Zum Inhalt springen

Wie viele Bücher gibt es von The Kissing Booth?

Gefragt von: Frau Siglinde Jost MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (62 sternebewertungen)

Alle Bücher der Kissing Booth-Reihe:
Den Roman »The Kissing Booth« schrieb sie mit 17 Jahren. Er wurde zum Riesenerfolg, von Netflix verfilmt und ist dort eine der meistgeklickten Liebeskomödien. Mittlerweile gibt es davon drei Bände und drei Filme..

Wie viele Kissing Booth gibt es?

Alle drei „Kissing Booth“-Filme basieren auf der Buchreihe von Beth Reekles. Die Engländerin hatte im Alter von 15 Jahren ihre Geschichte erstmals auf der Fanfiction-Seite Wattpad geteilt. Aus einzelnen Kapiteln entstand schließlich „The Kissing Booth“.

Wird ein Kissing Booth 4 kommen?

Derzeit scheint es keine Pläne für eine Fortsetzung zu geben, doch wie es scheint sind nicht nur Fans, sondern auch Joey King für "The Kissing Booth 4" bereit, sollte es eines Tages in Frage kommen, die Reihe doch noch fortzusetzen.

Ist Kissing Booth 3 der letzte?

Mit „The Kissing Booth 3“ endet die Netflix-Reihe. Was euch zum Abschluss der Trilogie erwartet, lest ihr bei uns.

Wird es ein Kissing Booth 3 geben?

Erst etwas über ein Jahr nach dem zweiten Teil versüßt uns The Kissing Booth 3 den Sommer: Der Film ist ab dem 11. August 2021 auf Netflix verfügbar.

The Kissing Booth 2 | Offizieller Trailer | Netflix

38 verwandte Fragen gefunden

Wird Elle schwanger?

Als die Musikerin am 03. März 2021 ihre dritte Schwangerschaft verkündete, erklärte sie, dass sie äußerst vorsichtig mit ihrer Vorfreude umgehen müsse. "Dieses Wunderbaby kommt nach zwei sehr großen Verlusten.

Wer ist Joey Kings Freund?

Joey King: Ihr Verlobter!

Ihr Verlobter, Steven Piet (31) ist Regisseur und produzierte die Serie. Sie begannen, sich zu daten – offiziell machten sie ihre Beziehung jedoch erst im Dezember 2020.

Sind Elle und Noah in echt zusammen?

Auch in "The Kissing Booth" 2 spielen Joey King (Elle) und Jacob Elordi (Noah) wieder ein Paar. Im echten Leben haben sich die beiden allerdings schon vor einiger Zeit voneinander getrennt.

Sind Elle und Noah auch in echt zusammen?

Die Beziehung und Trennung von Noah und Elle ergibt keinen Sinn. Wo wir bei Wiederholungen aus alten Teilen sind: Am Ende von „The Kissing Booth 3“ trennen sich Noah und Elle. Mal wieder.

Sind Elle und Marco in echt zusammen?

Auch in der Realität verstehen sich die beiden Schauspieler prächtig, wie Instagram-Schnappschüsse zeigen! Anlässlich des 21. Geburtstags der Mimin verbrachten die zwei einen entspannten Badeurlaub zusammen, posteten Bilder, auf denen die Chemie zwischen ihnen deutlich zu sehen ist.

Wann kommt der 4 Teil Kissing Booth?

August 2021 quasi überall auf der Welt auf dem ersten Platz der internen Netflix-Top-10 war.

Wo wurde der Film The Kissing Booth gedreht?

Im Mai 2019 kamen Maisie Richardson-Sellers und Taylor Zakhar Perez zur Besetzung des Films hinzu, wobei Meganne Young, Carson White und Molly Ringwald ihre Rollen erneut spielten. Die Dreharbeiten wurde im August 2019 in Südafrika abgeschlossen.

Waren Zendaya und Jacob Elordi ein Paar?

Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Von Sommer 2020 bis November 2021 war der Serien- und Film-Star mit Supermodel Kaia Gerber liiert.

Wie alt ist Elle in Kissing Booth 1?

Elle Evans (Joey King) ist 16 Jahre alt und hat ein großes Problem: Obwohl sie beliebt und hübsch ist, wurde sie noch nie geküsst.

Wie alt ist Noah Flynn in The Kissing Booth 1?

Jacob Elordi wurde am 26. Juni 1997 in Brisbane, Australien geboren. Demnach ist er aktuell 23 Jahre alt.

Für wen entscheidet sich Elle?

Schließlich aber entscheidet sie sich für Harvard und sagt Noah und Lee Bescheid.

Wie endet The Kissing Booth?

Am Ende von "The Kissing Booth 3" macht die Storyline einen sechsjährigen Zeitsprung. Dabei begegnen sich Elle und Noah nach all den Jahren endlich wieder. Zusammen drehen sie – wie in den anderen Filmen auch schon – eine Runde auf dem Motorrad. Mittlerweile hat Elle sogar ihre eigene Maschine.

Wie geht Kissing Both 3 aus?

Nachdem sie realisiert hat, welche Probleme Elle und Noahs Beziehung hat, macht Rachel Schluss mit Lee, obwohl sie hofft, dass sie eines Tages wieder zusammenkommen können. Elle versöhnt sich mit ihrem Vater und akzeptiert Linda, nachdem sie gesehen hat, wie glücklich ihr kleiner Bruder bei ihr (Linda) ist.

Warum trennen sich Elle und Noah?

Elle entscheidet sich am Ende weder für Noah, noch für Marco. Weder für Berkeley, noch für Harvard. Sie entscheidet sich für ihren eigenen Weg, für die Unabhängigkeit und für ihre Bedürfnisse.

Wie heißt Elli von Kissing Booth?

Elle Evans und Lee Flynn wurden beide zur selben Zeit, am selben Tag, im selben Krankenhaus geboren und sind seitdem beste Freunde. Damit ihre Freundschaft weiterhin funktioniert, vereinbaren sie Regeln, unter anderem, dass man nicht die Verwandten des anderen daten darf.

Ist Joey King verlobt?

5. Juli 2022, 22:30 - Antonija R. Joey King (22) zeigt, wie glücklich sie ist! Die Schauspielerin ist seit Anfang Februar mit dem Filmregisseur Steven Piet verlobt.

Sind Jacob und Joey noch zusammen?

Knapp zwei Jahre lang sollen Joey King und Jacob Elordi zusammen gewesen sein, doch dann folgte die Trennung im Jahr 2019. Aus welchem Grund die beiden tatsächlich Schluss gemacht haben, ist bis heute noch unklar.

Wann ist der beste Tag um schwanger zu werden?

"Die Spermien des Mannes können allerhöchstens bis zu fünf Tage im Körper der Frau überleben." Somit ist eine Frau jeden Monat maximal fünf bis sechs Tage lang fruchtbar. Das Zeitfenster, in dem sie am wahrscheinlichsten schwanger werden kann, ist etwa zwei Tage vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs selbst.

Wo spielt Kissing Booth 3?

Der zweite und dritte Teil der Film-Reihe wurden gleichzeitig in Südafrika gedreht. Das erklärt auch den frühen Release-Termin von Teil 3. „The Kissing Booth“ 3 wird ab Mittwoch, 11. August 2021, bei Netflix verfügbar sein.