Zum Inhalt springen

Wie viele Billie Eilish Fans gibt es?

Gefragt von: Brunhilde Hohmann  |  Letzte Aktualisierung: 5. März 2023
sternezahl: 4.2/5 (50 sternebewertungen)

49.736.031 Hörer pro Monat machten sie 2020 zur meistgestreamten Künstlerin auf Spotify. 25 Ringe aus dem Hause Cartier trug Billie Eilish am Red Carpet der Met-Gala 2021.

Wie viele Zuschauer hat Billie Eilish?

Noch vor ihrer offiziellen Europa-Tour erlebten rund 2.000 Menschen einen besonderen Gig des US-Popstars Billie Eilish in Bonn. Ein Konzerterlebnis, das viel mehr repräsentiert, als auf den ersten Blick deutlich wird.

Wie viele Hörer hat Billie Eilish?

2 ihrer vier Vornamen ergeben den Künstlernamen von Billie Eilish Pirate Baird O'Connell. 49.736.031 Hörer pro Monat machten sie 2020 zur meistgestreamten Künstlerin auf Spotify.

Wie viele Leute sind auf Billie Eilish Konzert?

Bei einem Namen wie Billie Eilish wird die Mercedes-Benz-Arena, mit einer Kapazität von bis zu 17.000 Menschen, vermutlich ausverkauft sein. Karten sind online jedenfalls nicht mehr zu ergattern.

Wie viel kostet ein VIP Ticket für Billie Eilish?

Nein, für die neuen Billie Eilish Tour-Termine in Deutschland werden keine VIP Packages oder Special-Tickets angeboten. Wie viel kosten die Tickets für die Billie Eilish Shows in Deutschland? Die Ticket-Preise stehen teilweise erst zum Vorverkaufsstart fest, werden aber ab ca. 53€ pro Karte in den Vorverkauf gehen.

Billie Eilish Surprises Her Biggest Fans | Just Dance 2020

21 verwandte Fragen gefunden

Hat Billie einen Freund?

In einem Interview mit der "Vanity Fair" hat Billie Eilish (20) erstmals ausführlich über ihre Beziehung mit Jesse Rutherford (31) gesprochen. Die Sängerin schwärmt von dem Musikerkollegen in den höchsten und manchmal eigenwilligen Tönen.

Wie viel verdient Billie Eilish pro Tag?

Durch ihren YouTube-Kanal mit knapp 25 Millionen Abonnenten generiert sie ein monatliches Gehalt von rund 100.000 Euro. Das entspricht einem Jahresgehalt von 1.200.000 Euro nur durch YouTube.

Ist Billie Eilish vegan?

Billie Eilish entschied sich bereits als Kind dazu, kein Fleisch mehr zu essen. Vor acht Jahren stieg die Sängerin auf eine vegane Ernährung um, nachdem sie sich über die verheerenden Zustände in der Fleisch- und Milchindustrie informiert hatte.

Hatte Billie Eilish Schönheits OPs?

Billie Eilish findet Schönheits-OPs in Ordnung – solange man damit transparent umgeht. „Es ist völlig in Ordnung, eine Schönheits-OP machen zu lassen – tu was dich glücklich macht“, sagt Eilish im Interview. Doch es mache sie „rasend vor Wut“, wenn Menschen eben diese Eingriffe im Nachgang leugnen würden.

Wie viele Nummer 1 Hits hat Billie Eilish?

Billie Eilish: Vier Hits seit 2019

Zu Eilishs Nummer-eins-Singles in den „Alternative Airplay“-Charts gehören der Song „Bury a Friend“, der im Mai 2019 erschien, der im darauffolgenden Sommer veröffentlichte Hit „Bad Guy“, „Everything I Wanted“ von Februar 2020 und nun „Therefore I Am“.

Welches Lied von Billie Eilish ist am erfolgreichsten?

Der erfolgreichste Song von Billie Eilish in Deutschland war "Bad Guy". Der Song hielt sich 66 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 4. Auch in Österreich, der Schweiz, UK, den USA, Dänemark und Finnland war "Bad Guy" der erfolgreichste Song von Billie Eilish.

Wann ist das nächste Konzert von Billie Eilish in Deutschland?

Am 30.06.2022 dürfen wir die "Bad Guy" Sängerin Billie Eilish mit ihrer "Happier Than Ever, The World Tour" live in der Mercedes-Benz Arena Berlin begrüßen.

Welche psychische Krankheit hat Billie Eilish?

Tourette-Erkrankung

Billie Eilish leidet unter dem Tourette-Syndrom.

Welche Stars haben keine Schönheits OP?

Krass! So anders würden diese 13 Stars ohne Schönheits-OPs aussehen
  • Bildquelle: Frazer Harrison/Angela Weiss/Getty Images 1 / 29. In Hollywood ist es Gang und Gebe, dass der Schönheits-Doc nachhilft. ...
  • Goldie Hawn. 7 / 29. ...
  • Dolly Parton. ...
  • Donatella Versace. ...
  • Joan Rivers. ...
  • Mickey Rourke. ...
  • Priscilla Presley. ...
  • Melanie Griffith.

Was hat Billie Eilish für ein Tattoo?

Demnach hat die Musikerin drei Tätowierungen: noch einen großen Drachen auf der Hüfte, und vor einigen Wochen habe sie sich außerdem ein Feen-Tattoo auf der Hand stechen lassen. Die Fabelwesen seien aus dem Buch "Fairyopolis", mit dem sie aufgewachsen sei. "Ich liebe Tattoos", sagte Eilish weiter.

Was isst Billie Eilish am Tag?

Burritos: Billie isst für ihr Leben gern Bean Burritos

Denn das Gerücht zu Billies Burritos-Leidenschaft kam schon vor einigen Jahren auf, als sie sich bei Taco Bell (einer Fastfood-Kette) 20 Bean Burritos bestellt haben und dabei betont haben soll, dass darin nur Bohnen sein sollen, nichts weiter.

Hat Billie Eilish Tiere?

Billie Eilish lebt bei ihren Eltern im Nordosten von Los Angeles. Sie hat drei Haustiere: einen Hund, eine Katze und eine Vogelspinne. Seit 2014 lebt sie vegan. Im Juni 2019 veröffentlichte sie auf Instagram einen Aufruf an ihre Fans, den Fleischkonsum einzustellen.

Ist Beyoncé vegetarisch?

Beyoncé und Jay-Z gehören zu den neuesten berühmten Verfechtern einer rein pflanzlichen Ernährungsweise.

Wie viel kostet das Parfum von Billie Eilish?

Billie Eilish Eilish Eau de Parfum ab 47,69 € (Januar 2023 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Was ist so toll an Billie Eilish?

Sie ist authentisch

Billie ist smart, ehrlich, offen und eine echte Poetin. In Interviews sagt sie, was sie denkt und spricht offen über ihre Gefühle - positiv wie negativ. Es ist nicht immer einfach, mit 16 Jahren ein gefeierter Popstar zu sein. Billie hat kein Problem, das zuzugeben.

Wie heißt das berühmteste Lied von Billie Eilish?

1. You Should See Me In A Crown.

Hat Billie ein Kind?

Billie Lourd (30) erwartet momentan ihr zweites Kind. Das hat die Tochter der verstorbenen "Star Wars"-Darstellerin Carrie Fisher (1956-2016) jetzt bekannt gemacht.

Was für ein Hund hat Billie Eilish?

Während ihre Freundin einen der beiden Hunde adoptiert hat, hat Billie Eilish sich in den Pitbull "Shark" verliebt und natürlich adoptiert. Seither sind der Vierbeiner und der Superstar unzertrennlich...

Was ist die Sexualität von Billie Eilish?

Billie Eilish teilte auf Instagram einen Ausschnitt ihres neuesten Musikvideos. Darunter schrieb sie: "Ich liebe Frauen." Dabei soll sie gerade mit einem Mann zusammen sein. Unterstellt wird Billie nun "Queerbaiting".

Nächster Artikel
Kann ein Kaplan heiraten?