Harry Potter lässt grüßen. Über 2,2 Milliarden Views konnte Zach King mit seinem Video laut Angaben von Alphr generieren.

Was ist der Weltrekord der meisten Kommentare?

"i'm the bald guy" schreibt Seth Everman darunter und hat dafür inzwischen mehr als 3,2 Millionen Likes erhalten. Ein Video auf seinem Kanal, in dem er selbst über diesen scherzhaften Kommentar spricht, wurde über 14 Millionen Mal aufgerufen.

Was ist das meist Gelikte Lied?

1. “Despacito” von Luis Fonsi featuring Daddy Yankee (47 Mio. Likes)

Wer hat Bibi geküsst?

Auf TikTok gibt es ein Video von der 29-Jährigen zusammen mit Timothy - ihrem Manager. Die beiden sollen sich auch geküsst haben.

Wie heißt Juliencos neue Freundin?

Auf Wolke sieben. Denn vor wenigen Tagen präsentierte "Julienco", wie Julian auf Instagram heißt, seine neue Flamme. Mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makaric scheint der 29-Jährige derzeit auf Wolke sieben zu schwebe. Die beiden zeigen sich innig, vertraut und sehr verliebt – und das im Urlaub, am Pool und überall.